My Best Birthday Ever [Hamilton x Vettel]

207 4 0
                                    

Kategorie:Romantik/Liebe

Erstellt:2019

My best Birthday ever

Er wachte auf, als die Sonnenstrahlen direkt auf sein Gesicht fielen.
„Guten Mor...“ er bemerkte, dass Lewis gar nicht neben ihm lag.
Das machte ihn traurig, doch wenn er auf ist, hat er bestimmt doch etwas geplant.
Er blieb noch fünf Minuten liegen, bis er schließlich aufstand, um zusehen ob Lewis im Wohnzimmer war.
Und da war er nicht, doch Coco war da. Sie kam direkt auf Sebastian zu.
„Du wünschst mir wohl alles Gute zum Geburtstag was?“, lachte er. Roscoe hingegen lag nur faul rum. Doch Sebastian hatte die beiden in sein Herz geschlossen.
Als er weiter ins Wohnzimmer hinein ging, merkte er schließlich, dass der Tisch gedeckt war und alles voller Kerzen.
Auf einmal hörte er ein rumpeln aus der Küche. „Au!“, rief Lewis.
„Hey, alles in Ordnung?“
„Ja! Alles gut, bleib da wo du bist okay!“
„Okay, wenn du meinst“, sagte Sebastian und setzte sich an den Tisch.
Ein paar Sekunden später, kam Lewis mit einer wunderschönen Torte und 32 Kerzen auf ihr, aus der Küche.
„Happy Birthday to you, happy Birthday to you!“ Sebastians Augen strahlten.
„Du kannst ruhig weiter singen!“
Sagte er freudestrahlend.
„Wow, der Tag beginnt ja schon wunderschön!“
„Dabei hast du dein Geschenk ja noch gar nicht. Ähm und ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich die Torte gekauft habe … Ich denke, hätte ich eine gebacken, wäre die nicht essbar.“
„Na ja, aber du weißt, was meine Lieblings-Torte ist! Aber jetzt sag schon, was ist mein Geschenk?“
„Neugierig?“, lachte Lewis.
Er reichte ihm ein flaches, viereckiges Geschenk hin.
Lewis versuchte nicht zu lachen, denn was Seb nicht wusste war, dass es nur ein Fake Geschenk war und er ihm danach das echte Geschenk geben würde.
Er packte das Geschenk aus und war geschockt.
„Weißt du, ich dachte mir, da du meine Melanie Martinez CD offenbar so sehr magst, dass du sie nicht mehr hergeben willst, besorge ich dir eine eigene.“
Sebastian war immer noch geschockt und sah Lewis noch immer irritiert an. Dieser versuchte erst zu bleiben, doch brach drei Sekunden später in Lachen aus.
„Hey! Das ist nicht witzig!“
„Doch, der Moment als du dachtest, dass ich das ernst meine schon!“
lachte Lewis.
„Okay Spaß beiseite, hier ist dein echtes Geschenk.“
Lewis holte aus einem Schrank eine viereckige Box heraus.
„Ich hoffe, du magst es …“
Sebastian öffnete vorsichtig den Deckel und sah, dass Lewis nervös wurde, und sich bestimmt hoffte, dass ihm das Geschenk gefiel.
Er legte den Deckel beiseite.
„Wow! Danke Lewis!“
sagte er und bedankte sich bei ihm mit einem Kuss.
„Ich war mir nicht ganz sicher, weil du ja bestimmt schon das ein oder andere Trikot hast …“
„Aber das bedeutet mir echt viel!“, sagte er und schaute sich das Frankfurt Trikot, mit seiner Nummer 5 und seinem Namen darauf, nochmals an.
Lewis hatte sich echt Gedanken gemacht und Sebastian wusste, dieses Geschenk kommt von Herzen.
Er strahlte wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Sie frühstückten gemeinsam und vorher zog Sebastian sein Trikot an. Er pustete die Kerzen aus und wünschte sich, dass Lewis und er für immer zusammen bleiben würden.
Er genoss es in seinem neuen Trikot, neben Lewis zu sitzen und seine Lieblings-Torte zu essen.

Danach waren sie mit den Hunden draußen und Lewis benahm sich irgendwie komisch, hatte noch irgendwelche Anrufe, und wirkte nervös.
Doch er fing sich wieder, sie machten einen langen Spaziergang und waren gegen 13 Uhr wieder zu Hause.

Danach saßen sie gemeinsam auf der Couch und sahen gemeinsam Sebastians Lieblingsfilm an und zwei weitere, doch während der Hälfte des dritten Films, stand Lewis auf.
„Du ich muss noch mal schnell wohin, dauert etwas, aber ich werde schon wieder kommen.“
„Oh … Okay.“
Lewis wirkte wieder so leicht nervös.
Sebastian war einfach nur verwirrt.
Er blieb schließlich alleine, bis, es dunkel wurde.

Dann bekam er auf einmal von Lewis eine Nachricht.
„Komm schnell zu unserem Ort! ;-)“
Okay, jetzt verstand Sebastian gar nichts mehr.
Er tippte ein „Okay, bin unterwegs“ ein und machte sich sofort auf den Weg, zu ihrem Platz mitten im Wald mit der Feuerstelle.
Als er dort ankam, sah er, dass das Feuer brannte, die Bäume geschmückt waren und an ihnen hingen Bilder von ihm und Lewis, all diese wunderschönen Momente. Er fragte sich oft, warum Lewis so viele Bilder mit ihm machte, hatte er das schon länger geplant?
Aber wo ist er und was soll das werden?
Doch Sebastian hatte erstmal nur Augen für all die Bilder, die überall hingen.
Auf einmal kam sein Lieblings-Lied.
Er schaute verwirrt um sich, ging ein paar Schritte in Richtung Feuer, dort bemerkte er, dass etwas auf den Boden stand.
„Schau nach oben!“
Er war verwundert und schaute nach oben. Auf einmal begann ein Feuerwerk. Es wurde immer schöner und immer bunter. Er war so abgelenkt, dass er nicht merkte, dass Lewis in seiner Nähe stand.
Am Ende kam erst ein Herz, dann folgten die Worte: „Sebastian, willst du mich Heiraten?“
Dann ein Pfeil nach unten.
Und er sah Lewis vor ihn knien, mit einer geöffneten Ringschachtel in seiner Hand.
Sebastian war überwältigt, eine Träne der Rührung lief seine Wange hinunter und er konnte nur nicken und er fiel Lewis sofort in die Arme. Nach dem Lewis Sebastian schließlich den Ring ansteckte, wurde dieser wunderschöne Moment mit einem Kuss gekrönt.
„Das ist der beste Geburtstag meines Lebens!“ Der deutsche war noch immer auf Wolke sieben.
Er hatte sich den Tag schön vorgestellt, aber so schön? Und mit einem Antrag hatte er auf keinen Fall gerechnet.
Sie saßen noch den ganzen Abend am Feuer und genossen diesen wunderschönen Abend.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt