Info

1.2K 24 1
                                    

Hallo! Bevor ich anfange bedanke ich mich, dass ihr euch vornimmt diese Story zu lesen. Ich versuche so oft wie möglich etwas hochzuladen. Es könnte durchaus sein dass 3-4 Tage nix kommt, es liegt dann meist dran dass ich beschäftigt bin. Vorab ich bringe die Zeitformen ziemlich häufig durcheinander, wenn ihr Tipps habt nur raus damit.

„..." sprechen
Kursiv denken (ab und zu schreibe ich auch nur normal!)
(...) Autorin/meine Wenigkeit

Für Bilder die ich benutze, versuche ich Credits zu geben. Falls ich welche von anderen benutze. Zum Beispiel das Cover für diese Story, habe ich selber gemacht.

Ab und zu gibt es mal den ein oder anderen Spoiler. Es weicht aber auch oder eher meistens vom Anime/Manga ab (Vielleicht). Es werden Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Logik Fehler vorhanden sein! Also Entschuldigung im Voraus, natürlich werde ich alles im nach hinein korrigieren!

Ich würde mich auf eure Kommentare freuen! Beleidigungen etc. werden gelöscht bzw. blockiert! Wenn ihr tipps, Ideen oder Wünsche für diese oder andere Storys habt, dann lasst mich diese hören ;)

Ob Smut oder auch 'Lemon' genannt, vorkommen werden, bin ich mir noch nicht so sicher. Falls ich dies schreiben sollte, wird eine Vorwarnung und eine Warnung erscheinen!

Nicht zu vergessen; Kraftausdrücke, Kämpfe, tot und weiteres werden vorkommen. Bei manchen Sachen mache ich eine TW! Aber eigentlich, wenn ihr sowas ließt, müsstet ihr es überstehen. 

Y/N = Dein Name
N/N = Nachname
H/F = Haarfarbe
A/F = Augenfarbe
H/L = Haarlänge

Veröffentlichung am: 12.07.22
Beendet am:
Überarbeitet am:

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt