~Anastasia ~
Bevor ich irgendwie reagieren konnte, war Olivia von dem Schoß von Adrian aufgestanden. Hassfühlig sah sie der Freundin von Kaden entgegen, die es nicht erwartet hatte. Ich selber lehnte mich etwas nach vorne, um die Situation besser sehen zu können. Adrian spannt sich an und legte seine unter Arme auf seinen Beinen ab. Ich hielt sich zurück, würde aber einschreiten, wenn es dringend notwendig wäre.
»Was willst du jetzt machen Olivia?« Fragte die ehemalige beste Freundin von Lia und stimmte die Hände in die Hüfte. Die blonden Haare von Ava, warf sie lässt sich hinter die Schulter und sah mit ihren Babyblauen Augen Olivia hassfühlig entgegen. Olivia machte sich nichts draus sondern stand einfach nur da.
»Verhindern, dass du etwas dummes tust.« Sprach Olivia und nahm mich somit in Schutz. Olivia lachte Rau auf und ich sah zu Adriana, die mit dem Kopf schüttelte. Mit ihrem lippenformte sie den Satz 'halte dich daraus'. Ich fragte mich, warum ich mich da raushalten sollte? Der ausschlaggebende Punkt war, dass ich Ava so lange provoziert hatte, bis sie endlich aufgestanden war. Ich fand es recht amüsant, wie Ava sich dadurch provoziert fühlte und gleich aufstehen musste, um ihren Standpunkt klar zu setzen. Natürlich würde Olivia das nicht auf mir sitzen lassen und Schritt für mich ein.
»Warum sollte ich etwas dummes tun?« Fragte Ava provokant und sah zu mir. Ich hielt ihren Blick stand und hoffte, dass dieser Abend nicht mit einem Bitch Fight würde. Natürlich wäre es schon amüsant, Olivia in Action zu sehen, aber in der Öffentlichkeit war es dann doch etwas übertrieben.
»Du bist aufgestanden, das ist schon etwas dummes.« Sprach Adrian und ich sah wie Ava anfing mit schlucken. Adrian legte die Hände an Olivias Hüfte, um sie etwas fest zu halten. Olivia hatte ihre Hände zu Fäusten geballt und ihr Kiefer malte auf einander. Wenn sie könnte, wäre sie schon längst auf Ava los gegangen, doch die Hände auf ihrer Hüfte von Adrian, ließen dies nicht zu.
»Vielleicht wollte ich auf die Toilette gehen?« Wollte Ava sich rausreden und machte einen Schritt nach vorne. Sie konnte froh sein, dass der Tisch zwischen uns stand, sonst wäre Olivia schon bei ihr gewesen und hätte sie an den Haaren zurück gezogen. Olivia legt ihre Hände an die von Adrian und schob sie sagte von der Hüfte weg. Sie machte einen Schritt nach vorne und ich sah wie das Gesicht von Ava, etwas ängstlich wirkte.
»Hör auf dich Rauszureden Ava.« Olivia lachte und schüttelte mit dem Kopf.
»Das konntest du nie und das wirst du auch nicht können.« Fügte sie noch hinzu und ich sah Kaden die Lage gespannt beobachtete. Wenn Kaden mit dieser Ava zusammen war, warum Schritt er nicht ein und zog sie zurück auf die Couch? Wollte er diesen Kampf zwischen Olivia und Ava provozieren? Ich sah im Augenwinkel, als ich wieder zu Olivia sah, das Kaden mich ansah. Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm und sah, wie ängstlich er aussah. Ich verstand nicht, warum er ängstlich war. Meinen Kopf legte ich etwas schräg und musterte ihn. Langsam schüttelte er mit dem Kopf und holte sein Telefon aus seiner Hosentasche.Ava und Olivia standen sich nun gegenüber, nur der Tisch trennte die beiden aufeinander los zu gehen. Hass sah ich in den Augen von Olivia, während ich die Emotionen von Ava nicht deuten konnte. Mein Telefon vibriert in meiner Hosentasche und ich holte es heraus. Auf meinem Display sah ich, dass Kaden mir geschrieben hatte. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen, da er mir genau gegenüber saß. Ich öffnete die Nachricht und mir drohte mein Herz aus der Brust zu springen.
'Denkst du, ich mach das freiwillig?'
Stand in der WhatsApp Nachricht und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Krampfhaft hielt ich mein Telefon fest und waren dazu im Stande, es zu zerdrücken. Mein Blick halte ich stur auf das Telefon gerichtet und nahm nur alles verschwommen wahr.
»... die Tussi hier auftaucht und versucht mir meinen Freund aus zu spannen!" Gelange ich wieder in die Wirklichkeit, als Ava die Beschimpfungen an mich richtete. Ich sah wie Kaden sein Kiefer entspannte, sich aber nicht bewegt. Unbedingt musste ich herausfinden, was kann mit dieser WhatsApp Nachricht meinte. Warum macht er dies nicht freiwillig? Was hat er Ava gegen ihn in der Hand, dass sie in Zwang bei ihr zu bleiben? So viele Fragen die in meinem Kopf herum schwören und ich hatte keinerlei Antworten darauf.
"Anastasia ist keine Tussi, wie du sie bezeichnest." Schritt Olivia ein und nahm ich somit den Schutz. Eigentlich hätte ich auch für mich selber reden können, aber ich kannte Ava nicht so gut wie Olivia sie kannte. Deshalb konnte ich sie schlecht einschätzen, wenn ich meine Stimme gegen sie erhob.
"Und ob sie das ist." Ava lächelte mich provokant an und da war Schluss mit lustig für mich. Auch ich erhob mich von der Couch und Kaden mich mit riesigen Augen an.
»Du kennst mich nicht und ich möchte dich auch nicht kennen lernen, aber ich finde es scheiße, dass du über Leute urteilst, die du kein Stückchen kennst. Nur weil ich ein Baby von Kaden erwarte und du deines verloren hast, musst du mich nicht gleich verurteilen, weil ich Sex mit jemanden hatte. Ich wusste nicht, dass du mit Kaden zusammen warst und hätte ich es gewusst, hätte ich dem Sex definitiv nicht zugestimmt und wäre definitiv nicht mit auf die Weltreise mitgekommen.« Sprache ich ruhig unbedacht mit meinen Worten. ich wollte mich abwenden doch ich sah in das Hassfühlige Gesicht von Ava. Langsam Schritt Ava auf mich zu und wollte etwas sagen, doch dann ging alles so schnell...
DU LIEST GERADE
Stripgirl | Liebe ist das was zählt
Romance»Was muss ich machen, dass du mir gehörst?« die raue tiefe Stimme drang an mein Ohr und hinterließ eine Gänsehaut. »500$ Für eine Nacht.« gab ich flüstert zurück und spürte wie seine zarten Finger, meinen Arm rauf und Abfuhren. Er lachte. Er hatte...