Das Funkeln Deiner Augen [Bottas x Hamilton]

176 4 0
                                    

Anmerkung: Da hab ich die beiden zum ersten Mal geschrieben, aber danach kam lange nichts mehr, bis ich schließlich irgendwann anfing die beiden regelmäßig zu schreiben und eine totale Liebe für diesen ship entwickelt zu haben. Okay Valwis ist eine Sucht geworden.

Kategorie:Romantik/Liebe

Erstellt:2018

Das Funkeln Deiner Augen

Sollte er? Oder sollte er nicht? Ach was für eine Frage klar doch! Er überlegte nicht mehr lange und veröffentlichte einen Instagram Post, in welchem er sich bei Valtteri bedankt hatte, das war das mindeste, was er tun sollte, fand er. Ohne ihn, hätte er das Rennen nicht gewonnen, außerdem fühlte er sich auch ein wenig schuldig dafür, dass er nur fünfter geworden ist, obwohl er dafür nicht wirklich etwas konnte. Und das war nicht das erste Mal, dass er sich unwohl fühlte zu gewinnen. Das Rennen in Aserbaidschan, das wäre Valtteri’s Sieg gewesen und er gewann es, das fühlte sich für ihn, überhaupt nicht richtig an. Einfach so den Sieg zu erben, obwohl Valtteri klar den besseren Job machte und genau deswegen, musste Lewis als Erstes zu ihm gehen, denn er war ein mega gutes Rennen gefahren und auch wenn er ausfiel, änderte dies nichts an dieser Tatsache. Er lehnte sich für einen Moment zurück und versuchte sich zu beruhigen, denn irgendwie war er ziemlich aufgewühlt, doch warum eigentlich? Der Post war hochgeladen, also warum war er bitte so nervös? Dieses Gefühl, welches er nicht in Worte fassen konnte, hatte er öfters in letzter Zeit, vor allem wenn Valtteri im Spiel war. Auf einmal ertönte sein Handy. Er bekam eine Antwort von Valtteri : Danke, es bedeutet mir echt viel, das von dir zu hören!
Das Kribbeln in Lewisʼs Bauch wurde immer größer. Am Anfang als Teamkollegen, war sich Lewis nicht zu hundert Prozent sicher, wie es sich entwickeln würde, doch nach allem was passiert war, war ein neuer Teamkollege doch ein schritt in die richtige Richtung. Er war sich sicher, dass es nach Rosberg, ruhiger im Team zu gehen werde, doch dass sie sich so gut verstehen würden, hätte Lewis nie gedacht, es war die absolut richtige Entscheidung, ihn ins Team zu holen, er vertraute ihm, und das war der Schlüssel für die Harmonie, die, die es in vergangenen Jahren, aufgrund mangelndem Vertrauen und höchster Rivalität, gegen über des Teamkollegen, nicht gab! Am Anfang war alles cool zwischen ihnen, doch seit einer gewissen Zeit, ist es irgendwie anders. Immer wenn er ihn sieht, hat er so ein komisches Gefühl, welches alle seine Gedanken auf den Kopf stellt. Wie soll er bitte auf Dauer damit klar kommen?

Gerade klopfte es an seiner Tür.
„Das ist doch nicht etwa …?“
er öffnete die Tür und staunte nicht schlecht.
„Valtteri, was machst du denn hier?“
„Naja ich war gerade in deiner Nähe und dachte mir, ich sollte persönlich vorbeikommen, um mich für deinen echt tollen Post zu bedanken.“
„Okay, komm herein.“
Lewis war nervöser, als er es davor war.
„Ich musste mich einfach bei dir bedanken und ich bin auch froh, dass ich es jetzt auch persönlich machen kann. Danke! Denn wenn du nicht wärst, dann wären wir kein Team, ohne dich hätte ich nicht gewonnen und irgendwie fühlt sich der Sieg nicht richtig an, wenn ich mich bei dir nicht bedanken würde! Du bist mega wichtig für das Team, bitte vergesse das nie! Du trägst einen großen Teil für den Erfolg des Teams bei!“
Lewis ließ sein Herz sprechen und je mehr er sprach, desto weniger nervös war er.
„Wow! Meinst du das wirklich? Ich bin nicht nur irgendein Nummer zwei Fahrer?“
„Nein! Du bist mehr! Du bist ein klasse Fahrer und ein Super Teamplayer! Wenigstens einer!“
Valtteri war über die letztere Aussage etwas verwundert.

„Hä? Wie wenigstens einer?“
„Na ja, es heißt ja oft, dass ich das genaue Gegenteil bin und dass ich eher an mich, als an das Team denken würde!“
„Ach was! Nein das stimmt doch alles nicht!“
antwortete Valtteri, auf die Aussage von Lewis.  „Naja Ich dachte es zunächst auch, doch ich merkte schnell, dass du nicht so bist, und spätestens in Ungarn letztes Jahr wusste ich, dass wir zwei ein gutes Team sind!“
Lewis Herz schlug wieder schneller.
„Wow meinst du echt?“
Valtteri musste lächeln.
„Klar!“

Lewis schaute in Valtteri’s traumhaft blauen Augen, er verlor sich quasi darin. Und auch Valtteri sah dem älteren in die Augen, er bemerkte da dieses funkeln, welches insgeheim, schon seit längerem sein Herz höher schlagen lässt. Ja dieses Funkeln ist ihm schon länger aufgefallen. Immer wenn er mit Lewis redete, funkelten seine Augen, ob das was mit ihm zu tun hatte? Möglich wäre es!
Es fühlte sich toll an, dass ihn so ein wahnsinnig begabter Rennfahrer, wie Lewis, für seine Arbeit lobte und dass er in Lewisʼs Augen ein großes Talent ist, hatte er auch bereits gemerkt. Alles war einfach harmonisch zwischen ihnen, ein bisschen zu harmonisch! Doch das störte den Finnen nicht. Im Gegenteil. „Hey Lewis, sag mal was hat denn eigentlich dieses funkeln in deinen Augen zu bedeuten?“, fragte Valtteri, mit einem wissenden Lächeln, nach einer Weile, in der sie sich stumm in die Augen sahen.
Klar war es gewagt, doch er hatte nichts zu verlieren und es heißt ja auch immer, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Lewis sah verlegen auf den Boden. Er fühlte sich ertappt.
„Hey!“, sagte Valtteri leise, sodass er seine Aufmerksamkeit bekam. Als Lewis ihn ansah, nutzte er diesen Moment aus und küsste ihn. Er konnte es nicht länger verstecken oder gar verleugnen. Er hatte sich in seinen Teamkollegen verliebt und er offenbar auch in ihm, also warum noch länger verstecken?
Lewis hatte echt mit allem, aber nicht damit gerechnet, sein Herz schlug schneller als jemals zuvor, er schloss die Augen und genoss den Kuss. Er war sich sicher gleich aufzuwachen, das konnte doch alles nicht echt sein! Doch das war es. Echt.

„W… was … War …“
Valtteri musste wieder lächeln.
„Ich fühle genau so, wie du Lewis!“, sagte der Finne und nahm die Hand des Briten und sah ihm wieder in die Augen. Das alles fühlte sich so richtig für ihn an.
Er war sich sicher, dass das alles so kommen sollte, wie es gerade passiert war.
Da war es wieder dieses Funkeln in Lewisʼs Augen und es war noch größer als sonst.
„Du bist echt das beste, was mir hätte passieren können, Valtteri!“
da war sich der Brite zu hundert Prozent sicher und Valtteri war sich auch sicher, dass es das Beste war, dass er das Cockpit bei Mercedes bekommen hatte und er hatte eben nicht nur das, sondern auch Lewisʼs Herz bekommen, welches er fest in sein eigenes einschloss.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt