Erstellt:2023
Kategorie: Romantik
Grinsend sah Fernando zu ihm.
Und er grinste selbst wie ein Honigkuchenpferd.
Auch, wenn er sich sicher war, dass ihn einiges beschäftigte. Dinge, die nicht unbedingt etwas mit den Rennen zu tun hatten. Aber irgendwie schon aufgefallen waren.
Lewis Team war zur Siegerehrung nicht da.
Die eisige Stimmung zwischen Max und ihm.
Er merkte, dass das etwas mit ihm machte.
Und das machte ihn traurig.
Er war, hatte gerade ein top Ergebnis erzielt und ihn hinter sich gelassen.
Dass er in seinem Interview Lewis dann eben extra lobte, war nur verständlich, dabei hatte er auch nicht übertrieben.
Die Medien waren sicherlich verwirrt von ihrem Bezug zueinander. Aber besser war das, als wenn sie wussten, was wirklich los ist.
Aber viel Unterschied hatte das auch nicht wirklich. Dieses Hin und Her war aber genau das, was ihre Beziehung zu spannend machte. Wie Feuer und Elektrizität. Keine genauen Gegenteile, aber den noch nicht unbedingt harmonierend. Aber ein Blitzeinschlag kann ein Feuer entfachen und zu einem Brand ausarten. Und genauso ungefähr war das mit ihnen. Sie hatten sogar mal die Diskussion, welches Pokémon sie waren und kamen auf Arkani und Ampharos.
Wie genau nicht wirklich und da sie beide ab Generation 3 sowieso nicht mehr allzu viel Ahnung hatten, passte das irgendwie schon.
Aber er nahm nichts zurück. Lewis war super gefahren in dem Auto.
Diese Saison versprach noch einiges an Spannung zwischen ihnen auf der Strecke, doch dass kaum jemand von Team da war, beunruhigte Lewis irgendwie. Er sah das.
Deshalb versuchte er auf dem Podium mit ihm zu reden, um ihn herunterzubringen.
Er hatte das Gefühl, dass sein Blick und sein Lächeln ihn sofort etwas Sicherheit gab.Jetzt blickte er noch mal zu Lewis.
Er schien die Augen geschlossen zu haben.
Ob er aber schlief, das wusste er nicht.
Immerhin schien er ihn wirklich auf andere Gedanken gebracht zu haben.
Sex war eben manchmal doch die beste Lösung. Fernando lachte innerlich, ja das war es manchmal schon.
Immerhin konnte sich der Brite jetzt entspannen.
Ach ja, er hatte selbst keine Ahnung, wie das ganze genau so seinen Lauf genommen hatte. Aber der Brite war im mittlerweile verdammt wichtig. Nach letztem Jahr, als Lewis ihn aufgesucht hatte, hatte sich was verändert.
Seit dem war etwas jedes Mal anders, Stück für Stück s sie sich sahen.
Und jetzt lag Lewis zufrieden in seinen Armen, nachdem er ihm im Rennen geschlagen hatte.
Was war das genau? Das konnte er nicht wirklich sagen, aber wenn er sagen würde, dass Lewis ihm nicht wichtig war, war das total übertrieben.
Aber war es liebe?
Darauf versuchte er schon eine Weile eine Antwort zu finden.
Er hatte eine, das dachte er zumindest.
Die Antwort war Nein und ja.
Nein, weil es nicht dieses typische verliebt sein war, das kannte er total anders.
Ja, weil es mehrere Formen von Liebe gab und er ihn auf eine ganz gewisse Art liebte, nicht die traditionellste, aber es war denn oh etwas Besonderes, was er in Bezug auf ihn fühlte. Mehr als Freundschaft.
Ganz egal was es war, ihm gefiel der Gedanke Lewis als sein Freund bezeichnen zu können.
„Worüber denkst du gerade nach, Nando?“
„Wie zur Hölle … du hast die Augen zu!“
„Ich rieche, dass du grübelst.“
„Du bist echt komisch.“
„Verrätst du es mir jetzt, oder muss ich raten?“
„Warum sollte ich dir meine Gedanken verraten?“
„Weil ich dir wichtig bin?“
„Sicher?“
Lewis öffnete seine Augen und sah direkt in die von Fernando.
„Sag mir, dass ich es nicht bin?“
„Das ist der Punkt!“
„Was, wie meinst du das?“
„Darüber hab ich gerade nachgedacht.“
„Und kam dabei raus?“
Lewis sah gespannt zu ihm
„Dass du mir auf eine Art und Weise, die ich immer noch nicht ganz verstehe, total wichtig bist und dass ich gerne dein Freund wäre.“
Der jüngere sah zu ihm und lächelte.
„Du bist auch mittlerweile verdammt tief in meinem Herzen. Ich wäre gerne dein Freund.“
„Auch wenn das ganze etwas kompliziert ist? Ich meine ich …“
Lewis unterbrach ihn.
„Ich weiß“, er lehnte sich vor zu ihm und küsste Fernando.
Der Kuss war besonders, kribbelnd, als würde es nichts Wichtigeres und besseres auf der ganzen Welt geben.
„Ich hoffe, damit haben wir alles geklärt.“ Grinste Lewis.
„Das können wir gerne noch mal herausfinden.“ Grinste Fernando nun, drehte sich, sodass er über Lewis lag und ließ ihm keine Chance darauf zu antworten.
Der jüngere verdrehte nur die Augen, aber ließ sich auf den Kuss ein.Seit Fernando so präsent in seinem Leben war, brachte er wirklich Feuer überall mit hin. Und das machte das Leben nur interessanter.
Auch wenn er es manchmal gerne ersticken würde. Aber auch nur manchmal. Und selbst dann bereute er es nicht, sich genau dem richtigen angetraut zu haben.
Fernando, seinem Freund.
Dem Menschen, auf den er sich immer, wirklich immer verlassen konnte und der ihm immer die ehrliche Antwort geben würde. Das war etwas, was man leider nicht von jedem erwarten konnte. Bei Fernando war es aber noch eine ganze Schippe extremer, er sagte immer sofort, was er dachte oder was ihm störte ohne Rücksicht auf Gefühle. Ob ihm das manchmal an seine Grenzen brachte? Klar. Aber es half ihm auch und diese Ehrlichkeit war ein großer Teil der Begründung, warum er ihn so schätze und so vertrauen konnte. Wüsste Fernando mittlerweile fast alles über sein Leben und seine Probleme? Ja! Wusste er seine Geheimnisse, auch vielleicht die, die etwas peinlich waren und Dinge, die er niemanden sonst anvertrauen würde? Ja! Er wusste alles. Von seinen vorherigen Beziehungen, zu seinen tiefsten Gedanken und allen, jap, wirklichen allen sexuellen Vorlieben. Und das war es, was ihm beruhigte. Fernando war da und er wusste, dann konnte nicht viel schiefgehen.
Was nun heute mit dem Team los war, das würde er sicher noch herausfinden. Allein gelassen nach dieser guten Leistung fühlte er sich dennoch. Und Max, na ja, er hatte sowieso nie eine wirklich gute Beziehung zu ihm, also so lange das respektvoll war, konnte er seinetwegen über ein total faires Manöver von ihm über den Funk meckern und ihm die kalte Schulter zeigen.
Das konnte ihm auch total egal sein.
Denn er hatte Fernando.
Krass, dass er das mal sagen würde. Fernando war sein Freund. Freund-Freund, wow.
Ja und sein Freund-Freund, machte sich erneut an seiner Unterhose zu schaffen …
Egal, warum eigentlich nicht.
Im Endeffekt hatten sie ja was zu feiern.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
CasualeMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.