„Bucky wir schaffen das schon wir holen Steve zurück. Hydra wird nicht gewinnen." lächle ich.
„Ich hoffe es (D/N) ich fühle mich so schrecklich was damals passiert ist." sagt er und ich lege meine Hand auf seine Schulter.
„Das ist nicht deine Schuld Bucky, es wäre vielleicht so oder so passiert und sieht es doch nur so, wir haben alle eine Chance auf ein neues Leben bekommen und Steve bei wird wieder der Alte. Er muss sich nur daran erinnern."
„Ich hoffe das tut er wenn er dich sieht, du bist seine Verlobte."
„Das hoffe ich auch und wenn nicht finden wir eine andere Lösung."
„Ich hab lieb Schwesterchen." lächelt er und küsst meine Kopf.
„Ich dich auch."Wir haben ein Hinweis bekommen und sind sofort dort hin gefahren. Ich schleiche mich durch die Gänge als ich plötzlich ein stechenden Schmerz im Bauch, ich schaue runter und da steckt ein Pfeil.
„Was zur..."
Doch ich kann nicht zu Ende sprechen, da geben meine Beine nach und ich klappe zusammen.
Bevor sich jedoch meine Augen schließen, kommt jemand zu mir und hockt sich vor mir hin.
„Steve?" hauche ich
„Heil Hydra Schätzen." grinst er und dann wird alles schwarz.Als ich wieder wach werde, bin ich an einen Stuhl gefesselt.
„Na endlich, Dornröschen ist wach." grinst er und setz sich auf den Stuhl gegenüber von mir.
„Steve.."
„Mein Name ist Viper und nicht Steve. Wo ist dein Bruder ? Wo ist James Barnes?" will er wissen, was hat Hydra nur mit ihm gemacht. Das ist nicht einfach nur nicht erinnern, die haben eine komplett andere Persönlichkeit aus ihm gemacht.
„Keine Ahnung, ich weiß es nicht." antworte ich und spüre sofort ein stechenden Schmerz auf meine Wange, er hat mich geschlagen.
„Falsche Antwort Schätzchen."
„Ich weiß es wirklich nicht und selbst wenn würde ich es euch nicht sagen."
Er steht auf und geht aus den Raum, nur um wenig später mit einer Maschine wieder kommt.
„Ich hoffe du stehst auf Elektroschocks." grinst er und schließt mich an die Maschine an.Tief hole ich Luft und huste Wasser aus, nach dem ich wegen den Elektroschocks nichts gesagt habe, wollte er es mit Wasser versuchen.
„Immer noch nichts? Du bist ganz schön zäh. Hätte ich nicht gedacht." grinst er.
„Steve hör zu, dass bist nicht du. Du bist Steve Grant Rogers, du bist in Brooklyn aufgewachsen, James ist dein bester Freund und ich bin Verlobteee." fange ich an zu erzählen, doch er fängt an mit lachen.
„Das ist wirklich eine süße Gesichte, aber ich glaub dir kein Wort." entgegnet er und drückt mich unter Wasser. Doch diesmal holt er mich nicht wieder nach oben und ich versuche verzweifelt hoch zukommen, aber er ist einfach zu stark und alles um mich wird schwarz.Tief hole ich Luft und schaue mich panisch um.
„Hey (D/N) ganz ruhig alles ist gut." sagt Bruce beruhigend, warte mal Bruce. Ich bin im Stark Tower, war das alles nur Traum.
„Was ist passiert?" möchte ich wissen.
"Wir haben eine Hydra Basis gestürmt und da war ein Kerl. Der hat dich und Steve mit irgendwas beschossen und dann lag ihr in einer Art Koma." erklärt er mir.
Nein das war kein Koma, dass war ein absoluter Albtraum.
„(D/N)!" höre ich Steve schreien und im nächsten kommt er in den Raum gerannt.
Ich stehe langsam auf und gehe ihn zu.
„Steve?"harke ich nach, doch er antwortet nicht, sondern zieht mich in seine Arme.
„Es tut mir leid Süße, so leid." flüstert er und drückt mich an sich, während ich meinen Tränen freien Lauf lasse.„(D/N) Süße du weißt ich würde dir nie weg tun, ich weiß das wir in dieser Traumwelt.. Albtraumwelt wirklich gefangen waren und alles sich echt angefühlt hat, aber ich..."
„Steve jetzt hör auf dich zu entschuldigen, dass warst nicht du. Du konntest nichts dafür, er hat das mit dir gemacht. Er hat mir weh getan und nicht du. Er wollte, dass du dich schlecht fühlst, aber ich gebe dir nicht die Schuld. Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern, selbst wenn das wahr gewesen wäre, dann hätte ich eine Lösung gefunden dich zurück zu holen, genau so wie wir Bucky zurück geholt haben. Ich hätte dich nie aufgegeben." lächle ich und er erwidert mein lächeln schwach.
„Heirate mich (D/N)." bittet er mich und ich schaue ihn verwirrt an.
„Wir sind doch schon verlobt Steve."
„Nein morgen, ich möchte nicht länger warten. Unsere Freunde sind hier und dein Bruder. Mehr brauchen wir doch nicht oder? Ich liebe dich und du liebst mich. Mehr brauchen wir doch nicht oder? Also was sagst du?" fragt er mich und ich lächle nickend.
„Ja lass es uns tun." antworte ich und drücke mich an ihn.
Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich.Info:
Okay, ich weiß, wir haben's erst August aber ich fange im Oktober eine Zusatzqualifikation für meine Arbeit an. Das ist zwar nur einmal in der Woche. Trotzdem möchte ich bis dahin, mein Adventskalender für euch fertig haben deswegen könnt ihr jetzt schon für das Thema abstimmen. Ihr habt 24 Stunden Zeit (bis 9.08.2024, 20 Uhr ) danach gebe ich das Gewinner Thema bekannt und lade das Kapitel mit den Charakteren hoch. Dort müsst ihr dann schnell sein, denn wer zuerst kommt, malt zuerst.
Wie immer hat jeder nur eine Stimme. Gibt jemand zwei Stimmen ab geht die Stimme automatisch an das Thema, was weniger Stimmen hat.Die Themen :
1. DC Universum
2. Once Upon a Time
3. American Horror Story
4. Mystery Thema (das wird bekannt geben wenn die Abstimmung vorbei ist. Für die ganz Mutigen unter euch. Keine Sorge es ein Thema was genau so gut ist wie die anderen)
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles Mögliche: Part 3
PoetryHier ein paar Oneshot über alles mögliche ^^ Zum Beispiel aus Serien wie: - Pretty Little Liars - The Walking Dead - Lucifer - Gossip Girl - 2 Broke Girls - The Flash - Gotham - Buffy - Dexter - American Horror Story - Once Upon a Time - Teen Wolf ...