Anmerkung: In diesem OS ist alles frei erfunden, auch die Rennen.
Zudem hab ich den erst Anfang 2019 geschrieben (da war die Saison noch nicht mal gestartet).Kategorie: Wut/Romantik/Liebe
Erstellt:2019
Wenn zwei Verlierer doch gewinnen
„Du verdammter Vollidiot!“, war alles, was er sagte, als er plötzlich in seiner Tür stand.
„Du wagst es bei mir aufzutauchen? Wozu wenn ich fragen darf? Verpiss dich lieber, bevor ich dir noch eine verpasse!“
Sagte der ältere.
Aber halt, worum geht es hier eigentlich?
Ich glaube, ich sollte etwas weiter vorn anfangen.
Wir befinden uns gerade am Ende einer sehr spannenden F1 Saison.
Den ersten und zweiten trennten gerade mal ein Punkt. Wobei man ja den dritten nicht außer Acht lassen sollte, auch wenn dieser bereits zwanzig Punkte zurücklag.
Oh, ich spreche noch immer in Rätseln?
Vielleicht sollte ich auflösen um wen es hier geht. Lewis führte mit nur einem Punkt die WM vor Sebastian an, dahinter mit zwanzig Punkten auf Lewis, und neunzehn Punkten auf Sebastian lag Valtteri.
Sebastian wollte diesen Titel so dringend, es sollte endlich sein fünfter werden, er wollte zeigen, dass er genauso gut wie Lewis war, wenn nicht sogar noch besser. Alle sprachen davon, dass Lewis Schumachers Rekorde einstellen könnte, doch von ihm redete man weniger. Vielleicht lag es daran, dass man ihn ein wenig vergessen hatte nach Lewis ganzen erfolgen. Er fühlte sich vergessen von der Welt und sein Verstand sagte ihm, dass er Lewis dafür hassen sollte, doch … er hatte sich in ihn verliebt, bereits seit Ende 2017. Sein Herz hatte immer die Hoffnung, er würde ihn sehen, doch sein Verstand sagte ihm ganz klar, Lewis ist ein Konkurrent und nichts weiter! Außerdem war ihm klar, dass Lewis der letzte war, der etwas von ihm wollte, außer an ihm vorbei. Und genau das würde er heute nicht! Nein er würde den Titel gewinnen und kein anderer.
Auch wenn Lewis die Pole hatte und vor ihm stand, er würde heute nicht verlieren!Er stand davor erneut Weltmeister zu werden, er schwamm nur so auf der Welle des Erfolges und diesen hier wollte er so sehr. Noch mehr als jeden anderen zuvor. Aber er war nicht so wie die letzten Titel, dies Mal war Sebastian so stark, dass sie eben nur ein Punkt trennten.
Er war so stolz darauf, dass er so stark war, er hatte seine Entwicklung mit erlebt, auch wenn er den Titel gewinnen würde, er hätte ihn ebenfalls verdient. Man er hatte sich in den deutschen Blondschopf verknallt. Schon über die gesamte Zeit bahnte sich das an.
Warum musste er sich gerade in den härtesten WM-Rivalen, den er hatte, verlieben? Er hatte auch keine Ahnung wieso und weshalb, aber er hielt es auch besser geheim. Seb würde bestimmt nichts von ihm wissen wollen.
Er sollte sich besser auf das bevorstehende Rennen konzentrieren, immerhin ging es um die WM.Lewis der von Pole startete, hatte zwar keinen schlechten Start, dafür Sebastian einen sehr guten. Beide waren Seite an Seite. Lewis wollte die Tür zu machen, doch Sebastian hielt dagegen …
Lewis wagen lag auf der einen, Sebastianʼs auf der anderen Seite.
Das Rennen war beendet, für beide.Sebastian spürte eine große Wut in sich, er war schneller, Lewis hatte ihn überhaupt keinen Platz auf der Strecke gelassen. Das Team hatte ihm geraten nicht zu Lewis zu gehen. Das hatte er allerdings nach den Interviews vor, dann wenn die Kameras sich auf das Rennen konzentrierten.
Sebastian war ein Arschloch! Da war sich Lewis sicher, wenn er sich nur nicht in ihn verknallt hätte. Er musste doch gesehen haben, dass er die Tür zu machte! Warum hielt er dann bitte dagegen?
Er hatte ihm den Titel geraubt und viel gebracht hatte es dem deutschen doch auch nicht, er oder Seb selbst würden wahrscheinlich dadurch nicht Weltmeister werden, also hatte es dem deutschen nichts gebracht. Valtteri hatte die Führung übernommen und er durfte das Rennen nicht gewinnen, doch das war wohl eher unwahrscheinlich.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
RandomMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.