Kategorie: Romantik/Liebe
Erstellt :2019
Storm on Saturday
Samstag, 12.10.2019, Suzuka, Japan.
Das Qualifying war abgesagt und draußen stürmte und regnete es in Strömen. Es war überhaupt nicht das, was man als Fahrer wollte, doch ändern konnte man es nicht. Man, was sollte man tun, wenn man nicht raus konnte. Wer bei dem Wetter vor die Tür ging, war definitiv lebensmüde!
Das konnte sich doch keiner freiwillig zu muten, es tobte da draußen regelrecht.
Lewis sah aus dem Fenster, Regen, Sturm und noch mehr Regen. Nichts zu tun, das war einfach schrecklich, alleine wollte er auch nicht sein. Er wusste, was zu tun war, um der schrecklichen Langeweile, ein Ende zu setzten. Gerade wollte er aus der Tür heraus, als Sebastian bereits vor ihm stand. „Auch Langeweile?“, fragte Lewis verwundert und musste lachen, sie dachten gleich, ihr Herz schlug quasi wie eins. Sie waren ein Herz und eine Seele. Sie hatten sich gesucht und gefunden. Klar wollte man als Rennfahrer nicht, dass eine Session, wie die Qualifikation, ausfallen würde, doch es war so und die beiden konnten eben nichts daran ändern, doch Lewis wusste Faul auf dem Sofa zu liegen, mit Sebastian ist einfach nur wunderschön. Lewis sah Sebastian in seine wunderschönen blauen Augen und war ganz in seinen Gedanken verloren. Die Zeit verging so schnell, es war nicht all zu lange her als sie ihren ersten Kuss hatten, doch mittlerweile sind sie ein komplett eingespieltes Team, die gemeinsam alles bewältigen können. Lewis gefiel einfach alles an Sebastian, seine Augen, seine Haare, sein Lachen, seine Nase. Er war komplett verloren. Bis Sebastian ihn aus den Gedanken riss. „Denkst du morgen können wir die Qualifikation fahren? Sonst müsste ich von Platz fünf starten, allerdings macht das Wetter da draußen mir gerade keine Hoffnung.“ „Ich hoffe doch, das Qualifying zu fahren wäre besser als automatisch hinter meinem Teamkollegen zu starten. Das Wetter wird sich einfangen, der Taifun soll morgen schon wieder weg sein. Irgendwie denke ich ja, das wetter wollte das genau so!“ „Hä? Was? Wie meinst du das?“ „Das wir beide einen ganzen Tag Zeit miteinander haben! Ich wüsste nix besseres, als diesen Tag mit dir zu verbringen, während es draußen stürmt, sind wir im warmen ganz eng an uns gekuschelt und ich kann in deine wunderschönen Augen sehen.“ Sebastian lächelte nur und sah Lewis in die Augen, holte sein Ring, an der Kette, aus seinem T-Shirt hervor und Lewis seinen ebenfalls. „Ich finde es schöner, wenn wir sie sehen können.“ Es stimmte, es war doch viel schöner bei Lewis zusein als im Auto zusitzen. Er war so zu Frieden und glücklich. Einen Tag so mit Lewis zu verbringen, ihm so nah sein zu dürfen, wie es in der letzten Zeit nicht sehr möglich war, war einfach wunderschön, alle Sorgen waren vergessen nur Lewis und er. „Weist du, ich kann mir gerade nichts Schöneres vorstellen“, sagte Lewis. Sebastian blickte skeptisch zu ihm und grinste dann dreckig. „Doch, ich weiß was Besseres!“ Sagte er und kaum hatte er seine Worte zu Ende, gesprochen lag Lewis T-Shirt auf dem Boden und Sebastians Lippen auf denen von Lewis. Da hatte sich der Taifun doch gelohnt.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
RandomMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.