„Ian ich weiß nicht wie ich es Lip sagen soll." schluchze ich.
„Aber das ist doch was schönes ich bin mir sicher er wird sich freuen."
„Er ist doch gerade mal ein paar Monate trocken wenn es ihm zu viel wird und er mich verlässt. Ich kann das nicht alleine, ich kann kein Kind alleine groß ziehen." entgegne ich panisch.
„Jetzt mal ganz ruhig, Lip würde dich nie vergessen. Er liebt dich mehr als alles andere, noch nie hab ich ihn so glücklich gesehen und für den unwahrscheinlichen Fall das er es tut bin ich für dich da." lächelt er und drückt mich an sich.
„Danke Ian, du bist wirklich mein bester Freund." flüstere ich und drücke mich auch an ihn.„Und Cut! Das war Klasse Leute, das war für heute die letzte Szene." ruft der Regisseur und ich lasse Cameron los.
„Du warst toll." lächelt mein Freund und küsst mich kurz.
„Du bist so ein Schleimer. Ich kann nur so gut spielen, weil mein Partner so gut ist." grinse ich und nehme seine Hand.
„Wie wäre es wenn wir uns Pizza holen und dann schauen wir noch ein paar Folgen Brooklyn 99." schlägt er vor und ich nicke zustimmend. Das klingt nach einer tollen Idee.„Und wie ist für euch. Ihr seid im echten Leben ein paar, aber in der Serie habt ihr andere Partner. Wie geht es euch damit?" fragt uns Jimmy, zu dem wir eingeladen wurden.
„Na ich bin neidisch, hast du dir Noel mal angeschaut. Er sieht verdammt gut aus und darf den ganzen Tag meinen Freund küssen und er wird dafür noch bezahlt." antworte ich und Jimmy fängt an mit lachen. Genau wie der ganze Rest.
„Nein jetz ehrlich manchmal ist es schon manchmal komisch nur die besten Freunde zu spielen. Wir haben und so oft geküsst in irgendwelchen Szenen, bei den wir uns natürlich nicht küssen sollten, aber es einfach aus Instinkt gemacht haben." erkläre ich. Es ist eben einfach Macht der Gewohnheit.„Du findest also Noel sieht gut aus?" fragt mich Cam und zieht mich an sich.
„Mhm ja er sieht schon nicht schlecht aus, aber du bist der attraktives Mann für mich." antworte ich und schlinge meine Arme um seinen Nacken.
„Gut und du bist die schönste Frau für mich, keine kommt an dich ran." flüstert er und küsst mich.
„Ich liebe dich Cameron, ich weiß gar nicht womit ich dich verdient habe. Du bist so gut zu mir, ich bin jeden Tag so dankbar das du in mein Leben getreten bist. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde, dann wäre mein Leben richtig langweilig und öde. Ich brauche dich Tag für Tag, Nacht für Nacht. Für den Rest meines Lebens." stelle ich klar.
„Ich gerade sprachlos, ich weiß gar nicht was ich sagen soll." haucht er.
„Du musst gar nichts sagen Cam, verspricht mir nur das du uns nie verlässt und immer für uns da bist." grinse ich und er schaut mich verwirrt an.
„Uns?"
„Cameron ich bin schwanger, wir bekommen ein Baby." lächle ich und im gleitet alles aus dem Gesicht.
„Wirklich? Wow oh mein Gott das ist ja der Wahnsinn." freut er sich, hebt mich hoch und dreht mich im Kreis. Ich habe so lange gewartet es ihn zu sagen und es war einfach perfekt.Schmunzelt gehe ich auf Cameron zu, der seine Augen gar nicht von mir abwenden kann.
Für die nächste Szene muss ich ein Brautkleid tragen und ich muss sagen es fühlt sich wirklich richtig gut an.
„Wow du siehst wunderschön aus." haucht er und küsst mich kurz.
„Dankeschön, ich muss sagen ich fühle mich auch wirklich wunderschön." grinse ich.
„Lass uns heiraten." platzt es aus ihm her raus und ich schaue ihn mit großen Augen an.
„Was?"
„Ja lass uns heiraten. Ich liebe dich über alles und dich jetzt in diesem Kleid zu sehen und zu wissen, dass ich dich nicht heirate. Das fühlt sich falsch an, also bitte heirate mich." lächelt er und ich kann nicht mehr aufhören mit grinsen.
„Ja ich heirate dich Cameron." antworte ich und falle ihm um den Hals.
„Den Ring bekommst du noch, dass verspreche ich dir." entgegnet er, doch ich drücke mich leicht von ihm, damit ich ihn anschauen kann.
„Denn brauche ich gar nicht. Ich liebe dich Cameron."
„Ich liebe dich auch." haucht er und küsst mich.
Das ist der beste Schauspieljob den ich je angenommen habe, denn ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles Mögliche: Part 3
PoetryHier ein paar Oneshot über alles mögliche ^^ Zum Beispiel aus Serien wie: - Pretty Little Liars - The Walking Dead - Lucifer - Gossip Girl - 2 Broke Girls - The Flash - Gotham - Buffy - Dexter - American Horror Story - Once Upon a Time - Teen Wolf ...