I'll Love You Till I Break Down [Hamilton x Rosberg]

177 3 0
                                    

Anmerkung: Inspiration von dem Song Treppenhaus von LEA

Kategorie: Schmerz/Romantik

Erstellt: 2020

I'll love you till I break down

Lewis lag abgeschattet alleine in seinem Bett keiner wusste wie es ihm ging, er dachte, dass der ganze scheiß irgendwann vorbei sein würde, doch nein, es war immer noch da, dieses Loch, was ihm gerissen wurde, doch selbst nach all den Jahren konnte er es nicht stopfen. Nein im Gegenteil, er dachte ständig an ihn. Valtteri, der ihm nach all der Zeit wirklich ein guter Freund gewesen ist und es immer noch war, auch wenn man das von außen anders sehen könnte, sagte ihm er sollte ihn endlich vergessen, auch sein Bruder sagte ihm diese Worte … sie haben gut reden, wie sollte er das bitte anstellen? Wenn sie wüssten, dass er seit einiger Zeit wieder mit ihm schrieb, … nein das dürfen sie nicht wissen.
Lewis dachte an all die Zeit und auch all der Schmerz, mit der Frage ob Nico ihn eigentlich jemals geliebt hätte, wenn er doch von Anfang an zweite Wahl war. Er hätte sich doch einfach nur für eine Seite entscheiden können, aber nein er spielte mit seinem Herzen, das alles für einen WM-Titel? Immer wieder hatte er die Hoffnung, dass er irgendwie doch bei ihm bleiben würde, er sah etwas in seinen Augen … doch das einzige war die Hoffnung so den Titel zu bekommen und sich dann zu verpissen. Er hatte Nico auch verdammt harte Worte an den Kopf geschmissen, doch er war ganz einfach verletzt, dieses Spiel war eine Folter. Sie hatten aber auch jede Menge wunderschöne Momente, wie konnte ihm das alles egal sein? Oder war es ihm das gar nicht, bedeutete ihm Lewis doch mehr als er selbst zu geben wollte? All diese Fragen bohren sich durch Lewis Kopf. Er wollte am liebsten seinen Kopf unter sein Kissen vergraben, doch eine Nachricht hielt ihn davon ab.
„Hey“, stand da einfach nur.
Lewis schrieb ein „Hey“ zurück.
Ein paar Sekunden später klingelte sein Telefon.
Warum rief er ihn an, irgendwie leicht panisch, doch auch leicht hoffnungsvoll war Lewis und überlegte erst einige Sekunden, ob er ran gehen sollte oder nicht.
Er ging ran.
„Hey Nico.“
„Hey Lewis, ich hab dich neulich gesehen, geht′s dir gut?“
„Naja es … gab viel Stress, doch ich lebe, mehr kann man sich doch nicht wünschen, oder?“
Versuchte Lewis zu scherzen und seinen Schmerz zu verstecken.
„Du bist noch immer wunderschön, … kannst du mir aufmachen? Ich sitze gerade unten.“
Was zur Hölle sollte das? War die Frage, die Lewis gerade durch den Kopf geschossen war.
Nico hatte etwas getrunken. Das merkte er.
„Wie du sitzt unten, Vivian kann dir doch aufmachen.“
„Sie ist nicht da, sie ist vereist mit den Kindern, ich konnte nicht mitkommen, hatte noch einige Termine.“
Lewis ahnte, wohin das führen würde, doch nach all dem Schmerz konnte er nicht mehr auf die Stimme der Vernunft hören.
Lewis ließ ihn ins Haus und stürmte nach unten, er konnte einfach nicht warten.
Er blieb erst etwas schüchtern stehen, doch Nico ging einen Schritt auf ihn zu. Er küsste ihn im Treppenhaus, … nein er konnte nicht mal damit bis oben warten. Die Sehnsucht war viel zu groß.
Er ging mit Nico bis oben und ignorierte jede Stimme der Vernunft. Seine Sinne wurden benebelt.
Er hatte dieses Fünkchen Hoffnung wieder in sich.
Es war das erste Mal seit Jahren, dass er mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen war.

Lewis wachte auf und merkte, dass eine Person neben ihm lag. Nico. Wie lange hatte er sich genau das gewünscht, doch das bedeutete, nicht dass Nico bei ihm bleiben würde.
Lewis beobachtete ihn beim Schlafen, strich sanft über seine Stirn. Es war so als wäre es wie früher, als er dachte, da könnte etwas Echtes zwischen ihnen gewesen sein.
Aber was war das jetzt eigentlich wieder? Nach all den Jahren? Lewis dachte an den Kuss im Treppenhaus, es war einfach perfekt. Nico wachte auf und begrüßte Lewis mit einem „Guten Morgen“ Lewis hinterfragte gerade nichts und nutze einfach den Moment um Nico erneut zu küssen. Er konnte sich nicht zurückhalten. Nico schien aber nichts dagegen zu haben, im Gegenteil. Lewis merkte, dass Nicos Handy klingelte, doch dieser ignorierte einfach den Anruf.
Lewis konnte erkennen, dass es sich um Vivian handelte.
Lewis stieß ihn langsam weg.
„Wieso tust du das, mit mir … und ihr?“
„Ich habe dich vermisst, okay. Vielleicht hattest du damals recht, ich denke …“
Lewis unterbrach ihn.
„Was denkst du? Wir sind doch eh schon längst am Arsch. Du würdest nie dein Bilderbuch leben für mich aufgeben, du würdest sie immer noch mehr lieben als mich und selbst wenn, würdest du deine Kinder im Stich lassen und Vivian verarschen, wie damals, ich wette das mit uns weiß sie bis heute nicht!
Und [style]zwischen uns ist viel zu viel Passiert. Du hast mich aus deinem Leben geschossen und wo es am meisten weh tut getroffen und ich Idiot will doch immer wieder hoffen[/style].“
Lewis lief eine Träne über die Wange.
Er wollte aufstehen, doch Nico hielt ihn fest, wischte seine Träne vorsichtig und Lewis hasste sich dafür Nico nochmal zu küssen.

Zwei Wochen später
Lewis schaute aus seinem Fenster und sah die kleine Familie glücklich draußen zusammen.
Schon wieder war sein Herz in zwei gebrochen und das Loch in seinem Herzen wurde größer.
Er war alleine, wem sollte er dafür erzählen, die würden ihn alle für bescheuert halten. Diese Sehnsucht konnte er einfach nicht abstellen, genau wie seine Gefühle.
So viel zu es wird anders.
Schön blöd.
Da war er wieder völlig alleine mit seinen Tränen, von allen Sonnenstrahlen isoliert, lag er wortwörtlich auf dem Boden.
Nico hatte ihn gebrochen und das wieder und wieder.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt