Wake Me Up When It's All Over [Hamilton x Räikkönen]

177 3 0
                                    

Anmerkung: Diese Story war ein Traum und ohne den, wäre ich nicht auf dieses schräge Pair gekommen. Generell ist diese Story total verrückt.

Kategorie:Schmerz/Trost/Freundschaft/Liebe

Erstellt: 2018

Wake me up when It's all over

Wie konnte es nur soweit kommen? Lewis hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, okay klar er konnte es verstehen, wie sollte Lewis wohl anders damit umgehen, wenn er einfach so von heute auf morgen seinen Job los ist? Und warum das so gekommen ist, ist ihm auch irgendwie unklar, dabei hatte der Brite nix schlimmes getan und das war nun wirklich keinen Grund jemandem von heute auf morgen raus zu schmeißen! Da hätte er es mehr verstehen können, wenn ihre Beziehung aufgeflogen wäre! Aber doch nicht wegen diesen kleinen Blog dem er seit kurzem im Internet hatte!
Carlos hatte ihn auf diese Idee gebracht, den Alltag von Rennfahrern einzufangen und den Leuten zu zeigen wie sich ihre Lieblings-Rennfahrer auf ein Rennen vorbereiten. Carlos und er waren sehr gute Freunde, genau wie er es mit Valtteri war, diese beiden waren die ersten, die er interviewt hatte. Bis dahin, kamen keine Beschwerden, von irgendwelchen anderen Fahrern, bis als er Kimi interviewt hatte und es veröffentlicht hatte. Kimi hatte kein Problem damit, es war ja auch eigentlich nichts, was irgendwie jemandem schaden würde. Er konnte ihm diese bitte auch nicht ausschlagen, zu diesen großen braunen Augen, die ihn ansahen und gebeten hatten, konnte er nur all zu schlecht nein sagen.
Doch dass es so enden würde, damit hätte ja wohl keiner gerechnet, naja keiner bis auf Sebastian! Er war schließlich derjenige, der sich beschwert hatte, Lewis hätte Kimi und Ferrari ausspioniert und außerdem, würde er die anderen auch ausspionieren. Diese Vorwürfe waren haltlos und trotzdem gab man ihm recht. Er war der einzige, der das bis dahin wusste, da Sebastian ihm das selbst gesagt hatte. Kimi musste sich selbst erst einmal beruhigen und auch wenn er der Ice-Man ist, so einfach war das nicht, er wollte nun wirklich liebend gerne, seinem noch Teamkollegen eine reinhauen. Es war absolut richtig wegzugehen, auch wenn ihm ehrlich gesagt keine Wahl blieb, doch er wollte weg, weg von Ferrari, weg von Sebastian der nicht verstand, warum Kimi keine Lust hatte, ihm zu helfen. Dabei war es erstens, weil ein Rennfahrer das auch alleine hinkriegen sollte und zweitens, weil er einfach überhaupt nicht mehr mit ihm klar kam und so wie er über Lewis redete, war es noch ein Grund mehr, warum er wegwollte. Es stimmt, dass sie mal ein freundschaftliches Verhältnis hatten, naja das war auch noch vor Lewis.

Das mit ihm, fing damals an, als Nico Rosberg 2016 Weltmeister wurde. Lewis war komplett fertig mit sich und seinen Nerven. Er achtete im Moment echt nicht, ob jemand um ihm herum war. „Ich bin ein Riesen-Idiot!“, sagte er, wobei naja, sagen etwas untertrieben war.
Auf einmal, setzte sich jemand neben ihm.
„Naja weißt du, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!“
es war Kimi, ausgerechnet Kimi fand ihn so vor! Na ja, wobei es bei ihm eigentlich egal war, da Lewis dachte, dass es ihm so oder so egal war.
„Willst du mir nicht erzählen, warum du so ein Riesen-Idiot bist?“
„Muss ich das?“
„Naja nein, musst du nicht, aber du hast nicht viel zu verlieren, ich meine du sitzt hier da wie ein Haufen Elend und ich habe dich weinen sehen, also naja viel zu verlieren hast du wirklich nicht …“
Lewis dachte so darüber nach und es stimmte, also warum denn nicht, Kimi sah außerdem nicht so aus, als würde er alles weiter erzählen.
„Ich bin ein Riesen-Idiot, weil … Weil ich mich in Nico verliebt habe …
Diese ganzen Sticheleien und Psychospielchen waren alles nur Show, ich hab es ihm nie gesagt, da er glücklich verheiratet ist. Ich habe mich mehr mit diesem ganzen scheiß verletzt, als es ihn eigentlich treffen sollte. Nico hat mir gerade noch an den Kopf geworfen, dass er die Formel 1 höchstwahrscheinlich verlässt. Er weiß gar nicht, was er damit angerichtet hat.
So naja das war eigentlich alles.“
in Lewisʼs Stimme war die Traurigkeit förmlich zu spüren, das ließ auch den sonst so eisigen Finnen nicht kalt. Er umarmte den jüngeren.
„Wenn du das jemandem erzählst, bist du tot!“, flüsterte er ihm ins Ohr. Lewis musste fast lächeln, doch es verstummte wieder, durch den ernsten Blick von Kimi. Er nickte. Kimi war gar nicht so kalt, wie sein Image und naja es hatte schließlich gefunkt und nun wusste Lewis es wirklich besser.

Doch Kimi hatte sich gerade wirklich große Sorgen gemacht. Er rief Carlos an, der nach Lewis suchen wollte, der Spanier fand ihn schließlich. Kimi machte sich auf den Weg zu ihm.
„Hey Lewis! Du siehst übler aus als 2016 in Abu Dhabi!“ sagte er gewohnt kühl, doch Lewis wusste das Kimi sich Sorgen machte.
„Was willst du hier draußen?“
„Alleine sein und elend fühlen, siehst du doch! Ich meine ich hatte noch großes vor und jetzt? Mein fünfter Titel ist dann auch Weg und ich wollte noch großes erreichen! Wenn ich nur wüsste, was ich falsch gemacht habe!“
„Das ist es ja, du hast gar nichts falsch gemacht! Das war jemand anderes!“ sagte Kimi und legte seinen Arm um den jüngeren.
„Lewis komm du siehst fertig aus, du gehst jetzt nach Hause und versuchst zu schlafen!“

Am nächsten Morgen, versuchte Carlos Detektiv zu spielen und rief sämtliche Fahrer, naja, bis auf Lewis und Kimi, zusammen um, herauszufinden wer der Vollidiot war, der Lewis wegen diesem nichts sagendem, kleinen Internet Blog aus der Formel 1 loswerden wollte.
„Bist du sicher, dass das so eine gute Idee ist?“
Fragte Valtteri
„Ich will Lewis ja auch helfen, aber so? Und was ist, wenn wir es dann wissen, wer es war? Das bringt Lewis auch nicht mehr zurück in die F1!“
„Warte ab es wird funktionieren, du wirst schon sehen!“, sagte Carlos, der sich seiner Sache sicher war.
„Kann mir mal jemand sagen, warum wir alle hier sind? Haben wir nichts Wichtigeres zu tun, als hier rum zu sitzen?“ kam es von niemandem geringeren als von Sebastian Vettel.
Carlos blieb ruhig und erklärte allen anwesenden sein Vorhaben, dass er herausfinden wollte, wer das war und Unterschriften der Fahrer sammeln wollte, dass Lewis bleiben konnte.
„Das kann ich dir sagen, ich war es! Weil er ja offensichtlich mein Team und meinen Teamkollegen ausspioniert hatte!“ sagte Sebastian mit einem fiesen grinsen im Gesicht.
„Das ist doch alles nur ein Vorwand, um Lewis loszuwerden, sodass du Weltmeister wirst und dir niemand mehr im Weg steht!“
Sagte Valtteri, mit einem deutlich wütenden Unterton.
„Na und wenigstens bin ich kein Nummer-Zwei Fahrer, der eingebremst werden muss, so wie du!“
Carlos hatte alle Mühe Valtteri zurückzuhalten, sodass er nicht auf Vettel losgehen konnte. „Ein paar gefakte Beweise und ein paar gute Argumentationen wirken eben Wunder!“ Carlos war froh, dass ihm Nico Hülkenberg geholfen hatte, Valtteri zurückzuhalten. Vettel ging, Valtteri wollte ihm am liebsten hinterher.
„Valtteri lass ihn!“
Es dauerte seine Zeit, doch er beruhigte sich wieder etwas. Carlos regelt den Rest, er reichte die Unterschriften Liste, gegen den Rausschmiss von Lewis und mit der Bestätigung, dass sie alle Zeugen waren und dass Vettel selbst gesagt hatte, dass er keine echten Beweise hatte, herum und jeder einzelne Fahrer, der anwesend war, hatte unterschrieben.
Carlos reichte das Schreiben an die FIA, doch die meinten, sie würden sich das erst nach der Saison ansehen und dann entscheiden. War das denn zu fassen? Jetzt war es Valtteri, der Carlos zurückhalten musste.


„Ihr habt, was getan?“, fragte Kimi am Telefon, aber immer noch mit Fassung natürlich.
Carlos wiederholte sich nochmal.
„Ihr seit echt tolle Freunde, aber denkt ihr, dass das was bringt?“, fragte Kimi, „Keine Ahnung, hoffentlich! Wie geht es ihm?“
„Immer noch voll schlecht! Er spricht kein Wort!“
„Es geht ihm wirklich mies! Wir können nichts weiter tun, als hoffen!“

Kimi half Lewis, versuchte ihn aufzubauen. Und gemeinsam hatten sie es geschafft, diesen Schockierenden Moment zu ein klein wenig zu verarbeiten.

Und naja Vettel wurde nicht Weltmeister! Einmal hatte er Probleme mit der Technik, anscheinend wollte sich gar Gott rächen, dann hätte er eine Kollision mit Carlos, der beim Überrunden, keinen Platz gemacht hatte und einmal eine Kollisionen mit Valtteri am Start … Klar, es waren vielleicht nicht alles unbedingt ungewollte Fahrfehler und bestraft wurden die beiden auch, doch Lewis wurde trotzdem zum Fünften mal Weltmeister.


Kimi öffnete die Augen und wachte erschrocken auf „Bwoahr, was war das denn bitte?“ er schaute sich um und sah, dass er im Hotelzimmer war. Er blickte neben sich, dort schlief Lewis ganz friedlich, dessen Hand auf seiner Brust lag. Das alles war nur ein schrecklicher und verrückter Traum! Erleichtert war er auf jeden Fall.
Und falls Lewis oder Carlos auf die Idee kommen sollten, einen Internet-Blog zu erstellen, würde Kimi mit allen Mitteln versuchen, Lewis das auszureden.
Auf jeden Fall war er froh, dass sich das alles nur als verrücktes Gehirn Gespenst in seinen Gedanken abgespielt hatte und er hoffte, dass er nie wieder so einen Rotz träumen würde. Er sah zu Lewis und war froh ihn so friedlich und auch glücklich zu sehen, er musste lächeln, nur gut das Lewis schlief und davon selbst nichts mit bekam. Aber naja er gab es ungern zu, doch Lewis wusste, dass Kimi nicht immer so eiskalt war, wie er sich gab, doch Lewis würde auch sicher der einzige bleiben, der dies wusste.

F1 One Shots Boy x Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt