Pietro Maximoff (The Avengers)

564 42 5
                                    

Hier ein Oneshot für Blink_Dove
Viel Spaß beim Lesen ^^

Wir sind gerade dabei  das Zepter von Hydra zurück zubekommen. Sie dürfen es einfach nicht behalten, dass wäre ein fataler Fehler.
Gemeinsam kämpfen wir uns nach vorne. Doch plötzlich spüre ich eine Stoß und falle zur Seite.
„Das hast du nicht kommen sehen Prinzessin."
Ich drehe mich zur Seite und mir stockt der Atem. Mein Herz schlägt ganz schnell und ich weiß nicht wie mir geschieht..
Er scheint auch ziemlich erschrocken zu sein, dann er sagt auch nicht mehr sondern schaut mich mit großen Augen an.
Ich rapple mich auf und verschwinde schnell.

Was zur Hölle war das? Liebe auf den ersten Blick? Nein sowas gibt es nur im Märchen und selbst wenn es das war, dann muss ich das ignorieren.
Er steht auf der falschen Seite, er ist bei Hydra.
Das geht einfach nicht.
Und das muss ich auch für mich behalten. Wenn die anderen das erfahren, die würden ausrasten und es nicht verstehen.
Besonders mein Bruder, Clint ist eh schon immer so übervorsichtig.

Seine Sicht:
Was war da los mit mir? Wieso hat sie solche Gefühle in mir ausgelöst? Ist das wirklich Liebe auf den ersten Blick? Nein niemals sowas gibt es doch gar nicht.
Ich könnte auch niemals mit ihr zusammen sein, sie steht auf der falschen Seite.
„Ist alles gut bei dir?" fragt mich meine Schwester und ich nicke mit dem Kopf.
„Ja alles gut." antworte ich aber meine Gedanken streifen immer wieder zu der wunderschönen Unbekannten.
Ach verdammt ich muss wirklich damit aufhören

Deine Sicht:
Eine Weile später
Pietro und Wanda haben sich uns am Ende angeschlossen, weil sie gesehen haben was Ultron wirklich ist und was er vorhat.
„Dein Bruder ist eine Nervensäge." kommt er auf mich zu und ich fange an mit schmunzeln.
„Er ist gar nicht so schlimm. Er ist der beste Bruder den man sich wünsche kann. Außer wenn er sich verletzt?"
„Wieso?"
„Bruce hat ein neues Serum, an uns getestet. Wir spüren den Schmerz des anderen."
„Das ist doch schlecht oder? Wenn einer von euch stirbt.."
„Ja dann stirbt der andere. Bruce arbeitet gerade an dem Gegenmittel. Eigentlich sollte es das gar nicht bewirken." erkläre ich.
„Das ist gut. Ich will dich ja auch noch ein bisschen nerven." grinst er und ich lache leicht.
„Wir werden ja noch sehen wer hier wem auf die Nerven geht." entgegne ich.

Ich  will gerade den Jet verlassen, als Pietro mich zurück zieht.
„Pass auf dich auf." sagt er und ich schmunzle.
„Hör ich da Sorge oder was?" grinse ich und er verdreht die Augen.
„Niemals ich brauche nur jemand den ich auf die Nerven gehen kann."
„Keine Sorge ich bleib am Leben und dann werde ich dir schön auf die Nerven gehen."
„Vielleicht würdest du auxh mit mir auf ein Date gehen, wenn das vorbei ist." harkt er nach und ich küsse seine Wange.
Ich drehe mich um und gehe los.
„Hey was ist deine Antwort?"
„Bleib am Leben und ich sage es dir." antworte ich und verlasse den Jet.

Nach dem Kampf:
Lächelnd schaue ich zu meinen Bruder der den Kleinen Jungen gerettet hat.
Mein Blick gleitet weiter zu Pietro, der beinahe gestorben wäre, weil er Clint und den Jungen retten wollte. Doch ich habe alle drei einfach teleportiert und so sind alle drei noch am Leben.
Pietro fängt meinen Blick ab und kommt auf mich zu.
„Das war ganz schön beeindruckend. Ich wusste gar nicht, dass du das kannst."
„Ja das ist eine Nebenwirkung des Serum."
„Kann dein Bruder das auch?"
„Nein." grinse ich und er fängt an mit Schmunzeln.
„Du bist mir noch eine Antwort schuldig." fordert er mich auf.
„Du willst wirklich ein Date mit mir oder was das nur ein Spaßt?" harke ich nach.
„Ja ich kann es nicht erklären, aber du faszinierst mich. Bitte hör auf ein Date mit mir."
„Ja ich werde auf ein Date mit dir gehen."
„Super du wirst das nicht bereuen." sagt er mir und das glauben ich auch.

Eine Weile später:
Lächelnd kuschle ich mich an Pietro während wir einen Film schauen.
„Hab ich dir schon gesagt wie schön du heute aussiehst." flüstert er und küsst mich kurz.
„Könnt ihr das nicht wo anders machen?" fragt Clint und ich muss lachen.
„Eifersüchtig alter Mann?" grinst Pietro.
„Muss du wirklich mit ihm ausgehen?" harkt Clint nach und schaut mich fragend an.
„Das Herz will was das Herz will." antworte ich und er verdreht die Augen.
„Ja aber das könnt ihr doch machen wenn ihr alleine seid und nicht beim Filmabend."
Ich schaue zu Pietro und dann zu Clint.
„Nein danke." entgegne ich und kuschle mich wieder an ihn.
Pietro lacht kurz und legt einen Arm um mich.
Das werde ich niemals wieder hergeben

Es sind immer noch Charakter frei für den Rookie, Sons and Mayans Adventskalender. Wenn ihr einen Oneshot wollt schaut doch mal nach ^^

Oneshots über alles Mögliche: Part 3  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt