Anmerkung: Diese Geschichte ist angelehnt an den Song „Happier“ von Ed Sheeran.
Erstellt:2022
Kategorie:Schmerz/Trauer
Happier
Der große knall, war nicht allzu lange her und ihr ende auch nicht. Nico hatte aufgehört zu fahren und wohl auch ihn zu lieben. Sie hatten so viel, etwas ganz Besonderes und jetzt war da nichts mehr. Ihre Beziehung war zwar schon eine ganze Weile vorbei, schon seit Ende letzter Saison. Nico war so fertig, doch anscheinend hatte er mittlerweile einen neuen in seinem Leben und er tat ihm gut, anscheinend auch besser als er. Letzten Endes hatten sie sich nur noch wegen jeder Kleinigkeit gefetzt. Lewis hatte noch so lange an diesen Titel halten wollen, weil er das alles nicht verlieren wollte. Eine Woche vor dem WM-Finale sah er Nico mit einem anderen Mann im Park. Er sah so glücklich aus und es sah so aus, als tat er ihm richtig gut. Früher tat er das auch. Alles war leichter. Doch er musste ihn gehen lassen, ihnen beiden ging es schlecht, Nico war kaum noch wiederzuerkennen am Ende ihrer Beziehung und wenn er ehrlich zu sich selbst war, war er es auch nicht mehr. Erfolg konnte Menschen wohl doch zerstören. Das wollte er nie glauben, doch es war genau so.
Nico und der andere saßen auf einer Parkbank und sie wirkten so vertraut und glücklich.
Nico war glücklicher ohne ihn.
Es schmerzte das zuzulassen, deshalb wollte er es eigentlich auch gar nicht, deshalb versuchte er so langsam zu fahren und Nico den Titel noch zu nehmen, sodass er bleiben würde.
Denn er wusste ganz genau, dass er wohl, wo er wieder jemanden hatte, mit dem er glücklich war, nach einem Titel-Gewinn mit all dem Drama Schluss machen würde.
Und so kam es ja auch, Lewis starrte noch immer wie versteinert auf die Nachricht. Er musste es wohl endlich einsehen. Nico war weg. Er hatte ihn verloren, seine Liebe, seine Freundschaft, ihn als Menschen, jetzt saß er hier ohne Titel, ohne Nico, aber noch immer mit seinen Gefühlen für ihn.
Lewis dachte immer, Glück käme mit Erfolg, dabei hätte er vor all dem Erfolg, doch sein ganzes Glück, jetzt hätte er nur einen Scherbenhaufen.
Er hatte Nicos Lächeln noch in seiner Erinnerung, sein Lächeln, als er ihn mit seinem neuen Freund sah, sein Lachen und es tat weh, aber gleichzeitig tat es auch gut, Nico endlich wieder so zu sehen.
Er war wohl endlich wieder glücklich, doch Lewis wurde es wohl nie wieder, denn er wäre glücklicher, hätte all das nicht so eine Wendung genommen und wenn Nico jetzt bei ihm wäre.
Lewis hätte derjenige sein sollen, der ihm zum Titel mit einem Kuss gratulierte, aber so war es eben nicht, zudem war er selbst viel zu stolz und musste erstmal seine Niederlage verkraften, Gott! Er hasste sich so sehr dafür! Wieso war er so?
Lewis steckte sein Handy zurück in seine Hosentasche und ließ keine Tränen zu, denn das hatte er sich selber zuzuschreiben. Er stand auf, packte seinen Schlüssel und ging raus an die frische Luft.
Das Wetter war für Winter Verhältnisse echt traumhaft und er sollte sich vielleicht mal Gedanken über seinen Geburtstag machen, doch das wollte er nun wirklich nicht.
Etwas zu akzeptieren, war eine Sache, die viel Zeit brauchte und das war wohl genau so eine Sache.
Die Sonne stand gerade golden am Himmel, Lewis fand ein Geländer und setzte sich darauf, um sich den Himmel anzusehen.
Das alles tat so scheiße weh und jetzt war es definitiv zu spät, seine Fehler einzugestehen. Klar, gehörten zu einer Trennung auch immer zwei und Nico hatte auch ihm das Leben nicht immer einfach gemachte, doch das alles hätte auch anders laufen können, wenn er sich vielleicht in manchen Situationen anders verhalten hätte.
Aber jetzt, dieser ganze Schmerz tat einfach nur weh und er hasste sich. Ein Verlierer war wohl nicht der, der nicht gewann, sondern der, der zuließ, sich von anderen Dingen, von dem eigentlich wichtigen ablenken zu lassen und das eigentliche Ziel und damit auch sich selbst zu verlieren.
Er war wohl ein Verlierer, nicht weil er den Titel, sondern weil er Nico und dessen Liebe verlor.
Die goldenen Sonnenstrahlen blendeten ihn und er konnte nun seine Tränen nicht mehr halten.
Doch es war Zeit, Zeit loszulassen.
Er nahm sein Handy und steckte Kopfhörer an.
„Hey Google, spiele Happier von Ed Sheeran.“
Mit diesen Worten, die so ziemlich das einzige waren, was er sagte, spielte sein Handy das Lied ab und er ließ seinem Schmerz und den Tränen freien Lauf.Cause baby, you look happier, you do
I knew one day you'd fall for someone new
But if he breaks your heart like lovers do
Just know that I'll be waitin' here for you
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
SonstigesMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.