Stay Gold [Hamilton x Hülkenberg]

64 3 0
                                    

Erstellt:2020

Kategorie:Liebe/Romantik

Stay Gold

10.10.2020

„Hey, was geht?“
Er sah ungläubig auf die Nachricht, mit dem Foto von ihm, im rosa Racing Point Overall.
Nico würde mitfahren?
Er musste gerade versuchen, nicht vor Freude auszuflippen.
Es wäre wirklich nicht der beste Zeitpunkt,
Aber sein Hulki würde das Rennen mitfahren und heute bei ihm sein.
Oh wie toll war das bitte? Er konnte nicht verhindern, dass er dauerhaft grinsen musste.
Gott sei dank verhinderte die Maske, dass man sein dauerhaftes Grinsen sah.
Er nahm sich also vor, alles zu geben um morgen von Pole zu starten, Nico war da die perfekte Motivation.
„Wow, das ist nicht dein ernst... was ist mit Lance? Ich freue mich so sehr.“
„Der hat sich wohl eine Lebensmittelvergiftung oder so eingefangen, da hast du wohl einen
ernstzunehmenden Konkurrenten mehr.“
„Ich freue mich voll. Viel Glück in der Qualli.“
„Bis heute Abend.“
Lewis konnte wirklich nicht aufhören zu grinsen, wenn das nicht mal eine
geniale Überraschung war, dann wusste er es auch nicht.
Vielleicht, sollte er sich auch langsam auf die Qualifikation vorbereiten.
Es konnte möglicherweise sein, dass er nicht mehr zu hundert Prozent bei der sache war.

Was eventuell auch eine mögliche Erklärung war, dass er die Pole vergeigte.
Er hatte es einfach nicht geschafft.
Allerdings wusste er ja, dass erst morgen, zählte, wie es ausging.
Ehrlicherweise, war es ihm sogar egal, sollte sich sein Teamkollege doch über die Pole freuen, er hatte was viel besseres, Premium Zeit mit Nico.
Sie hatten echt nicht viel zeit zusammen, seit dem Nico kein Stamm-Cockpit in der F1 mehr hatte.
Er hatte sich schon gefreut, als Nico in Silverstone für Perez eingesprungen war.
Hin und wieder scherzten sie, dass es irgendjemand von ihren Kollegen, nochmal richtig erwischen musste. Nur, dass es wirklich passierte, damit hatte er nicht gerechnet, dafür war die Überraschung um so besser.
Seine Gedanken kreisten nur noch um Nico, allerdings, wer konnte es ihm bitte verdenken?
Das Grinsen konnte ihm seine verpasste Pole auch nicht nehmen.
Heute konnte ihm gar nichts seine Laune verderben.
Er hoffte nur, Nico würde noch irgendwie Zeit für ihn finden können, doch Nico schrieb ja „Bis heute Abend“ also sagte er damit schon zu und Nico stand zu den dingen die er sagte, beziehungsweise schrieb. Zudem würde er diese Chance auf Zweisamkeit mit Lewis nicht entgehen lassen.
Sie sahen sich sowieso eher selten, so hatten sie endlich wieder etwas Zeit zusammen.
Für Lewis verging die Zeit jedoch trotzdem eher quälend, als er gefühlt mehr auf die Uhr, als auf den Fernseher sah.
Er lernte, dass man geduldig in manchen Dingen eben sein musste, nur fiel ihm das richtig schwer.
Man konnte denken, er hatte noch nie so was interessantes, wie eine Uhr gesehen, so intensiv wie er darauf starrte. Vielleicht, erhoffte er sich auch, dass die Zeiger sich dadurch schneller drehten.
Das gute war, er war so darauf konzentriert auf die Uhr zu starren, dass ihm das Klopfen an seiner Tür hochschrecken lies. Erst erschrocken, doch sofort positiv.
Als dann tatsächlich Nico vor ihm stand, leuchteten seine Augen, in einem strahlen, was sicher zu Erblindungen führen konnte.
Lewis überfiel ihm gleich mit einer Umarmung, wie er es schaffte, Nico zu sich zu ziehen und gleichzeitig die Tür hinter ihnen zu schließen, war Nico ein Rätsel.
Nico musste lachen.
„Ich hab dich auch vermisst Lewis.“
„Ich weiß, wir haben uns erst vergangene woche gesehen, doch wir haben immer viel zu wenig Zeit und dass du hier bist, ist sooo toll.“
„Das weiß ich, es freuen sich doch alle  mich hier zu sehen oder?“
„Vermutlich alle, bis auf einen.“
„Wer soll mich nicht vermisst haben?“
„Kevin, ich wette der hat wieder geguckt wie ein erschrockenes Reh.“
„Ach, der hat sich doch am meisten gefreut mich wieder zu sehen.“
Lachend setzten sie sich auf Lewis Bett.
„Wow, dass ich das nochmal mit erlebe, dass du dich mal nicht aufs Bett wirfst, dass man Angst bekommt es könnte einbrechen. Grenzt ja an ein Wunder.“
„Tja, das kommt weil du da bist, so als Vorzeige-Beispiel.“
„Und beim nächsten Video-Telefonat, schmeißt du dich dann wieder drauf?“
Lewis musste lachen.
„Nein, ich halte mich dran.“
„Wirst du eh nicht!“
„Wollen wir wetten?“
Nico sah ihn schräg an.
„Erstens, um was? Zweitens, wirst du es eh wieder vergessen!“
„Wow, du traust mir auch keinen Anstand zu.“
„Lewis, diese Diskussion führt zu nichts“
„Stimmt, aber du wirst schon sehen.“
Nico konnte nicht anders als die ganze zeit zu lächeln.
„Ich hab dich vermisst Princess“
Sagte Nico und bevor Lewis etwas sagen konnte, Küsste er seinen Briten.
„Du bist das beste, was mir an diesem Renn-Wochenende passieren kann!“
„Du stellst mich über einer möglichen Einstellung, des Sieges-Rekords von Michael?“
„Selbst wenn, nichts macht mich glücklicher, als zu wissen, dass wir die Nächsten Tage zusammen verbringen werden. Der Rekord wird irgendwann fallen und klar ist es ein wahnsinniger Erfolg, wenn ich es schaffe, aber sollte es morgen nicht klappen, ist das nicht so dramatisch.“
„Vor ein paar Jahren, hättest du unbedingt gewollt, dass du den Rekord so schnell wie möglich einstellst und brichst.“
„Du kamst eben zur richtigen zeit und hast mir gezeigt, was wirklich wichtig ist!“
„Und was genau ist das?“
Lewis zog Nico in seine Arme.
„Eine Person zu haben, mit der jeder einzelne Moment etwas besonderes ist, selbst, wenn es nur stumm nebeneinander sitzen ist. Du bist das Nico. Gewinnen kann man viel, aber wenn ich dich verliere, dann habe ich alles verloren.“
Mit diesen Worten hatte er gar nicht gerechnet.
„Oh Lewis... Das...“
Er war sprachlos und wusste nicht, was er auf diese wirklich schönen Worte sagen sollte.
Lewis nutze den Moment für einen weiteren Kuss und nach all den Jahren, ist es noch immer das Feuer vom Anfang, mehr sogar, im laufe der Jahre wurde dieses Feuer ihrer Liebe nur noch größer.
Es war so unbeschreiblich.
Sie lagen dann den ganzen Abend Kuschelnd in Lewis Bett, tauschten gelegentlich Küsse aus und waren in den Augen des jeweils anderen verloren.
Sie brauchten nicht unbedingt Sex, es reichte völlig aus wie zwei verliebte Teenager nebeneinander zu liegen und einfach nur zu genießen, dass der andere neben ihnen lag.
Nico wollte Lewis eigentlich noch ein wenig aufziehen und fragen woran es lag, dass er die Pole verpasste, doch dann kamen diese wundervollen Worte, die ihm so viel bedeuteten.
Er konnte ihn auch sicher noch im laufe der Saison genug aufziehen, dieser Moment, war wieder mal einer der magischen Sorte.
Er bemerkte, wie er sich geändert hatte all die Jahre und das wichtigste war, dass er eben da war,
wenn es ihm nicht so gut ging, dass er merkte, dass es wichtigere Dinge im Leben gab, auch war er längst nicht mehr so „ich“ bezogen wie früher. Er tat Lewis anscheinend wirklich gut, aber genauso tat er ihm selbst gut.
Lewis war einfach ein spezieller Mensch, eine klasse für sich, aber er war zu einem ganz besonderen Menschen in Nicos leben geworden.
Während er in Erinnerungen schwebte, war Lewis bereits eingeschlafen.
Als er das schließlich bemerkte, beobachtete er ihn noch eine ganze Weile.
Er liebte diesen Anblick. Er hatte wirklich etwas süßes an sich, wenn er schlief.
Man konnte wirklich nicht leugnen, dass Lewis ihn liebte und das mehr als alles andere auf der Welt, aber genauso, konnte er es nicht leugnen, dass er ihn genauso liebte, wie Lewis ihn.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt