Kategorie: Trost/Romantik/Liebe
Erstellt:2020
Cardigan
Lange war es her, die Zeit, die er als glücklichste in seinen Erinnerungen hatte. Die Zeit, mit einer Person, von der er sich eigentlich nie trennen wollte, doch anscheinend war das nicht der Plan, den das Leben hatte. Er dachte in letzter Zeit so häufig an ihn, schaute auf die letzte WhatsApp Nachricht, die er ihm geschrieben hatte, diese allerdings auch bereits Jahre her war.
Er versuchte nach ihm mit jemand anderem glücklich zu werden, diese Zeiten waren auch schon, doch bei keinem hatte er dieses Gefühl, dass er zu Hause war, wie bei ihm. Auch dort sollte die Liebe nicht ewig halten.
Er dachte an sein Lächeln, welches ihn wärmte. Wenn er bei ihm war, war meist alles um ihn herum vergessen, doch dies alles war an dem ständigen Kampf um Siege, Weltmeisterschaften und Macht kaputtgegangen, die Trennung war der beste Weg raus aus diesem Chaos, jedoch war sie nicht Schmerzlos. Diese Zeit, war für keinen der beiden leicht. Mittlerweile sind vier Jahre vergangen und noch immer waren da Gefühle, Nico war nicht mehr in der F1 und auch wenn er sonst welche Dinge über ihn in der Öffentlichkeit sagte, ihm fehlte etwas ohne ihn, die F1 war plötzlich anders, es war seltsam.
Er fehlte einfach, doch sein ausstieg, war wahrscheinlich die beste Entscheidung und der beste Ausweg. Es traf Lewis wie ein Schlag, als er von Nicos Rücktritt erfuhr. Zwar wusste er, dass es das Beste war, doch ihm tat es sehr weh. Immerhin kannten sie sich schon seit einer Ewigkeit. Als er sechzehn war, sah er Nico in einem ganz anderen Licht. Es war so merkwürdig für Lewis, all diese seltsamen Gefühle und Gedanken, die hatte er vorher nicht. Er dachte, sie würden irgendwann verschwinden, doch sie wurden stärker. Er bemerkte wie Nico ihn ebenfalls mit einem besonderen Blick ansah. Lewis fragte ihn dann irgendwann nach einem Treffen und gestand ihm seine Gefühle, Nico hatte rote Wangen und gestand ebenfalls Gefühle für ihn zu haben. Es war ihr erster Kuss, bei Sonnenuntergang auf einer riesigen Wiese, wo weit und breit kein Mensch in der Nähe war. Es fühlte sich so wunderschön an. Er fühlte sich verstanden.
Es lief so gut, bis sein Vater irgendwann davon erfuhr. „Es ist nur eine Phase, du hast doch von Liebe noch keine Ahnung, dafür bist du viel zu jung.“ waren seine Worte. Lewis wusste es besser. „Wenn du meinst“, sagte er, doch sein Vater erwiderte nichts darauf, seit dem war das Thema für ihn beendet. Lewis hoffte irgendwie nochmal darüber reden zu können, dass sich sein Vater eventuell freute, dass er, wie er es damals empfunden hatte, die Liebe seines Lebens gefunden hatte. Ihm war das egal, lediglich übers Rennfahren wollte er reden, nur die Erfolge zählten. Er bekam oft zu hören, dass er zu jung war und keine Ahnung hatte.
Lewis lachte stumpf, als die Erinnerung an die Worte seines Vaters wieder kamen. Er hatte ja sowas von Unrecht.
Ihre Beziehung hielt viel aus, sie waren zusammen gewachsen an all den Hindernissen, sie hatten immer wieder zueinander gefunden, bis zum Jahr 2016. Es lag die gesamte Saison über Streit in der Luft, selten gab es romantische Momente, irgendwie brach alles langsam Stück für Stück in Einzelteile. Ein paar Risse waren aus den vergangenen Saisons schon vorhanden, sie dachten, sie hätten sie geklebt, doch all der Kleber brachte ihnen am Ende gar nichts. Er fiel einfach so ab. Bis nichts mehr da war, außer Schmerz.
Es war so dumm, das alles wegen Titel wegzuwerfen. Das war etwas, was er erst die vergangenen Jahre lernte, doch er wusste, dass das mit Nico etwas Besonderes war, er wusste alles, was er zu wissen brauchte, als er jung war. Nur hätte er sich gewünscht, dass er vorher wusste, dass ein Titel es nicht wert war, die Liebe seines Lebens zu verlieren. Das war Nico noch immer für ihn.
Er versuchte das Ende zu verändern, doch es gelang ihm nicht. Die Jahre danach hatte er Nico oft verflucht, doch dahinter war lediglich Verzweiflung und Sehnsucht.
Er wusste auch das Nico ihn ebenso vermissen musste, wie er ihn.Das tat er auch. Nico lag auf dem Bett mit seinen Augen starr auf die Decke gerichtet. Er konnte niemanden nach Lewis in sein Herz schließen, egal wie er es versuchte. Er dachte ebenfalls sehr oft an die alte Zeit zurück.
Nico steckte den Schmerz weg und sah nach vorne, was anderes konnte er nicht, denn das würde ihm nichts bringen. Alles, was er wollte, hatte er erreicht, doch glücklich war er nicht, stolz vielleicht schon, doch dieser Titel hat viel zerstört und Lewis Titel davor auch schon.
Wie konnte es passieren, dass ein paar unwichtige Titel alles, was ihnen wichtig war zerstörte? Es war so lange her, Nico sollte wohl endlich abschließen und sein Glück mit jemand anderen versuchen, ihm eine Chance geben, jedoch vermisste er Lewis sehr und die Liebe war niemals verschwunden, nie selbst nach den fiesesten Worten, die sie sich an den Kopf geschmissen hatten.
Sein Vater mochte Lewis nie so wirklich, lag vielleicht daran, dass er sich mit Lewis Vater nicht verstand. Was ihn jedoch nicht davon abhielt Lewis in sein Herz zu schließen. Als er den Mut fand seinem Vater zu erzählen, wie er fühlte, war er überrascht. Er war nicht begeistert, dass es Lewis war, doch er war nicht verärgert oder hatte negativ reagiert.
„Ich hoffe du wirst glücklich, aber sollte er dir weh tun, bekommt er es mit mir zu tun! Und ich hoffe, du vernachlässigst den Rennsport nicht.“
War ein Satz, an den Nico sich noch gut erinnern konnte. Sein Vater war offen und wollte nur das Beste für seinen Sohn, doch er hatte bedenken was Lewis anging, jedoch mischte er sich nicht weiter ein, denn Nico musste immerhin seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Er war so froh einen Vater wie ihn zu haben.
Er war auch da, als es ihm schlecht ging, jedoch konnte Nico ihn abhalten Lewis irgendwas antun.
„Wir haben beide unseren Teil zu diesem Chaos beigetragen in dem wir uns jetzt befinden.“
Sagte er damals zu seinem Vater.
So war es ja auch, denn auch dazu gehören zwei, nicht nur einer.
Nico dachte an seinen ersten F1 Sieg und Lewis romantischer Überraschung an diesen Tag. Ihm lief eine Träne über die Wange.
Er drehte sich auf den Bauch und konnte den Boden seines Schlafzimmers sehen.
Auf dem Boden lag eine komische rote Decke.
Nico hob sie auf und bemerkte, dass es keine Decke war. Es war eine Strickjacke, Lewis Strickjacke. Wie oft hatte er mit ihr gekuschelt, als er ihn vermisste. Lewis schenkte sie ihm, da er seine eigene irgendwo bei ihm in der Wohnung verloren hatte. Das kam wohl davon, dass sie ihre Kleider immer achtlos durch den Raum warfen.
Dieser Gedanke lockte Nico ein leises Lachen hervor.
Sie roch noch immer nach ihm.
Er zog sie an und fühlte sich warm und geborgen. Es war ein wenig wie früher.
Nico beschloss nach draußen zu gehen und seinen Kopf irgendwie zu sortieren.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
RandomMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.