The Way I Loved You [Hamilton x Rosberg]

81 2 0
                                    

Anmerkung: Diese Story war ein Geburtstags Geschenk.

Erstellt:2020

Kategorie:Trost/Liebe

The Way I Loved You

Er dachte nicht darüber nach was er da eigentlich tat, als er wie wild an der Tür vor ihm klopfte.
Wirklich davon abhalten konnte,er sich selbst wahrscheinlich nicht, er war nicht dazu in der Lage zu denken.
Nicht in diesem Moment.
Es öffnete sich die Tür und er schrie seinen gegenüber fast an.
„Du mieses Arschloch.“
Lewis war überrascht und geschockt zugleich.
„Dir auch einen guten Tag, Nico.“
„Verflucht, was mache ich hier?“
Sagte Nico, völlig erschrocken, als er wieder zu sich kam.
Er realisierte langsam, dass er nicht wusste, was ihn hierher gebracht hatte und vor allem mit den netten Worten, die er Lewis gerade an den Kopf warf.
„Das frage ich mich auch. Willst du hereinkommen?“
Eigentlich wollte er gerade nichts lieber als abhauen, doch irgendwas sagte ihm, es wäre definitiv besser, würde er bleiben und mit Lewis reden.
So ziemlich das erste Mal nach all dem Stress, dem Streit und dem grausamen Ende ihrer Beziehung und ja es gab auch einen Grund, weshalb Nico überreagierte.
Sie setzten sich aufs Sofa und Lewis sah ihn leicht besorgt an.
Er wollte das alles nicht, wie es damals endete.
Er hatte dazu beigetragen etwas wirklich Wertvolles zerstört zu haben.
Wäre er nur ein kleines bisschen anders gewesen, hätte sich nicht bei jedem bisschen angegriffen gefühlt und es einfach mal ertragen, wenn Nico mal besser war als er.
Er verstand nicht was sein Problem damals gewesen war.
Klar sie waren nicht immer einer Meinung und dass sogar ziemlich oft, aber irgendwie gehörte das eben zu ihnen.
Doch selbst das gab es am Ende fast gar nicht mehr, wenn sie stritten, dann heftig und ohne das ein Anflug von Versöhnung im Raum stand, eisernes schweigen und pure Kälte war alles was blieb. Das hatte er nicht gewollt, doch es war wahrscheinlich besser, dass sie getrennte Wege gingen, immerhin, war von Nico nur noch eine leere Hülle übrig geblieben.
Er hatte ihn mit all diesen sinnlosen Psycho-Spielchen ans Ende seiner Kräfte gebracht.
Noch heute machte er sich Vorwürfe, er dachte keinen Tag nicht, an dem was geschehen war und dass er ein ziemliches Arschloch war.
Da hatte Nico schon recht. Jetzt wusste er, dass all die dinge, die er für wichtig sah, gar nicht wichtig waren, sondern, die Dinge, die er verlor, da er sie quasi in den Dreck warf.
Er hatte sich in vielen Dingen geändert, die Zeit hatte ihm gezeigt, wie unausstehlich er war.
Zudem wurde er ruhiger und genoss es einfach mal zu Hause faul auf der Couch zu liegen, statt auf irgendeiner Party zu sein.
Das war definitiv eine gute Sache, die er in der Zeit ohne Nico gelernt hatte.
Es musste so sein, anders wäre Nico wohl möglich an allem zerbrochen und er hätte nie gemerkt, wie unausstehlich er geworden war und wie schrecklich er mit Nico umging.
All das bereute er nun und machte sich ehrlich gesagt Sorgen um ihn, irgendetwas schien nicht zu stimmen.
„Was ist denn los? Was hab ich schlimmes verbrochen, dass du an meine Tür gestürmt kommst?“ Nico sah verlegen auf den Boden.
„Du kannst nicht wirklich was dafür, na ja, irgendwie schon, aber auch nicht.“
Jetzt sah der Brite gar nicht mehr durch.
„Wie jetzt?“
Er verfluchte sich dafür, dass er jetzt hier war.
Sollte er Lewis wirklich erzählen was los war?
Dass er ihm nach all den Jahren, noch immer nicht aus dem Kopf bekam und er ihre Streitereien vermisste und den Versöhnungs-Kuss danach.
Wie das eine mal um zwei Uhr nachts im regen.
Er vermisste all das so sehr und deswegen …
„Ich hab mich von Jamie getrennt.“
Lewis war geschockt.
„Er schien doch ein netter Kerl zu sein? Warst du nicht glücklich? Oder hatte er dich schlecht behandelt?“
„Nein, er war wirklich ein Engel, jemand, den man sich nur wünschen konnte, als Freund zu haben.“
„Aber?“
Nico schwieg einen Moment, bis er schließlich den Mut fand weiter zu reden.
„Ich war nicht glücklich mit ihm. Es hatte etwas gefehlt.“
„Wie? Was fehlt dir denn?“
Er konnte Lewis Blick nicht wirklich deuten, doch er bemerkte, dass er nun ruhiger und leiser sprach.
Sollte er es ihm wirklich sagen? Sollte er sein Herz sprechen lassen, auch nach alldem, was gewesen ist, oder gerade deswegen?
Sein Herz riss schließlich das Ruder an sich und übernahm das Reden.
Ein wenig musste er sogar dabei Lächeln
„Drama, Streitereien und du! Ich hab Schluss gemacht, weil ich das alles vermisse und ja vor allem dich. Es ist einfach irgendwie idiotisch, wenn man bedenkt wie alles geendet hatte.
Allerdings bin ich wohl nicht dafür geschaffen, ohne dich zu sein.
Vielleicht habe ich vorhin nur überreagiert, weil ich wütend war, dass ich, wie es aussieht, mit niemandem, außer dir zurechtkomme.
Ich dachte Jamie wäre perfekt, wahrscheinlich ist er das auch, aber nicht für mich, du bist der einzige, der perfekt zu mir passt.
Selbst nach allem, was zwischen uns passiert war.“
Lewis war sprachlos.
Er hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Er dachte, er hätte alles zerstört, auch den letzten Funken ihrer Liebe, zumindest bei Nico.
Lewis liebte ihn noch immer, deswegen tat ihm auch alles so weh, wenn er auf ihre Vergangenheit, insbesondere auf das Jahr 2016 blickte.
„Nach all dem? Ich war so ein Arsch. Ich wünschte ich hätte mich damals selbst sehen können. Vielleicht ist jetzt auch der beste Zeitpunkt um dir zusagen wie leid mir das alles tut und wie sehr ich mich ärgere, wie ich dich damals behandelt hatte.
Es tat weh als du mich verlassen hattest, aber genau das hatte ich gebraucht um all das zu erkennen und mein Verhalten mal zu reflektieren.“
Nico griff nach Lewis Hand.
„Ja, nach all dem, nach all dem vermisse ich Geschreie, Streitereien und Küsse im Regen, um zwei Uhr nachts, während ich innerlich deinen Namen verfluche.
All das vermisse ich und dass du einfach Morgens neben mir liegst und diese wunderschönen Momente.
Das ist die Art, wie ich dich liebte und noch immer liebe.
Vielleicht bin ich dumm und wage es tatsächlich nochmals den gleichen Fehler zu machen, aber etwas in mir, sagt mir gerade, dass es nicht nochmal so kommen wird.
Vielleicht war es auch einfach nur richtig an deine Tür zu klopfen und dich Arschloch zu nennen.“ Lewis sah ihn ungläubig in seine blauen Augen, die wie er, fand ihr Funkeln zurück hatten, welches am Ende ihrer Beziehung erloschen war.
„Das heißt, du willst es nochmal versuchen und mir noch eine Chance geben?“
„Das ist zumindest das, was mein Herz möchte.
Mein Kopf hat allerdings noch so seine bedenken, doch ich denke die kannst du sicher beiseite räumen.“
„Glaub mir, ich werde dich nie wieder so verletzen, wie damals. Ich habe aus all meinen Fehlern gelernt …“
„Halte deine Klappe und küss mich, sonst überlege ich es mir noch anders!“
Unterbrach ihn Nico.
Das ließ sich der Brite sicher nicht zweimal sagen.
Er hatte so lange gehofft, dass das Schicksal sie wieder zusammen führen würde.
Jetzt bekam er seine zweite Chance und würde diese sicher nicht vermasseln.
Er wusste nicht, wann er zuletzt einen so leidenschaftlichen Kuss gehabt hatte.
Ihre Liebe war nie erloschen, nur sehr kaputt, Zeit schien allerdings wirklich Wunden heilen zu können. Nico wusste nicht genau, was es war, was ihn zu Lewis geführt hatte, doch anscheinen waren sie beide für einander bestimmt.
So viele Jahre konnte man schließlich nicht einfach so vergessen.
Er fehlte ihm all die Jahre, das merkte er jetzt besonders deutlich.
Nico verlor sich in Lewis braunen Augen.
„Bitte vermassel es nicht wieder!“
Flüsterte ihm Nico leise mit einem Lächeln ins Ohr.
„Werde ich nicht“, flüsterte Lewis zurück.
So wirklich begreifen was passierte, konnte er es noch nicht.
Das würde er wohl erst morgen können, wenn er neben Lewis aufwachen würde.
Jetzt aber verirrten sich seine Hände unter dem Shirt des älteren, während sein eigenes bereits Bekanntschaft mit dem Boden machte.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt