Anmerkung: Dieser OS war ein Geburtstags Geschenk für jemanden.
Kategorie: Trost/Humor/Liebe
Erstellt:2019
Sunflower
Sie lagen gerade lachend und mit Bauchschmerzen, auf dem Boden. Nico hatte momentan eigentlich nicht sehr viel zu lachen, wenn man sich seine Situation ansah, doch er hatte einfach keine Zeit, um darüber nachzudenken, so weit kam er einfach nicht, denn Daniel ließ ihn keine Zeit dafür. Immer wieder kam er mit seinen Späßen um die Ecke. Er hatte immer dieses lächeln und strahlte immer wie ein Sonnenschein. Alles, was auch passieren würde, er würde wahrscheinlich trotzdem irgendwo lachend herumliegen, denn Daniel schaffte es immer wieder, kaum denkt man, er hat alle seine Reserven aufgebraucht, kommt was Neues was einen so hart lachen lässt, dass man das als Bauchmuskeltraining zählen könnte.
Über Nico war wahrscheinlich eine riesige Regenwolke, doch Daniel hielt ihm den Regenschirm.
Nico wollte eigentlich gerade über alles nachdenken, da kam Daniel einfach mit einem Behälter voller Wäscheklammern.
„Was willst du denn damit?“, fragte Nico skeptisch.
„Ein Spiel spielen.“
„Ach wirklich und was für ein Spiel soll das sein?“
„Pass auf du kriegst eine Hälfte, der Klammern ich die andere Hälfte. Ziel ist zu versuchen, dem andern seine klammern am schnellsten an die Klamotten zu heften.“
„Wo hast du diese beknackte Idee her? Egal klingt bekloppt, machen wirs!“
Daniel hatte die klammern verteilt und schon ging es los. Dass ihr Hotelzimmer vielleicht etwas klein war, kümmerte sie nicht sehr. Ein Mal kreuz und quer jagten sie sich durch den Raum. „Hey, klammern abstecken zählt nicht!“
Beschwerte sich Daniel, wobei er jedoch sehr lachen musste. Nico wusste auch nicht, wann er das letzte Mal so viel Spaß hatte, mit Wäscheklammern. „Na warte! Renne lieber weg!“ Er konnte gar keine Gedanken, an die immer noch ungewisse Zukunft verschwenden, dafür war keine Zeit, wenn Daniel bei ihm war und das war so gut wie immer. Nico versuchte sich alle Klammern abzustreifen und rannte gleichzeitig so schnell es ging vor Daniel weg. Er wusste genau, was er an dem Aussie hatte, er erhellte ihm sein Leben selbst in den finstersten Zeiten. Sein Lächeln konnte alles andere vergessen machen, das war so ansteckend, dass es schon wieder gefährlich war.
Nico stand um den Tisch
Auf der anderen Seite Daniel mit einer Klammer. Wenn Nico in die eine Richtung gehen würde, würde er in dieselbe gehen, er könnte versuchen ihn Auszutricksen, doch das würde Daniel sich bestimmt auch denken können, doch Nico hatte einen Plan. Er täuschte erst vor in eine, dann aber in die andere Richtung zu wollen, Daniel lief sofort in diese Richtung los, da ging Nico doch in die Richtung, die er zuerst gehen wollte. „Misst!“
„Hahaha, du kriegst mich nicht.“
„Sicher?“, fragte Daniel, der blitzschnell auf Nico zu kam und ihn zu Boden rammte.
„Au!“ Daniel lag auf ihm und steckte ihm die klammer auf seine Nase. „Wer hat jetzt gewonnen?“, fragte Nico.
Danach brach ein fast nicht aufhören wollender Lachflash aus. Bereits eine halbe Stunde schon lagen sie hier lachend und mit Bauchschmerzen. Bis auf einmal eine merkwürdige Stille herrschte und sie sich beide in die Augen sahen. Nico konnte nicht anders, als seinen Aussie zu küssen. Er fühlte sich so unbeschwert und leicht. Er war gerade im siebten Himmel. Nico fragte sich nicht all zu oft, wie Daniel es schaffte, vielleicht war es irgendeine höhere Macht, die nur er besaß. Was es auch ist Nico war einfach nur froh ihn an seiner Seite zu haben. In all der letzten Zeit, ging es ihm nie so gut wie gerade. „Wie schaffst du das nur?“, fragte er nach dem Kuss.
„Was?“ „Du lässt mich all meine Probleme vergessen und dazu recht schon ein Lächeln.“
„Weißt du, sich Sorgen um die Zukunft zu machen ist einfach etwas Schreckliches und da die Zukunft immer doch ungewiss ist, denke nicht daran, glaube mir, jedes Team könnte sich glücklich schätzen, dich zu haben, doch wer dich nicht will hat eben Pech. Weiß echt nicht, warum die mir Ocon an die Seite gestellt haben, ich denke, dass er mit dir niemals auf Augenhöhe sein würde. Du wirst immer einen Platz in der F1 finden, ob 2020 oder doch ein Jahr später, du gehörst einfach in die F1, wie ich zu dir, am Ende gewinnen immer die guten, das weißt du doch!“ Nico musste lächeln bei diesen Worten. Daniel nahm ihn in den Arm.
„Du hast recht Dany. Am Ende gewinnen immer die guten.“
„Sag ich do … hey! “
Nico hatte ihm die Klammer, die auf seiner Nase war, auf Daniels gesteckt und dann schnell weggerannt.
Jetzt ging die Jagd wohl wieder von vorne los.
Bis sie sich beide erschöpft und mit Bauchkrämpfen vor lauter Lachen auf das Bett fielen ließen. Nico war überglücklich, Daniel gefunden zu haben. Er war eine Sonnenblume, die sein Leben erhellt hatte.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
RandomMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.