Anmerkung: Hallöchen. Ja gut, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hierzu sagen soll ...
es ist einfach passiert. Und bitte, auch wenn es an einigen Stellen komisch klingen mag, lest es euch bis zum Ende durch. Die beiden haben sich hier komplett selbstständig gemacht.
Zudem ist Fernando in der Geschichte hier single.Erstellt:2022
Kategorie:Erotik, Freundschaft, Trost
Explosion der Emotionen
Abu Dhabi, 20.11.2022
Es war spät abends, das Rennen war vorbei und damit auch die Saison.
Endlich. Ja, er liebte das Rennfahren, aber am Ende war er auch froh, dass sie Saison zu Ende war. Das Team stresste ihn zurzeit nur noch.
Er war froh, nächstes Jahr zu wechseln. Es mochte zwar nicht in jedermanns Augen die beste Idee gewesen sein, aber für ihn war alles recht, solange er das Team verlassen konnte.
Er lachte sich letzten Endes ins Fäustchen. Piastri hatte ihnen mitten ins Gesicht gespuckt.
Dabei hörte er die ganze Zeit vor diesem Drama Piastri hier und da. Ihm war klar, dass sie ihn gegen diesen jungen Fahrer austauschen wollten, doch dass er ihnen so in den Rücken fiel, nannte der Spanier Karma.
Egal, endlich war es vorbei, er war sie alle los und konnte erstmal entspannen. Das hatte er sich ja verdient nach all dem Drama.
Er kam gerade aus der Dusche, die er sehr genoss und wollte eigentlich nur schnell etwas aus dem Zimmer holen, da klopfte es plötzlich an seiner Tür.
Wer wollte bitte so spät etwas von ihm und vor allem was?
Er zog sich schnell ein Handtuch darüber. Ihm war das gerade egal, wenn den Besucher das stören sollte, könnte er ja auch später wiederkommen.
Er öffnete die Tür und war überrascht gerade ihn vor seiner Tür zu stehen. Was wollte er? Okay, er erkannte da etwas in seinen Augen.
Die Sache zwischen ihnen war sowieso total kompliziert. Manche nannten es Zickenkrieg, ihn unterhielt das sehr und er glaubte, der jüngere hatte auch kein Problem an der Sache.
Manchmal stritten sie sich eine Weile, mal ein paar Stunden, mal ein paar Tage. Und manchmal lagen sie danach zusammen im Bett. Wie auch immer das passierte.
Es war kein Hass, aber auch keine Freundschaft oder Liebe. Jedoch hatten sie einander großes Verständnis, viel gegenseitigen Respekt und irgendwie auch Spaß bei der ganzen Sache. Fakt war, er wusste nicht was das alles war, aber ihm gefiel es. Zudem gab es auch mal Momente, in denen sie ganz tiefe Gespräche hatten. Woher das kam, da war er auch überfragt.
Doch gerade wusste er wirklich nicht, was der Brite wollte.
„Lewis?"
„Hey, ähm, sag mal, störe ich gerade?"
„Na ja, nicht wirklich. Bin nur vor ein paar Minuten aus der Dusche raus."
„Hm okay."
„Spuck einfach aus, was du willst."
„Ich würde dir das lieber unter vier Augen sagen."
„Ach ja?"
„Na ja, du kannst mich nach dem ich es dir gesagt hab und dir es nicht passen sollte wieder herauswerfen."
Fernando verdrehte die Augen.
„Gut, komm rein."
Er erkannte Verlegenheit in den Augen des Briten und dass es ihm etwas unangenehm war.
Er hatte da so eine Vorahnung.
Fernando ließ ihn rein und schloss die Tür hinter ihnen.
„So, hau raus, was willst du."
Der Spanier konnte dabei ein kleines, wissendes, leicht dreckige grinsen nicht stecken lassen.
„Ich glaube du weißt ganz genau, was ich von dir gerne hätte!", sagte Lewis gespielt selbstsicher und kam Fernando einen großen Schritt näher.
„Wer weiß? Weiß ich das?"
Natürlich war er nicht dumm, aber es wäre ein Vergnügen, es aus dem Mund des Briten zu hören. Diese drei Worte. Diese Vorstellung alleine gefiel ihm sehr.
Er zog Lewis an seinem Arm etwas grob weiter zu sich, sodass ihre Gesichter nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren und er ihm starr in die Augen sehen konnte.
Lewis erkannte die Flammen in den Augen des Spaniers.
„Ganz sicher."
Das war nicht die Antwort, die der Ältere wollte.
„Sag mir jetzt, was du von mir willst."
Er spürte, wie der Brite immer verlegener wurde.
„Na los, ich warte."
„Okay, okay, ist ja gut. Bitte nimm mich."
Hm, fast, so ganz wollte er das nicht gelten lassen.
„Nehmen? In den Arm?"
„Du lässt mir keine andere Wahl, als es so vulgär zu sagen, dass du zufrieden bist, oder?"
„Lewis, du kennst mich. Also, was genau willst du nochmal?"
„Ich will Sex mit dir. Bitte ..."
Der Brite machte eine Pause.
Es fiel ihm schwer, Fernando das so zu sagen.
Natürlich fühlte er sich dann, als hätte er gewonnen. Aber nach all dem scheiß, der vergangenen Saison brauchte er das jetzt so dringend.
„Ja?"
„... Fick mich."
Der Spanier hatte jetzt ein total großes grinsen, natürlich wusste er das, doch er wollte es genau so hören.
„Na geht doch."
„Gott, du lässt mich das ganze jetzt schon bereuen."
„Warum willst du das überhaupt?"
„Die Saison war scheiße, George steht besser da als ich, hat einen Sieg, meiner blieb aus, das Auto war ein Desaster und das Rennen hatte alles nochmal zusammen gefasst. Zudem kommen Flashbacks vom letzten Jahr, mir wird gerade alles zu viel, ich brauche das jetzt einfach."
„Oh wow, okay."
„Und irgendwie bist du der einzige, der mich versteht und ich kann dir vertrauen!"
Mit diesen Worten hatte der Spanier nicht gerechnet.
„Und da kommst du trotzdem zu mir und schenkst mir diesen Sieg über dich?"
„Dass ich dich an bettel, deine Bitch sein zu dürfen?"
„Ja, genau das meine ich."
„Weißt du, im Großen und Ganzen ist mir das egal. Es ist vielleicht schwer, das genau so zu sagen, aber ich brauche einfach jemanden, der mich von all diesem Mist Ablenkung verschafft und mir so richtig das Hirn raus vögelt.
Klar weiß ich, dass dein das Gehirn niemals vergessen wird und in Zukunft wohl immer gegen mich verwenden wird. Aber ich weiß, dass du das nie ausbeuten wirst, um mir zu schaden. Aber glaub nicht, dass ich jetzt immer dir meinen Hintern hinhalten werde."
„Schon klar", grinste Fernando.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
RandomMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.