Anmerkung: So, ich mach mal so schnell es geht, dass hier die restlichen meiner One Shots noch dazu kommen, so dass ich am Ende mehr neue hier für euch posten kann.
Hallöchen ihr lieben.
Diese Geschichte hier ist von einem unveröffentlichten Taylor Swift Song inspiriert. Ich hoffe, es gefällt euch.
Der Song heißt „Dark Blue Tennessee.“Kategorie: Schmerz/Liebeskummer
Erstellt:2019
Dark Blue Monaco
He said, „I got me a nice new apartment
In a city, wouldn't you have hated that?
I'm getting by with a broken heart you left me with“Missing you like this is such sweet sorrow
Won't you come back to me?
I'll be here, today and here tomorrow
In dark blue TennesseeHe was lying when he said he moved to L.A
He's just hiding out on the other side of town
With his head in his hands and she's just seven miles away
He's staring out the window and puts her picture downMonaco, 12.8.2018
Lange war er wach, schlafen konnte er die letzten Nächte nicht.
Er dachte nur die ganze Zeit nach, über ihn sie hatten alles verloren, was sie miteinander hatten und daran waren sie beide gleichermaßen schuld. Er dachte zurück an Deutschland, als sie sich nach Jahren der Stille wieder gegenüberstanden und na ja er es gewagt hatte, an seiner Tür zu klopfen. Lewis war überrascht ihn zusehen. Dieses dauernde ignorieren, tat beiden nicht gut, weil bei beiden noch immer diese Leidenschaft im Herzen brannte. Nicos Herz führte ihn zu Lewis.
Nico wollte erklären, warum er hier war, doch seine Worte kamen nicht raus.
Lewis zog ihn in seine Umarmung und für einen Moment war alles vergessen, was zwischen ihn passierte. Gesprochen wurde wenig, Nico lag neben Lewis und er hatte seinen Arm um ihn gelegt, das war alles was passierte, sie wollten nicht miteinander schlafen, ihnen reichte die Nähe des anderen.
Jedoch endete es am nächsten Tag mit einem Streit. Zwischen ihnen war so viel kaputtgegangen, da konnte man nicht alles vergessen.
Lewis war immer noch verletzt, das Nico ihn verlassen hatte und Nico trafen die Sprüche von Lewis noch immer.Nun saß er hier und war noch immer wach. Lewis ging es allerdings nicht anders, er griff zum Telefon und rief Nico an. Dieser zögerte eine Weile, doch nahm das Gespräch an.
„Hi Nico.“
Hörte er Lewis sagen.
„Hallo …“, antwortete der deutsche, der nicht genau wusste, was er noch sagen sollte.
„Ich bin gerade in London und habe mir ein nettes Apartment angesehen, ich werde umziehen. Ich komme gerade gut klar, mit meinem gebrochenen Herzen, mit welchem du mich zurückgelassen hattest.“
Sagte Lewis und legte auf.„Dich so zu vermissen ist so süßes Leid.
Warum kommst du nicht zurück zu mir?
Ich bin heute und morgen hier
im dunkelblauen Monaco.“Sagte Nico mit Tränen im Gesicht.
Wie gerne, würde er jetzt bei Lewis sein und wünschte sich, es wäre alles gut zwischen ihnen.
Alles war kaputt, alles was sie hatten, durch die Presse, dem WM-Kämpfen und dadurch das sie alles ernster genommen haben, als sie es eigentlich sollten. Zu viele Dinge wurden gesagt, die man niemals sagen wollte, zu viele Dinge wurden getan, die nicht so sein sollten. Alles war kaputt zu viel, um es zu reparieren.Was Nico jedoch nicht wusste, Lewis log. Er war gar nicht in London und hatte auch gewiss nicht vor umzuziehen.
Nicht wenige Meter war er von Nico weg.
Er legte sein Kopf in seine Hände und versuchte seine Gefühle zurückzuhalten.
All die Tränen all der Schmerz, warum konnte er das nicht einfach vergessen? Warum, log er ihn an? Und wieso musste es so zwischen ihnen laufen?
Lewis verlor den Kampf gegen seine Tränen, sie nahmen sich den Weg, den sie wollten. Lewis dachte an all die guten Momente, die sie hatten. So viel Spaß, so viel Zweisamkeit, so viel wurde gelacht und einfach nicht an Morgen gedacht.
All die schönen Dinge, die sie gemeinsam machten, wie Picknicken während des Sonnenuntergangs, oder das eine mal, als sie beide gegeneinander Lasertag spielten, es war für Nico das erste mal und am Ende sind beide in lachen ausgebrochen.
Doch all diese Gedanken, halfen ihm wenig, sie schadeten ihm eher, denn mit den guten, kamen auch die schlechten Erinnerungen zurück.
Lewis, ging kalt duschen, um die Gedanken zu vergessen, doch als er aus der Dusche kam, hatte sich nichts geändert. Noch immer waren alle Erinnerungen in seinem Kopf.Lewis setzte sich ans Fenster, auf dessen Fensterbrett ein eingerahmtes Bild von Nico und ihm war.
Lewis seufzte, legte das Bild weg und sagte, „Dich so zu vermissen ist so süßes Leid. Warum kommst du nicht zurück zu mir? Ich bin heute und morgen hier
im dunkelblauen Monaco.“Allein, noch immer kaputt und trotzdem noch verliebt, konnten beide eine weitere Nacht in ihrem Leben nicht schlafen.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
RandomMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.