Kategorie:Errotik/Gewalt/Liebe.
Triggerwarung: Gewalt.
Erstellt: 2018
I hate you because I love you
„So ein Vollidiot!“ Er wollte schreien vor Wut.
Er war sich sicher dass, es Absicht von ihm war. Wer sonst würde einfach sonst, auf das Gras fahren? Dieser verdammte Idiot!
Er wollte einfach nur das Rennen gewinnen und dann weg, weg von Lewis und allem hier! Aber nein, dieser Idiot, musste sie beide aus dem Rennen werfen! Und jetzt mussten sie wieder alles klären, vor Toto, Niki und dem gesamten Team. Er wollte keine Erklärung hören. Er wollte ihn gar nicht sehen. Na ja eigentlich wollte er es doch! Warum hing er den bitte noch so sehr an ihm? Er hatte die Beziehung doch beendet, er wollte von diesem ganzen Drama, nix mehr wissen. Doch Lewis ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, genauer gesagt die verdammte Vorstellung, dass er Sebastian flach gelegt haben soll. Lewis und der? Er konnte klar sehen, welche Blicke der Ferrari Pilot ihm zu warf, er wusste, dass Lewis mit ihm spielte, alles, was er wollte, war es ihn eifersüchtig zu machen, doch auch Sebastian sah nicht so aus, als würde er was Ernstes mit ihm wollen, dennoch wollte ihm diese Vorstellung nicht mehr loslassen.
Nein er sollte diese Eifersucht nicht haben!
Nein das war doch genau dass, was Lewis wollte, er wollte ihn verrückt machen, er wollte, dass Nico wieder zu ihm kommen würde! Er wollte Nico wieder haben, dabei war er aber nicht so, er wusste, dass Lewis einfach nur ihn neben sich haben wollte, wenn er aufwachte. Er war gar kein Bad Boy, auch wenn er dieses Image gerne hätte, doch Nico wusste, dass Lewis in Wahrheit ein Romantiker und hoffnungslos verliebt in ihn war und genau deswegen, wollte er Nico eifersüchtig machen und da eh jeder glaubte, dass er ein Bad Boy sei, war es ihm doch gerade recht, dass Sebastian glaubte, er würde es lieben mit ihm zu spielen, dabei wusste Nico, dass Lewis das nicht tat.
Warum machte er sich bitte so einen Kopf darüber? Dieser Vollidiot ist doch dafür verantwortlich, dass er nicht mehr im Rennen war, er wusste gerade wirklich nicht, ob er ihn lieben oder hassen sollte. Nein er hatte alles versucht, doch immer wieder fanden sie ein Streitthema und nicht selten, betraf das ihren Job, diese Rivalität, die alle immer sehen wollten, zerstörte alles! Er wollte diesen ganzen Mist einfach beenden! Und das war doch verrückt! Er hatte was mit seinem Teamkollegen angefangen! Erstens mit einem Kerl und zweitens mit ihm! Nein! Er sollte ihn einfach vergessen! Nein was wollte er mit seinem ehemals besten Freund?
Diese Antwort wusste er eigentlich genau.
Doch er wollte sich das ganze ausreden! Sie hatten es versucht, er hatte sich darauf eingelassen, allein dafür könnte er sich eine reinhauen, doch er konnte nicht leugnen, dass er die Zeit mit ihm nicht genoss.
Nein diese Gedanken nicht hilfreich.
Er wollte auf keinen Fall Lewis jetzt auf irgendeine Art und Weise begegnen. Wütend war er noch immer, aber war es wirklich wegen des Crashs?
Er wollte einfach gerade alles vergessen und einfach nur Duschen. Im Motorhome gab es eine Dusche, sie war nicht besonders groß eher ein kleiner Raum. Nico öffnete die Türe.
„Das kann jetzt nicht dein Ernst sein!“
„Was? Dass ich dusche?“
„Dass du genau in diesem Moment duschen willst, wo ich duschen will!“
„Was kann ich dafür, wenn du auf dieselbe Idee wie ich kommst? PS das rot in deinem Gesicht steht dir gar nicht!“
„Lewis, verdammt hör auf mit dem scheiß! Deinetwegen, sind wir doch raus aus dem Rennen du Vollidiot, ich kann nicht fassen, dass du überhaupt keine Reue zeigst!“
„Ach was? Das soll ich wohl mit Absicht gemacht haben? Ich wollte dir das Rennen nicht versauen, so jemand bin ich nicht und das solltest du doch wissen! Und weder noch wollte ich mein eigenes Rennen versauen okay! Ich denke eher, du bist eifersüchtig! Auf Sebastian!“
Lewis hatte dieses miese grinsen.
„Hast du ihn gef...“ wollte Nico wütend wissen, doch Lewis kam ihm zu vor.
„Na! Solche Worte von dir? … Ja hab ich! Aber was geht dich das an? Ich dachte, wir sind getrennt? Also was kümmert es dich?“
„Du willst doch gar nichts von ihm wissen! Du benutzt ihn doch nur!“
„Ja und anscheinend hat es doch geklappt! Weißt du, was ich glaube? Dass du nicht wütend auf mich bist, weil ich unser Rennen versaut habe, sondern weil du mich nicht vergessen kannst! Und du wütend auf mich bist, weil ich was mit Sebastian hatte! Und was nun? Komm schon, du liebst mich! Noch immer!“
„ICH HASSE DICH!“
Lewis spürte auf ein mal einen harten Schlag ins Gesicht. Er spürte, wie warmes Blut aus seiner Nase heraus lief. Lewis konnte sich nicht bewegen, er war wie angewurzelt. Geschockt war er, er hätte nie damit gerechnet das Nico ihn schlagen würde. Doch irgendwie hatte er es auch verdient, warum? Weil er wollte, dass sie wieder zusammen kommen? Weil er ihn wollte? Oder ist es wegen des Crashs? Lewis wusste nicht warum, doch er fühlte sich schlecht, so als hätte er es nicht anders verdient. Lewis sah den Schock in Nico’s Augen. Er war darüber geschockt, dass er ihn geschlagen, hatte. Er hatte nie geglaubt, dass er dazu in der Lage war und ehrlich gesagt wollte er das auch nicht tun. Was war mit ihm passiert? „E-es … Es tut mir leid Nico!“ sagte Lewis, sein Blick richtete er auf den Boden, er wollte Nico gerade nicht in die Augen sehen.
„Lewis... Ich … Ach vergiss es!“
Nico drückte Lewis gegen die Wand, Lewis spürte Nico’s Atem, sein Herz schlug schneller, er wusste nicht, ob er ihn wieder schlagen würde. Ehrlich gesagt hatte Lewis gerade etwas Angst vor ihm, doch was sollte er tun? Er könnte nicht weglaufen, selbst wenn er es theoretisch gekonnt hätte, würde er es nicht können. Nico lächelte als er bemerkte, dass Lewis Angst hatte, und wollte diesen Moment noch etwas erhalten. War das gemein? Ja vielleicht etwas. Er hatte jetzt alles in seiner Hand, doch länger konnte er nicht mehr warten. Er musste ihn jetzt einfach küssen! Nico hatte ihn nicht noch einmal schlagen wollen. Er war vorhin nicht in seiner Gewalt. Jetzt war er es schon, er konnte ihn jetzt nicht nochmal schlagen. Auch wenn er es hasste, sich eingestehen zu müssen, dass er ihn wirklich noch liebte.
Er drückte ihn noch härter gegen die Wand und küsste ihn fordernd. Lewis wehrte sich nicht und das wollte er auch nicht.Nico küsste sich an Lewisʼs Hals herunter, er genoss sein stöhnen.
Nico befreite Lewis langsam von dem nervenden Stoff, so langsam, dass er Lewis damit verrückt machte, Lewis wollte gerade an Nico’s T-Shirt ziehen, als dieser ihm auf die Hände schlug, und diesen warnenden Blick in seinen Augen hatte. Er liebte es die Kontrolle über Lewis zu haben. Lewis rollte mit seinen Augen, doch blieb still, und ließ Nico einfach weiter machen. Als er ihn endlich von allen Klamotten befreit und sich selbst ebenfalls, drehte er Lewis um und drückte den Knopf an der Dusche. Lewis schaute ihn verwirrt an. „Wollten wir nicht duschen?“, sagte Nico mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Lewis musste ebenfalls lächeln und nickte einfach still. Während das Wasser wie Regen, auf beide herunterfiel und Nico Lewis wieder fester gegen die Wand drückte, küsste er erneut seinen Hals hinunter, Lewis verdrehte erneut seine Augen, doch eigentlich liebte er es wenn, Nico ihn so zärtlich küsste, nur er war noch nie einer von der geduldigen Sorte. Nico drang in Lewis ein, er genoss sein Stöhnen und wusste, er würde ihn in den Wahnsinn treiben, wenn er sich Zeit lassen würde, er hatte ihn fest in seiner Kontrolle, er liebte es. Lewisʼs stöhnen wurde immer lauter, er rief seinen Namen, immer und immer wieder, wie er es liebte!
Er trieb sich tiefer in ihn hinein, biss ihm in die Schulter, um selbst nicht zu laut zu stöhnen.
Das Wasser, fiel immer noch wie Regen auf beide hinab. „Nico, ich liebe dich!“, rief Lewis, als er kam. Es jagte Nico einen kalten, aber angenehmen Schauer über den Rücken, er biss fester in Lewis Schulter, als er schließlich selbst kam.Erschöpft und nach Luft ringend, sahen beide sich an. Lewis hatte ein Lächeln im Gesicht, musste aber immer noch tief Luft holen.
„Ich … Ich liebe dich auch Lewis! Es ist nur … Nur alles etwas viel und immer diese belastenden Dinge … Du weißt schon!“
„Ich weiß das ist alles zu viel, die WM, die Rivalität, die Presse das alles und dann noch ich … es tut mir leid, es war mies von mir, dich eifersüchtig zu machen, doch ich wollte dich zurück! Ja es war nicht gerade die beste Lösung, doch ich musste irgendetwas tun! Ich … Ich kann nicht ohne dich leben Nico!
Und du … Du warst nicht ehrlich zu dir und das hat mich verrückt gemacht, ich hab das einfach nicht mehr ausgehalten okay? Aber es tut mir leid!“
Nico wischte Wassertropfen aus Lewisʼs Gesicht.
„Du bist süß Lewis. Es … Es tut mir auch leid, ich war nicht ehrlich zu mir und habe versucht mir einzureden, dass ich dich hasse, doch ich … Ich wollte das nie, doch ich liebe dich!“Nico stellte die Dusche ab und setzte sich runter auf dem Boden. Lewis tat es ihm gleich und setzte sich neben ihn. „Hey und was machen wir jetzt eigentlich?“, wollte Lewis wissen.
„Ich tue so, als wäre ich wütend und du versuchst deine Version zu erklären und zu beteuern, dass es nicht deine Absicht war und so weiter … Das was man halt erwartet …“
„Du meinst wir müssen diese Show echt abziehen?“
„Ja denke schon …“
„Ähm? Hast du mir eigentlich verziehen? Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass es so endet, ich meine das Rennen … Ich …“
Er hatte Lewis nicht ausreden lassen und unterbrach ihn mit einem Kuss.Nico lächelte.
„Ja, das habe ich!“
„Wie spät ist es? Müssen wir nicht langsam los?“
„Mist! Ja du hast recht! Wir müssen uns beeilen! Und erst geht der eine und dann der andere, sonst wäre es zu riskant!“„Okay, das heißt wir müssen uns jetzt hassen?“
„Irgendwie schon, für die Öffentlichkeit! Aber glaub mir nur für die Öffentlichkeit!“
Sagte Nico mit einem Grinsen und gab Lewis noch einen Kuss, bevor sie sich trennen mussten.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
CasualeMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.