Shit Happens [Hülkenberg x Ricciardo]

213 10 0
                                    


Erstellt: 2023

Kategorie: Humor/Liebe

Shit Happens

Daniel verdrehte lachend die Augen über sich selbst. Dumm gelaufen war es, er saß jetzt da, mit einem gebrochenen Handgelenk, nach dem er gerade mal zwei Rennen gefahren hatte. Aber er wäre nicht er selbst, wenn er das ganze nicht mit Humor nehmen könnte.
Er hörte ein Klopfen an seiner Hotelzimmer Tür.
Einen Verdacht, wer das sein könnte, hätte er schon, aber eigentlich war er auch der einzige, von dem er wusste, dass er sicherlich sehen würde, wie es ihm ging, nach dem er sein Handgelenk gebrochen hatte.
„Komm herein, Tür ist offen“, sagte der Australier und wie er erwartete, war es Nico, der durch die Tür ging.
„Alles okay?“, fragte er.
„Also mir geht’s gut, frag mal meine Hand, ich glaube die sagt was anderes.“
Nico grinste Kopfschüttelnd.
„Ach wirklich? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen.“
Daniel sah zu ihm.
„Sowas schaffe auch nur ich, seit zwei Rennen wieder dabei und schon haue ich mich selbst ins Aus!“, lachte er.
„Wenigstens kannst du selbst darüber lachen.“
Das bewunderte Nico immer über ihn. Er nahm sich zwar selbst auch nicht immer so ernst, aber bei solchen Dingen ärgerte er sich schon meistens über sich selbst eine Weile.
„Ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht könnte.“
„Stimmt.“ Lachte der deutsche. Ja, das war so, Daniel war immer so. Er war froh, dass der Australier nach dem halben Jahr Auszeit sein Lächeln und seine Ausgeglichenheit wiedergefunden hatte. Natürlich war nicht besonders schön, was Red Bull mit Nyck machte, aber er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er sich nicht gefreut hätte, dass sein Freund endlich wieder fuhr, nach all den Jahren, nach denen er gehofft hatte wieder mit ihm zu fahren. Dann zu hören, dass er nicht mit fuhr, das Jahr war nicht wirklich mit großer Freude. Klar war er froh endlich wieder zu fahren, aber als Daniel dann für Nyck als Ersatz geholt wurde, freute er vielleicht sogar ein Stückchen mehr, als an dem Tag als ihm gesagt wurde, dass er wieder aktiv in der F1 fährt.
Daniel war all die Jahre da für ihn, er verstand ihn und endlich waren sie auch hier wieder vereint. Da hoffte er ja auch schnell, dass sein Handgelenk bald wieder verheilte.
„Und du bist wirklich nur hier, um nach dem Rechten zu sehen?“
„Was wäre ich denn bitte für ein Mensch, der seinen Freund nicht besucht, nachdem er sich das Handgelenk gebrochen hat? Ich muss doch wissen, dass du noch scherzen kannst.“
Daniel grinste auf Nicos Worte hin.
„Naw, das klingt echt schön, womit hab ich dich nur verdient?“
Nico lachte erneut.
„Ach quatsch, wer war für mich da die letzten Jahre? Du hast an mich geglaubt, als ich schon fast aufgegeben hatte. Und jetzt bin ich wieder da und bleibe auch noch.“
Er lächelte Daniel an. Ja, er kam zurück und so schnell wurde man ihn nicht wieder los! Er unterschrieb ein weiteres Jahr mit Haas, auch wenn er damit sicherlich keine Preise holen würde, aber das alles konnte die Leidenschaft für den Sport in ihm nicht bremsen.
„Ohne dich wäre ich nicht hier.“
„Alsoooo sag mal, bleibst du den Abend?“, fragte Daniel.
„Eigentlich hatte ich ja ganz andere Pläne.“
Der jüngere verdrehte die Augen. Typisch Nico.
„Du bist so ein Spinner!“
„Ja, du mich auch!“, antwortete der ältere.
Beide sahen sich einander in die Augen und lachten.
„Nein, neben dir zu liegen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen klingt doch, nach dem besten, was mir am Wochenende passieren könnte.“
„Du bist aber wieder mal sehr optimistisch“, grinste Daniel.
„Ach, du kennst mich doch!“
„Stimmt Nico, stimmt.“
„Ach und kannst du deinem Handgelenk bitte sagen, dass es schnell wieder heile werden soll, sonst fehlt mir was an der Strecke.“
Daniel sah fragend zu ihm.
„Was denn? Ich oder mein Handgelenk?“
„Du raubst mir echt manchmal sämtlichen Verstand, weißt du das?“, fragte Nico mit einem grinsen, während er seinen Kopf schüttelte.
„Also meinst du mein Handgelenk? Ich versuche es ihm schonend beizubringen.“
Beide lachten erneut, bis es schließlich Nico war, der ihre Lippen miteinander verschloss.
Dieser Kuss ließ für einen Moment das gebrochene Handgelenk verschwinden.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt