We Don't Need Umbrellas, Just Us And The Rain [Bottas x Hamilton]

187 3 0
                                    

Erstellt:2021

Kategorie:Romantik/Liebe

We don't need Umbrellas, just us and the rain

Endlich! Endlich stand er dort oben und siegte!
Viel zu lange hatte es gedauert und viel zu viel Drama hatte er diese Saison. Okay, er profitierte von Lewis Motorwechsel, aber das änderte nichts daran, dass er einen großartigen Job gemacht hatte. Jetzt konnte die Saison getrost enden! Einen Sieg wollte er noch holen, auch wenn es nur ein einziger wäre. Das hätte er ja jetzt geschafft. Aber er gab zu, Lewis fehlte ihm auf dem Podium. Ja, er war ganz und gar nicht zufrieden mit der Entscheidung zu stoppen.
Aber ob draußen zu bleiben besser wäre, war auch nicht unbedingt bewiesen.
Dennoch sein Quälgeist sah nicht gerade fröhlich aus, doch das würde er schon zu ändern wissen.
Als er endlich freihatte und alles, was noch zu tun war, erledigt hatte, wollte er einfach zu seinem Briten.
Und welch eine Überraschung? Die Türe stand mal wieder auf.
„Lewis, du solltest mal die Türe schließen, lachte er!“
Etwas geschockt drehte sich Lewis, der anscheinend gerade aus der Dusche kam, weil er nicht gerade viel an hatte.
„Fuck! Man, wo hab ich nur meinen Kopf gelassen!“
„Ja! Nicht dass jemand dich noch so sieht!“
Lächelte Valtteri, schloss die Tür und ging zu ihm.
„Denn dieser Anblick gehört nur mir!“
Er zog Lewis sich und küsste ihn.
„Du kannst auch nur an das eine denken, was?“
„Was denn? Ich hab gewonnen, ich darf heute alles!“
„Ich zieh mich trotzdem mal an!“
Sagte Lewis, der sich leicht aus seinen Armen befreite.
„Zieh gleich eine Jacke an, lass uns ein wenig raus!“
Grinste der Finne.
„Klingt nach einer guten Idee.“
Grinste Lewis, der sich anzog, während sein Freund ihn von oben bis unten musterte. Lewis verdrehte innerlich, mit einem lachen, die Augen, da er so ungefähr wusste, woran der Finne wohl dachte.
Sie verließen später unbemerkt das Hotel und fanden einen Wald, den sie beide erkunden wollten.
Dass es regnete, machte beiden nichts aus. Lewis liebte Regen und Valtteri war sowieso gegen jede Wetterlage immun. Und dass er mit Regen umgehen konnte zeigte er heute!
Sie liefen eine ganze Weile, als sie schließlich weit weg von möglichen Menschen waren, nahm Valtteri Lewis Hand.
„Hab ich dir eigentlich schon gratuliert? Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, dich so glücklich und endlich Siegen zu sehen ist, das schönste was es gibt!“
„Ich schätze noch nicht, vorhin warst du zu sehr mit umziehen beschäftigt.“
Lewis lachte.
„Du kennst mich, ich bin ein einziges Chaos!“
„Aber mein Chaos!“
Lachte der Finne.
Sie wanderten noch eine ganze Weile durch den Wald, bis sie langsam den Wald verließen, schienen.
Aber drum herum war nur Natur. Eine grüne Wiese mit einem Hügel, von dem man sicher einen guten Ausblick hatte.
„Lass uns da hoch!“, grinste Valtteri und er strahlte auch richtig. Die Natur machte ihn wirklich glücklich.
Als sie schließlich auf dem Hügel waren, hatten sie einen tollen Ausblick über Häuser und Straßen. Sie setzten sich schließlich auf die nasse Wiese und ließen den Regen einfach auf sie hinab prasseln.
„Ich schätze, ich kann heute nochmal duschen!“
Lachte der ältere leise und legte seinen Kopf auf Valtteris Schulter ab.
„So feiert man doch einen Sieg gerne was?“
Lewis, der die Augen geschlossen hatte, nickte nur und genoss diesen Augenblick.
Was war auch schöner als einen glücklichen Valtteri um sich zu haben, der heller als jeder Diamant strahlte? Er hatte vielleicht nicht das Rennen, was er sich bestenfalls gewünscht hatte, doch Valtteri hatte endlich einen Sieg, darauf hatte er so lange gewartet und es war auch ein Stück weit ein Befreiungsschlag und Genugtuung! Er genoss auch noch die Momente, die er ihn noch im Team hatte. Bald wurde es wohl schwieriger werden sich heimlich zu treffen, aber er wusste sie würden das hinbekommen!
Der Regen fühlte sich so schön an und spülte ein wenig die Sorgen von seiner Seele.
Er spürte, wie Valtteri einen Arm um ihn gelegt hatte.
„Danke!“, sagte er plötzlich und unterbrach die Stille.
Lewis war etwas verwirrt.
„Hä? Wofür?“
„Dass du der einzige warst, der mich nie aufgegeben hatte! Dafür, dass du immer irgendwie für mich da warst! Und dafür, dass du einfach du bist!“
Lewis sah leicht verlegen zu ihm.
„Wirklich? Ich meine, das war doch selbstverständlich! Zudem war es doch nur eine Frage der Zeit, bis du deinen ersten Sieg dieser Saison holen würdest. Ich wusste, das würde noch passieren!“
„Du könntest Cheerleader werden, ich wette ein passendes Outfit hängt schon irgendwo in deinem Schrank!“
Lachte der Finne und auch Lewis lachte mit.
„Sicher, ich finde da was! Aber ein paar Jahre fahre ich noch.“
Er sah zu Lewis und zog ihn noch ein kleines Stückchen näher zu sich.
„Ändere dich ja nie! Egal was ich manchmal meckere, weil du mich leicht auf die Palme bringst, aber dafür liebe ich dich ja! Bleib so!“
Ein größeres Kompliment konnte man von einem Menschen wohl nie bekommen.
„Aww, danke! Du aber auch nicht! Ich brauche doch meinen Valtteri so wie er ist!“
Grinste der Brite.
Noch eine ganze Weile saßen sie schließlich dort und genossen die Aussicht und wie der Regen auf sie niederfiel.

Als sie sich später auf den Rückweg begaben, sprachen sie nicht viel miteinander, doch hatten beide das wohl größtmögliche Lächeln im Gesicht.
Den Weg zurück fanden sie leicht. Valtteri hatte eine gute Erinnerung, was Wege anging.
Als sie spät abends wieder im Hotel ankamen, und sie Gott sei Dank keiner sah, gingen sie gemeinsam auf Lewis Zimmer.
Beide waren völlig durchnässt, aber glücklich.
Valtteri grinste sogar noch mehr, weil er wusste, dass er Lewis gleich von seinen nassen Kleidungsstücken befreien und mit ihm gemeinsam unter die Dusche steigen könnte. Sie waren auch sicher die einzigen beiden, die sich bei diesem Wetter nach draußen begaben. Aber etwas Regen, plus eine Wanderung war eben etwas wirklich Schönes für sie beide.
Besser konnte der Tag nicht werden! Auf keinen Fall, wobei? Vielleicht gab es da noch eine Sache! Und wieder wurde das Lächeln des Finnen größer, aber auch Lewis vergaß sein mittelmäßiges Rennen und freute sich die Augen seines Finnen endlich wieder so strahlen zu sehen.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt