Die Sterne Leuchten Wieder [Hülkenberg x Hamilton]

188 3 0
                                    

Kategorie:Trost/Zeitreisen/Mysteriös/Liebe/Romantik

Erstellt: 2019

Die Sterne Leuchten Wieder

Er stand auf dem Podium und sollte eigentlich lächeln, sich freuen über seinen Sieg, seinen siebten dieser Saison und er hat wieder gute Chancen die WM zu gewinnen, doch er stand hier und kämpfte mit den Tränen. Lewis, sein Tod jährt sich bald zum zweiten Mal. Nico hatte es noch immer nicht verarbeiten können, dass der Mensch, den er liebt, sich umgebracht hatte. Noch immer macht er sich Vorwürfe, denn was wäre gewesen, hätte er ihm seine Gefühle gestanden, doch das wird er wohl nie herausfinden. Der Sport gab ihm ein bisschen Freude, doch sein Leben dreht sich immer nur um dieses schreckliche Ereignis.
Und die Sterne sahen, seit Lewis weg war, blasser aus. Überall fehlte Lewis. Es war nicht leicht zu ertragen.
Nico nahm seine Trophäe entgegen und versuchte sich ein Lächeln zu erzwingen, er musste es tun, er hatte keine Lust darauf, dass jeder mit bekam, wie es ihm wirklich ging, also spielte er den glücklichen Sieger und ging mit Champagner auf Valtteri und Sebastian zu, die ebenfalls auf dem Podest standen.
Natürlich war er sich sicher, dass sie wussten, wie es in ihm aussah. Sein Teamkollege und der Ferrari Pilot gehörten zu seinen besten Freunden und es wusste sowieso jeder, dass er in Lewis verliebt war oder ist … Der Auftritt bei Rosbergs WM Party machte ja genau so Schlagzeilen wie Lewisʼs Tod. Er Outete sich darauf hin einige Zeit später als Bisexuell und war der erste offen Bisexuelle F1 Weltmeister. Das Rosberg, was mit Lewis hatte, blieb dagegen unbekannt, es hieß nur die Feindschaft, dieser beiden war, aus dem Ruder gelaufen, Rosberg hätte die Psychospielchen zu sehr auf die Spitze getrieben … Was nicht mal eine Lüge war.
Als sie außer Sichtweite der Kameras waren, zeigte Nico sein wahres Gesicht. Sebastian klopfte ihm wortlos, sanft auf die Schulter. „Hey, alles okay?“, fragte Valtteri. „Nein, nichts ist okay! Und es wird auch nie wieder okay werden! Ich weiß ihr wollt mir nur helfen Jungs, doch ich muss hier weg!“
„Ist okay Nico, wir verstehen es“, sagte Sebastian.
Nico stürmte hinaus und ging schnellsten Weges zum Hotel. Er wollte nur noch ins Bett und den Tag vergessen … Am besten alles und nie wieder aufwachen, da wäre er bei Lewis, doch das würde Lewis nicht wollen … Nico musste durchhalten es irgendwie versuchen weiter zu schaffen.
Er lag eine ganze Weile wach und konnte noch immer nicht schlafen, also ging er raus zu den Sternen. Er beobachtete sie eine Weile und sah dann plötzlich eine Sternschnuppe vorbeifliegen und Nico wünschte sich, dass er die Zeit zurückdrehen und das alles verhindern könnte.
Komisch, als er seinen Wunsch gedacht hatte, fing die Sternschnuppe an hell zu leuchten. Es sah wunderschön aus. Doch das würde ihm Lewis nicht zurückbringen.
Er ging zurück ins Bett.
Und konnte auch einschlafen. Als er aber aufwachte, war es noch immer dunkel … Komisch, er nahm sein Handy und sah nach, wie spät es war, doch dann der Schock … Auf seinem Kalender war der 13.11.2016 und um die Zeit hatte er sich damals immer mit Lewis getroffen … „Was ist das hier bitte? Das kann doch nicht echt sein … Oder?“
Voller Aufregung rannte Nico nicht aus der Tür, sondern dagegen.
„Au!“ Er spürte einen heftigen Schmerz … Er spürte Schmerzen! Nico träumte nicht!
Brasilien! Das war der Tag, als es Lewis so schlecht ging, Nico hatte mit ihm Schluss gemacht und er wollte sich an den Strohhalm klammern die WM noch zu gewinnen und Rosberg zurück.
Er beeilte sich um nach zusehen ob Lewis tatsächlich kommen würde … Und er war da und sah schrecklich aus.
„Hey Lewis!“ Nico nahm ihn in seine Arme … Und er musste versuchen jetzt nicht zu weinen oder hysterisch zu sein, Lewis wusste ja von all dem nichts, allerdings drückte er Lewis ziemlich fest und wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen.
„… Hey …“ schaffte es Lewis noch heraus zu bringen.
„Er … Er sagte es, ist vorbei … Ich … Kann das so nicht hinnehmen! Ich habe noch eine Chance, wenn ich die WM Gewinne! Dann wird Nico nicht gehen … Und mich nicht verlassen, oder?“
… diese Wörter hörte er zum zweiten Mal und diesmal sagte er ihm seine Meinung.
„Lewis echt jetzt … Nein! Lass ihn bitte! Er ist nicht gut für dich! Man siehst du nicht, wie fertig du inzwischen bist? Dein Selbstvertrauen ist irgendwo im Keller und Psychisch bist du völlig kaputt! Wach bitte auf! Du brauchst jemanden der dir guttut, nicht jemanden, der dich ins Verderben stürzt! Ich habe so Angst um dich, Angst, dass du dir etwas antun könntest … Das neulich war nicht einfach so aus Neugier … Als du auf das Geländer gestiegen bist! Lewis Man! Bitte er macht doch dich fertig! Der hat dich nicht verdient!“ sagte Nico der sich so reinsteigerte, dass ihm die Tränen kamen. Er wollte es verhindern … Das sollte nicht nochmal so kommen!
Lewis war sprachlos, er war es nun, der Nico beruhigen musste.
„Du hast recht … Ich habe diese Gedanken schon seit einer langen Zeit, doch besser wurden sie nie … Ja vielleicht hatte ich da mit dem Gedanken gespielt … Es ist irgendwie alles so belastend … Und ja ich bin mir total unsicher … Ob ich es überhaupt noch kann … Ob ich überhaupt zu irgendwas gut bin.“
„Das bist du … Du musst nur an dich glauben! Ich tue es! Und selbst wenn du es nicht schaffen solltest, die WM zu gewinnen, du bist um einiges besser als er und wirst noch einige Titel gewinnen, daran glaube ich! Ich glaube an dich! Bitte vergesse Nico und all diese Zweifel! Ich will nicht, dass du daran kaputtgehst!“
zum ersten Mal seit langem spürte Lewis Hoffnung, er spürte, dass es sich lohnt weiter zu machen, dass er nach einer Niederlage aufstehen und kämpfen musste. Rosberg war nicht gut für ihn … Nico hatte recht, doch es fiel ihm nicht leicht, das einzusehen.
Lewis musste ihn umarmen.
„Du hast recht … Ich … Ich muss ihn vergessen!“
„Lewis, bitte verspreche mir eins, verspreche mir, dass du dir nix antun wirst! Sonst … Sonst kann ich nicht schlafen!“
„Ich verspreche es!“
„Wirklich?“
„Ich, Lewis Carl Davidson Hamilton, schwöre dir hoch und heilig mir nix anzutun. Nicht seinetwegen!
… Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!“
Nico musste Lewis in den Arm nehmen. „Gerne … Ich will nicht, dass du gehst.“
nach einiger Zeit des Schweigens, sah Nico in den Sternenhimmel.
„Sieh nur wie hell die Sterne leuchten, manchmal denke ich sie leuchten nur deinetwegen so hell.“

Sie sahen sich noch eine ganze Weile den Sternen Himmel an.
Und sie blieben die ganze Zeit bis Abu Dhabi in Kontakt. Den Kontakt zu Nico Rosberg, hatte Lewis abgebrochen, klar, war es schmerzhaft für ihn, doch er hatte zum ersten Mal wieder die Hoffnung in seinem Leben gespürt.
Nico konnte es aber noch immer nicht begreifen, wie er wieder in 2016 gelandet war … Hatten die Sterne seinen Wunsch erfüllt? Das war seine Chance! Er musste ihm sagen, was er für Lewis fühlte!
Vor dem Rennen in Abu Dhabi wollte er es machen, aber diesmal richtig! Ohne aus rede.

Es war so weit, es war der 27.11.2016, der Tag, den Nico unbedingt ändern musste!
Er musste jetzt endlich die Wahrheit sagen.

Vor dem Rennen kam Lewis wieder zu ihm.
„Hey, ich glaube, ich kann das wirklich schaffen! Ich werde Weltmeister!“
„Ich wünsche mir, dass du es schaffst Weltmeister zu werden!“
„Danke Nico.“
Lewis wollte gerade wieder gehen.
„Lewis warte!“ Er drehte sich wieder um.
Es war die gleiche Situation wie damals, jetzt musste er aber die Wahrheit sagen!
„Lewis! Ich … Muss dir etwas sagen!
Ich bin schon seit … Seit einiger Zeit in dich ver... Verliebt. Ich … Ich habe oft nichts gesagt, weil ich mich nicht irgendwie dazwischen drängen wollte, doch, ich musste am Ende einfach sagen, was Sache ist und … Und dir auch sagen, dass ich mich in dir verliebt habe! Ich will nicht, dass du dir was antust! Und falls doch, sollst du wissen, wie ich fühle …“
Nico sah zum Boden, er wollte nicht, dass Lewis ihn so sah.
Lewis jedoch, griff nach seinem Kinn, schob es vorsichtig nach oben und wischte ihm die Tränen weg.
„Ich habe dir doch versprochen, dass ich es nicht tue!“, sagte er.
Er kam Nico immer näher, bis seine Lippen schließlich auf Nicos lagen.
Nico war verwundert, was passiert war und zwickte sich nochmal zur Sicherheit, dass das jetzt wirklich kein Traum war. Und das war es nicht! Nico genoss den Kuss, es kam ihm vor, als wäre er im Paradies, dennoch war er verwirrt.

„Nico! Dank dir habe ich meine Hoffnung wieder gefunden! Du bist besonders und vor allem behandelst du mich tausendmal besser … Alles, was ich tun kann, ist dir eine Chance zu geben. Ich habe neuen Lebensmut Dank dir!“
war das jetzt wirklich kein Traum?
Lewis musste aber nun wirklich gehen. Sie konnten froh sein, dass niemand den Kuss sah. Sie verabschiedeten sich und Nico war einfach nur sicher, fröhlich und erleichtert.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt