Erstellt:2021
Kategorie:Humor/Liebe
La Disculpa
„Das war gar nicht schlecht für einen alten Mann!“ Grinste Lewis ihn an als er in seinem Türrahmen stand. „Vielleicht solltest du aber das Wechseln der Bremsspur sein lassen.“ Ja, okay, vielleicht hätte er da etwas übertrieben, doch sein Sprint Rennen war dafür einfach super, vor allem doch, was den Start betraf, da konnte er mit der Verwarnung leben. Er wusste nicht, wann er zuletzt so einen Start hatte, wenn es nach ihm ginge, hätte ihm das Sprint-Rennen echt gefallen. Was ihm allerdings nicht gefiel, war, was Lewis da zu ihm sagte. Manchmal fragte er sich ja schon, wie das mit ihnen beiden zustande kam, aber Lewis wollte er auf keinen Fall mehr hergeben. Auch, wenn er ihm ab und an, echt Nerven kostete. „Was heißt hier alter Mann?“ Fragte Fernando ihn, der ihn mit einem bösen Blick ansah. Wenigstens wusste er wie man startet, sah bei Lewis ja nicht so aus. Da sollte er sich ja mal lieber an die eigene Nase fassen! „Und du solltest wohl mal lernen wie man besser startet!“, sagte der Spanier etwas eingeschnappt. Lewis ging auf Fernando zu, sodass er direkt vor ihm stand. „Das kannst du mir gerne zeigen, dein Start war echt Hammer und von dir kann ich doch immer lernen.“
Lächelte der jüngere ihn an, der seine Arme um Fernando Schultern gelegt hatte und ihm direkt in die Augen sah. „Warum kann ich dir nicht böse sein?“, fragte der ältere, der sein Lächeln nicht länger zurückhalten konnte. „Das ist halt so gut wie unmöglich!“ „Halt die Klappe!“, sagte der Spanier und küsste Lewis, sodass er auch einfach keinen Mux mehr sagen konnte. Ja, sie waren beide echt verschieden, doch sie haben sich gefunden, vielleicht nicht gesucht, aber definitiv gefunden. „Fernando?“, der Brite sah ihn mit fragendem Blick an. „Ja?“ „Danke, dass es dich gibt! Weißt du insgeheim hab ich mich immer gesehnt wieder jemand zu haben bei dem ich nach der Arbeit einfach in den armen liegen kann, vielleicht ist mir das nur ein wenig spät bewusst geworden.“ „Sag mal, wie kannst du so schnell von Flirt Modus auf Süß wechseln?“ Lewis musste daraufhin lachen. „Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.“ „Vielleicht ging es uns beiden so, ich schätze wir haben so einiges, wonach wir uns gesehnt haben, hinter unserer F+ versteckt“ „Das kann durchaus sein.“ Beide hatten sich mittlerweile auf das Sofa gesetzt und Lewis schaffte es Fernando nach hinten zu schubsen, die Decke die darauf lag über sie zu werfen und hatte sich, nachdem er das geschafft hatte an ihn gekuschelt. „Das schönste, was man an einem Abend machen kann“, sagte er, was Fernando zum Lächeln brachte. „Neben mir darf eben nicht jeder liegen.“ „Da kann ich mich glücklich schätzen was?“ Der ältere musste lächeln, der Anblick von Lewis, der einfach Zuckersüß auf ihn lag und ihm mit geschlossenen Augen antwortete, war einfach zu niedlich.„Wieso hast du eigentlich so gute Laune?“ „Ist das nicht offensichtlich?“ „Nein?“ „Wirklich? Brauchst du etwa eine Brille alter Mann?“ Fernando rammte ihn den Ellenbogen in die Hüfte. „Ich sage es dir noch einmal … Nenne mich nicht alt!“ „Okay, okay!“, sagte Lewis, der mittlerweile seine Augen wieder offen hatte. „Sagst du mir jetzt ohne mich alt zu nennen, warum du so gut gelaunt bist?“ Lewis lachte. „Deinetwegen du Idiot? Weil es mein Heimrennen ist und endlich wieder Fans an der Strecke sind.“ „Sei froh, dass ich dir wegen des Idiot-Kommentars keine reinhaue! Aber wenn ich der Grund bin, dass du so gut gelaunt bist? Aber bist du gar nicht besorgt?“ „Du bist doch ein Idiot! Mein Idiot! Aber wieso sollte ich mir Sorgen machen? Die eine Position? Morgen ist auch noch ein Tag und am Ende zählt erst was morgen passiert!“ „Okay.“ „Bist du jetzt ernsthaft sauer?“ „Etwas?“ „Ach, Fernando, du weißt doch wie ich das meine!“ Sagte Lewis, der versuchte Blickkontakt herzustellen, den der Spanier vermeiden versuchte. „Kein Grund mich Idiot zu nennen!“ „Da hab ich wohl was verbockt was?“ Fernando, hatte sich von ihm weggedreht und schmollte, wollte aber nicht, dass Lewis das sah, abgesehen davon, dass er eigentlich wusste, dass Lewis mitbekam, dass er schmollte. „Ja das hast du!“ „Ach Nando! Sei nicht so dramatisch!“ „Ich bin nicht dramatisch!“ „Bist du nicht?“, lachte der Brite, was die Gesamtsituation nicht gerade besserte. „Nein! Ich bin nicht dramatisch! Du bist einfach gemein!“ Und wie dramatisch der Spanier manchmal war, doch er war da nicht immer besser. Er hatte auch solche Momente. Er sah es zwar nicht, doch konnte Fernando schmollen vor seinen Augen sehen, was es auch nicht gerade leicht machte Ernst zu bleiben. „Hey! Es tut mir doch leid!“ „Das kaufe ich dir nicht ab!“ Lewis atmete tief durch, nein mit seinem Spanier zu diskutieren war nicht das einfachste auf der Welt. „Hey, jetzt mache es mir nicht so schwer!“, versuchte der Brite auf ihn einzugehen, in dem er ganz ruhig mit ihm sprach. „Erst nennst du mich alt, dann Idiot und zu meinem tollen Startplatz hast du mir auch noch nicht gratuliert!“ „Ich schätze, ich bin eben auch ein Idiot!“ „Ja das bist du! Aber nicht auch, ich bin nämlich keiner!“ Fernando machte es ihm wirklich alles andere als leicht nicht zu lachen, aber das liebte er ja auch so an ihm. „Ist ja okay! Es gut mir leid und herzlichen Glückwunsch zu Platz 7!“ „Nein das kaufe ich dir jetzt aber nicht ab!“, sagte der Spanier, der noch immer mit dem Rücken zu Lewis zugewandt war. „Lass es mich doch wieder gut machen!“ Gut machen? Wie sollte das denn aussehen, nein! Da musste schon einiges kommen, dass Fernando ihm das verzieh, allerdings, war er ja schon neugierig. Der Spanier sah wieder zu Lewis. „Wie meinst du das?“ Lewis allerdings, warf ihm nur ein Grinsen zu und verschwand danach unter der Decke, was Fernando wiederum zum Grinsen brachte. Ja, das war wohl der beste Weg sich zu entschuldigen. Auch sie harmonierten doch wie immer einfach nur perfekt zusammen. Fernandos Gedanken schoben sich allerdings nun komplett zur Seite, denn jetzt gab es nur Lewis und ihn. Ein perfekter Abschluss, eines perfekten Tages.
DU LIEST GERADE
F1 One Shots Boy x Boy
RandomMeine gesammelten One Shots aus insgesamt Vier Jahren. (Alle sind auch einzeln auf Fanfiktion.de zu finden) Von Romantik, bis Drama, Herzschmerz und Heißen Szenen ist alles dabei. Wünsche für neue Stories nehme ich hier auch gerne entgegen.