Morgan Reznick (The Good Doctor)

429 18 0
                                    

„Shaun oh es ist so schön dich zu sehen." lächle ich und drücke ihn leicht.
„Ja ich freu mich auch das du da bist, geht es dir gut?"
„Ja ich bin nur ein wenig müde von meinem
Flug, aber ich freue mich hier zu sein."
„Ich zeig dir das Krankenhaus wenn du willst." schlägt er vor. Das ist super, dann kenne ich mich wenigstens ein bisschen aus wenn ich hier anfange.
„Natürlich will ich wissen wo mein Bruder arbeitet." antworte ich.
„Okay dann komm mit." sagt er und will los, als uns jemand entgegen kommt.
„Morgan das hier ist meine Schwester (D/N), (D/N) das ist Doktor Reznick." stellt er und vor.
„Hey." nicke ich ihr zu.
„Du bist Shauns Schwester?" fragt sie mich überrascht.
„Ja ist sie und ich zeige ihr jetzt das Krankenhaus." antwortet Shaun für mich und geht weiter.
„Hat mich gefreut." lächle ich und gehe weiter. Ich glaube hier wird es mir gefallen.

Ihre Sicht:
Verdammt ich wusste nicht das Shauns Schwester so gut aussiehst. Sie ist definitiv mein Typ, ich muss unbedingt mal mit ihr ausgehen, aber ohne das Shaun das mit bekommt, der würde nur nerven. Ich hoffe sie sagt ja, was denke ich den da. Natürlich wird sie ja sagen.

Deine Sicht:
Ich arbeite jetzt schon 2 Wochen hier als Krankenschwester und es ist wirklich toll.
Die Kollegen sind alle nett zu mir und ich kann mehr Zeit mit meinen Bruder verbringen, der sich wirklich stark verändert hat. Damit meine ich natürlich zum positiven, er hat sogar eine Freundin. Ich hab es gar nicht geglaubt als er mir das erzählt hat. Aber Leah ist wirklich super und ich liebe ihren Wagen.
Lächelnd gehe ich weiter als ich von Morgan aufgehalten werde.
„Hey (D/N) hast du Lust mal was zu machen?"
„Oh nein tut mir Leid, ich hab noch so viel mit der Wohnung zu tun, ich kann gerade nicht ausgehen." antworte ich und gehe weiter.

Ihre Sicht:
Grinsend kommt Alex auf mich zu und ich schaue ihn wütend an.
„Das war wohl nichts was?" grinst er.
„Halt die Klappe." fahre ich ihn an. Das ist überhaupt nicht witzig.
„Sie hat gesagt, sie kann nicht wegen ihrer Wohnung." verteidige ich mich. Ist ja auch logisch sie wohnt ja erst zwei Wochen hier. Sie hat mich nicht abserviert? Wieso sollte sie auch?
„Oder sie hat keine Lust mit dir auszugehen." wirft er in den Raum.
„Sie wird schon mit mir ausgehen, du wirst schon sehen." sage ich ihm und gehe weiter.

Deine Sicht:
„Okay wieso gehst du nicht mit mir aus?" Bin ich nicht dein Typ oder was?" fragt mich Morgan.
„Nein du bist mein Typ, total." antworte ich und schaue zu ihr.
„Okay und was ist dann das Problem?"
„Vielleicht wollte ich doch einfach ein bisschen sabbeln lassen." entgegne ich und sie schaut mich überrascht an.
„Du?"
„Ja." grinse ich.
„Das ist ja wohl fies von dir. Gefällt mir." schmunzelt sie und zieht mich an sich.
„Nur damit das klar ist, dass kriegst du wieder zurück." stellt sie klar und bevor ich irgendwas sagen kann, küsst sie mich auch schon

„Hey Morgan was ist los." frage ich und setze mich neben sie.
„Ich hab chronische Arthritis, meine Hände sind im Arsch, ich kann nie wieder operieren." sagt sie und ich sehe wie sehr sie mit den Tränen kämpft. Ich weiß Morgan ist oft sie taffe, selbstbewusste Frau, aber das operieren liebt sie mehr als alles andere.
„Oh das tut mir wirklich leid." hauche ich und nehme ihre Hände.
„Was soll ich den jetzt machen? Ich kann nicht mehr operieren, dass ist alles was ich konnte."
„Das ist nicht war Morgan du bist in vielen Dingen gut, dann geht doch in die Innere. Ich wette du wärst eine fantastische Internisten. Du bist so schlau, du wirst bestimmt bei allen sofort herausfinden was ihnen fehlt." schlage ich vor und sie verzieht das Gesicht.
„Die Innere? Da hab ich ja noch mehr mit Menschen zu tun." entgegnet sie und ich fange an mit lachen.
„Das kriegst du bestimmt hin, du konntest mich ja auch mit einen selbstgemachten Essen überraschen."
„Ja da hab ich aber auch die anderen um Rat gefragt, weil mir sowas einfach nicht liegt. Ich wollte eigentlich nur mit dir ins Bett." stellt sie klar.
„Ja aber du bist mir eben verfallen, was noch Grund ist warum du in die Innere solltest. Wir arbeiten dann öfters zusammen." grinse ich.
„Oh dann könnte ich dich rumkommandieren." schmunzelt sie und ich schaue sie gespielt böse an.
„Du weißt schon das die Schwestern eigentlich das sagen haben ohne uns wärst ihr verloren."
„Mhm da hast du recht zumindest ohne dich, ich werde es mir überlegen." antwortet sie und jetzt bin ich ganz zu Frieden.
„Gut und noch was der erste Teil deiner Antwort, war extrem kitschig."
„Ja da siehst du man was du aus mir machst." flüstert sie und küsst mich.

Oneshots über alles Mögliche: Part 3  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt