Anmerkung:Bitte verzeiht, fall hier einige Fehlerchen sind. Das ist auch eine meiner ersten Stories.
Ich hoffe sie kommt dennoch irgendwie an. Damals konnte ich mir das Paar gut vorstellen, heute eher weniger.Kategorie: Romantik/Liebe
Erstellt: 2018
Am Ende kommt es doch anders als man denkt
01.07.2018, Spielberg, Österreich.
„Das kann doch alles nicht wahr sein!“, dachte Nico, der die Bilder, seines brennenden Motors nicht mehr aus dem Kopf bekam.
Keine fünf Runden hatte er gefahren. Alle Hoffnungen verschwanden. Alles weg. Zurückblieb ein entmutigter Nico, der im Moment mit sich nicht klar kam. Er starrte Löcher in die Luft, dann sah er auf die Uhr. „Mist ich hätte es fast vergessen!“ Fiel ihm ein.
Denn am Morgen war Carlos zu ihm gekommen, um ihm mitzuteilen, dass er mit ihm reden wollte.
Nico war schon ganz gespannt auf das Gespräch, da er sich nicht vorstellen konnte, was Carlos von ihm wollte. Er war froh, jemanden wie ihm im Team zu haben. Carlos ist nicht jemand, der ein Problem damit hat seinen Teamkollegen vorbeizulassen, wenn es hart auf hart kommt, denn er dachte ans Team. Das Wort Team-Player beschrieb ihn ganz genau. Nico bemerkte nicht, dass dies das erste Mal war, wo er keinen in Flammen stehenden Motor im Kopf hatte. Also ging er zum vereinbarten Ort und setzte sich auf die Wiese. Von hier aus konnte man den Sonnenuntergang beobachten, doch satt sich auf den bevorstehenden Sonnenuntergang zu freuen, waren seine Gedanken wieder nur bei seinem Ausfall. Wieso musste ihm so etwas passieren? Doch egal wie er es drehte und wendete, er kam nie zu einem Ergebnis.Nervös, stand er bereits hinter Nico. Er wusste, nicht wie es werden würde. Was er allerdings wusste, war, dass er seine Gefühle nicht länger für sich behalten konnte. Er wusste auch, dass es nur zwei Möglichkeiten gab. Entweder würde Nico seine Gefühle erwidern oder nicht.
Die Angst spielte im Moment bei Carlos eine große Rolle, doch er nahm seinen Mut zusammen und setzte sich zu ihm.
„Hi Nico. Was überlegst du?“
„Ach nur, ob das alles noch seinen Sinn hat.“
Carlos war verwirrt.
„Hä? Wie meinst du?“
„Na das alles. Vielleicht sollte ich damit aufhören.“
Carlos glaubte nicht richtig zu hören.
„Was? Nein warum denkst du das?
Warum solltest du aufhören?
Nico du bist gut! Also warum?“
„Weil selbst Möchtegern wie Stroll oder Magnussen bereits ein Podium haben. Ich denke, ich bewege mich auf der Stelle, ich denke nicht das ich weiter kommen werde.“
Carlos hatte leichte Wut.
„Sag mal, hörst du dir eigentlich zu? Du spinnst doch! Du bist ein klasse Fahrer! Ich weiß die Saison verlief bisher nicht so, wie du es dir erhofft hattest, doch nach all dem, was du erreicht hast, kannst du doch nicht von heute auf morgen ans aufhören denken. Nico, wir brauchen dich im Team. Nur mit dir werden wir es als Werksteam wieder an die Spitze schaffen, daran glaube ich!“
„Das denkst du wirklich? So viel hältst du von mir?“
„Na ja … Vielleicht … Sogar mehr …
Nico deswegen wollte ich mit dir reden!“
Nico verstand gar nichts mehr, doch irgendwie war ihm komisch, ihm wurde auf einmal so warm und er hatte ein ganz schreckliches Kribbeln im Bauch.
„Vielleicht ist es jetzt nicht gerade der geeignetste Zeitpunkt dafür, doch ich will ehrlich zu dir sein. Nico Ich … Ich Liebe dich.“
Carlos sah ihm ins Gesicht. Er wollte Nico’s Reaktion sehen, doch er rechnete fest damit, dass Nico ihn abweisen würde. Die Sonne strahlte gerade in einem feurigen rot.
Nico wurde es noch wärmer und das Kribbeln im Bauch noch größer. Er hatte über sich keine Kontrolle mehr und bemerkte erst später, wie seine Lippen auf denen von Carlos lagen.
Carlos war positiv schockiert, nie hätte er damit gerechnet, vielleicht hätte er es sich gewünscht, doch dass dies wirklich grade passierte konnte er selbst kaum glauben.
Nico verstand sich gerade zwar selbst nicht, doch es fühlte sich richtig an. Es war richtig, das wusste er. Sein Herz schlug schneller.
„Carlos Ich weiß gerade echt nicht, warum ich dich geküsst habe, aber ich weiß, dass es richtig war. Das sagt mir mein Herz.“
„Das heißt jetzt …“
Auch Carlos Herz nahm an Tempo zu.
„Ich will es versuchen. Mit dir. Ich spüre, dass es das einzig richtige ist.“
Antwortete Nico.Während die Sonne langsam unterging, saßen beide Arm in Arm und genossen die Stille und die Zweisamkeit, die sie hatten.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
RandomMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.