Anmerkung:Dieses Rennen war letztes Jahr an meinem Geburtstag, da ist mir etwas aufgefallen, nennen wir es mal einen Zwischenfall auf dem Podium, es muss doch jemand gesehen haben, mein Geschwi8 und ich haben es beide gesehen und uns ungläubig angesehen und gefragt, ob es wirklich passiert ist. Vielleicht war es aus Versehen, aber Fakt war, Lewis hatte seine Hand an Valtteris Hintern … bester Tag meines Lebens hihihi.
Erstellt:2021
Kategorie: Liebe/Romantik/Valwis(das ist auch irgendwie ne Kategorie für mich hehehe)
Contact
„Du hast es nicht wirklich gemacht!“
Sagte Valtteri der am Türrahmen gelehnt war.
„Es war ein Versehen und beruhig dich, keiner hat es gesehen“, gab ihm sein Gegenüber als Antwort.
„Max hat es nicht gesehen, das heißt aber nicht, dass es der Rest nicht gesehen hat, was wenn es die Kameras gefilmt haben?“
Lewis warf sich auf sein Bett und verdrehte die Augen.
„Valtteri, beruhige dich, das hat niemand gesehen und die dies gesehen haben sollten, sind sicher nur Fangirls und Fanboys und so weiter.“
„Dein ernst?“
„Hahaha, was machst du dir für Sorgen, es hat sicher keiner mitbekommen.“
„Ich glaube echt, du hast es dringend nötig, anders kann ich mir die Aktion nicht erklären.“
Lewis lachte.
„Na ja, nach dem Rennen darf ich doch horny sein, oder nicht?“
„Das Schaumwein-spritzen tut dir nicht gut!“
Lachte Valtteri, der sich nun zu Lewis gesellt hatte.
„Ja, das glaube ich auch, aber es war wirklich nicht meine Absicht.“
„Weil man auch jemandem aus Versehen an den Hintern fasst …“
„Das kann schon mal passieren.“
Valtteri wollte am liebsten mit dem Kopf schütteln. Nein Lewis, Sowas passiert Niemanden ausversehen.
„Das passiert nur dir, wenn du geil bist, ich sag ja, das Gespritze daoben tut dir nicht gut. Es bringt dich nur auf falsche Gedanken!“
„Was ist daran falsch an dich und mich beim Sex zudenken?“
Lewis schaffte es immer wieder ihn grinsen zulassen, auch wenn er sich von seinen Rennen mehr wünschte, doch Lewis schaffte es einfach immer.
„Sieh es als Rache, dass du mich aufgehalten hast!“
Etwas in Valtteris Blick änderte sich und er kam Lewis ganz langsam näher und flüsterte:
„Ich dich aufgehalten? Ich lass dich eben einfach vorbei, egal was das Team sagt.“
Denen war es eh egal, so kam es ihm zumindest vor, doch er dachte gerade nicht daran, er kam Lewis immer näher und schubste ihn schließlich in die Laken.
„Sag mir nie wieder, dass ich dich aufhalte klar?“
Der Brite nickte nur und küsste Valtteri danach, der sich wiederum mit dem Ausziehen von Lewis Shirt beschäftigte.
„Du bringst mich echt jedes Mal wieder um den Verstand!“
„Gern geschehen!“
Grinste ihm der Brite frech entgegen, doch er würde nicht der einzige bleiben, der grinste, vor allem als er Lewis dabei in die Augen sah, wie er sich an seinem Hosenbund zu schaffen machte, dieses Feuer in seinen Augen brannte regelrecht.
Er liebte den Briten, ganz egal, wie oft er ihn verfluchte. Lewis hatte eine ganz besondere Art, die ihn immer wieder begeisterte, er konnte ihn echt immer wieder begeistern und um den Verstand bringen, erst recht wenn es um Sex ging.
Ihm war wenig entgangen, dass Lewis es zugab, dass er auf dem Podium an seinen Hintern gefasst hatte. Max hatte das nicht gesehen und die Kameras hoffentlich auch nicht.
Doch jetzt war das egal, jetzt gehörte seine Aufmerksamkeit ganz Lewis, so wie er es sicher schon eine ganze Weile wollte.Grinsend lag Lewis mit dem Kopf auf der Brust des Finnen und auch er musste grinsen.
„Du hast da noch was …“, grinste er noch immer und reichte seinem Briten ein Taschentuch.
„… Danke!“
„Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du echt der Wahnsinn bist?“
„Ja, du schon öfters!“
Lächelte er ihn direkt ins Gesicht, nach dem er wieder an Valtteri gekuschelt hatte.
„Wieso fragst du?“, wollte der ältere wissen.
„Ach nur so!“, antwortete der Finne, welcher es vielleicht ungern zugab, aber von Lewis einfach nur begeistert war.
„Ich könnte echt ewig so liegen bleiben!“
Sagte Lewis und schloss seine Augen.
„Es war heute einfach ein geiler Tag und ich darf neben dir liegen, besser geht doch nicht!“
„Findest du echt?“
Fragte der Finne etwas unsicher, denn Lewis könnte jeden haben und da will er ausgerechnet neben ihm liegen? Manchmal konnte er das einfach nicht wirklich glauben, doch es war so und das sollte ja eigentlich Beweis genug sein.
„Sonst bist du immer selbstsicher, warum glaubst du mir das nicht?“, fragte Lewis, drehte sich um, sodass er über Valtteri lag und sah ihm tief in seine blauen Augen.
Der Finne hatte keine wirkliche Chance auf diese Frage zu antworten.
„Ich liebe dich Val! Auch wenn wir beide total verschieden sind, ich kann mir niemand besseren als dich an meiner Seite vorstellen. Niemand!“
Er küsste ihn und legte sich dann wieder zurück auf seinen Lieblingsplatz: Valtteris Brust.
„Ich liebe dich auch Lew!“
Sie waren schon eine sehr verrückte Kombination, doch am Ende wusste jeder, was er am anderen hatte und wusste das zu schätzen und sind wir mal ehrlich, normal kann doch jeder, warum nicht verrückt?
„Das nächste Mal solltest du vielleicht trotzdem nicht gerade auf dem Podium an meinen Hintern fassen.“
„Vielleicht …“, sagte Lewis und zuckte mit den Schultern, wofür er von Valtteri ein stoß mit dem Ellenbogen in seine Seite bekam.
„Au!“
„Selber schuld!“, lachte der Finne und auch Lewis musste lachen. Das alles war schöner als alles andere, was diese Welt zu bieten hatte und das würden sie niemals gegen irgendetwas eintauschen.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
De TodoMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.