Baby You Will Never Be Lost On Me [Hamilton x Rosberg]

208 4 0
                                    

Erstellt:2022

Kategorie:Trost/Schmerz/Liebe/Versöhnung

Baby you will never be lost on me

Er lag auf dem Boden, weil er einfach nicht mehr konnte. Alles in ihm war kaputt und gebrochen. Die Niederlage in der WM hatte ihn da noch extra zugesetzt. Es war hart, sehr hart, das ganze zu verarbeiten. So eine Niederlage musste man erstmal verkraften. Aber es war ganz und gar nicht einfach. Lewis fühlte sich schlecht und zudem noch allein. Es tat weh es mit all diesen Gedanken und diesem Schmerz allein klarkommen zu müssen. Dabei war das nicht alles, schon eine ganze Weile zuvor hatte so einigen Gefühlen und Gedanken zu kämpfen, die es ihm nicht gerade leicht machten jeden Tag aufs neue aufstehen und mit einem Lächeln in den Tag zu starten. Eigentlich konnte er doch glücklich sein, aber das war er ganz und gar nicht, es ging einfach nicht. Momentan war einfach alles viel zu viel, er hatte zwar alles, was man haben konnte und noch mehr, aber mit Geld allein konnte man auch nicht glücklich werden und gesund bleiben. Mental ging es ihm ganz und gar nicht gut, aber mit wem sollte er darüber reden?
Früher war es irgendwie einfacher, vielleicht weil er da jemanden an seiner Seite hatte. Tja, mit Erfolg, kommt eben nicht immer gleich Glück. Es war schrecklich wie sehr sie der WM Kampf entzweite damals. Dabei hatten sie vorher schon so viel gemeinsam geschafft. Zusammen als Kinder schon durch dick und dünn und als Teenager tauchten die ersten Gefühle auf.
Er wusste noch wie damals, als sie aus dem ein weg aus dem Regen suchten, als sie damals unterwegs waren und sie plötzlich ein heftiger Regenschauer überraschte. Sie fanden nur eine kleinen unterstand aus hold, der wie eine kleine Hütte aussah. Zu ihrem Glück war dort eine Bank. Völlig erschöpft vom Rennen aus dem Regen kamen sie in die Hütte an und Nico lehnte seinen Kopf an Lewis Schulter.
„Was ein Abenteuer, hm?“, fragte der Brite.
„Mehr, als mir lieb wäre!“
Lewis musste lachen.
Eine ganze Weile war Stille zwischen ihnen, nur der Regen war zu hören.
Nico lauschte zudem Lewis Herzschlag.
„Lewis? Spürst du das?“
Fragte er auf einmal.
„Dieses wundervolle Gefühl, wenn immer du bei mir bist?“
„Dieses merkwürdig kribbeln, was mich immer zum Lächeln bringt, wenn ich dich sehe? Geht es dir auch so, hast du das auch oder bin ich nur erkältet?“
„Ja, mir geht es genau so. Nico? Ich denke, das ist keine Erkältung.“
„Ist das Liebe?“
„Lass es uns herausfinden!“
Sagte Lewis, der ganz langsam und schon fast schüchtern sein Gesicht auf Nicos zu bewegte und ihn küsste.
Er konnte dieses wunderschöne Gefühl nicht beschreiben, aber es war unglaublich.
Als sie wieder voneinander abließen, sah Lewis in Nicos funkelnden blauen Augen.
Sie hatten es geschafft bis sie beide in der F1 kamen zusammen zubleiben und auch weiter hinaus.
Lewis erinnerte sich an den Tag als Nico seinen ersten Sieg holte, sie hatten an dem Tag eine kleine private Feier unter dem Sternenhimmel.
In Lewis Armen liegend, sah Nico ihn an.
„Ganz egal was mal wird, aus uns, selbst wenn wir irgendwann aus welchen Gründen auch immer getrennt sein sollten, ich will, dass du weißt, dass ich immer für dich da sein werde! Immer, ganz egal was auch kommt, du wirst immer für mich ein ganz besonderer und wichtiger Mensch in meinem Leben sein!“
Lewis zog ihn damals noch etwas näher zu sich und sagte, dass er sich darüber keine Sorgen machen müsste.
Er hatte nie an sowas wie schlechte Zeiten geglaubt, da es eben nur so perfekt lief bisher. Klar gab es kleinere Streitereien mal, aber nichts was so groß war, was für eine wirkliche Krise sorgen könnte.
Jetzt schüttelte er den Kopf darüber, wie naiv und dumm war er damals? In dem Zeitpunkt eher naiv und später eher dumm, aber was sollte er daran jetzt ändern?
Der Kampf damals hatte sie beide echt so strapaziert und ausgelastet, dass sie an ihre Grenzen kamen. Oftmals verschwamm auch die Grenze zwischen Privatem und Beruflichen. Der Wille nach dem Titelgewinn, ließ sie auch Dinge sagen und tun, die nicht so gemeint waren wie sie gesagt worden.
Lewis schämte sich heute noch für gewisse Dinge, die er sagte.
Sicher waren es immer beide Seiten, die zu einem Streit gehörten, aber er gab sich mittlerweile die meiste Schuld.
Das Verhältnis zu ihm hatte sich mittlerweile zwar beruhigt, aber sie wechseln nur noch selten ein Wort. Ach man, wie gerne wünschte er sich die alte Zeit zurück, oder zumindest einfach nur die Freundschaft zu ihm.
Generell wäre es toll, jetzt einfach nicht allein zu sein. Die Gedanken in seinem Kopf überrannten ihn Tag für Tag. Es war ihm alles zu viel, am liebsten würde er weinen, aber selbst das schien er gerade nicht zu können. Es machte ihn alles so fertig. Er konnte sich selbst nicht mehr ertragen. Alles war momentan einfach viel, die Niederlage schmerzte, genau wie dass er sich einfach nicht ertragen konnte, diese Gedanken, die wild durcheinander gewirbelt wurden, Einsamkeit und die Tatsache, dass er Nico sehr vermisste.
Sämtliche Erinnerungen von ihnen stürmte sein Kopf, Lewis Damm war endlich gebrochen. Er konnte seine Tränen nicht mehr aufhalten, irgendwie war es befreiend, doch es fühlte sich noch immer schrecklich an.
Dann erinnerte er sich an Nicos Worte.
„Ich werde immer für dich da sein, egal was kommt!“

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt