33 - Boyfriend freie Zone

215 21 5
                                    

Y/N||Vergangenheit

„Nein Mikey, heute ist Boyfriend Freie Zone. Das heißt, dass du nicht zu deiner Geliebten kannst, da wir sie jetzt missbrauchen!", Emma drückt Mikey aus dem Zimmer, weshalb dieser zu schmollen beginnt und sich beleidigt vom Acker macht.

„Missbrauchen, muss ich jetzt Angst haben?", ich hebe belustigt eine Braue, während ich mir das Shirt über den Kopf ziehe. „Ja ja, vielleicht hätte ich das anders ausdrücken müssen.", sie winkt mit ihrer Hand ab.

Hina lacht. „Oh man.", sie bindet die schüre ihrer Hose zu einer Schleife und grinst. „Grinst du die Schleife an, oder grinst du, weil du's witzig findest?", frage ich lachend. Ihre Bäckchen werden kurz rot.

„Natürlich wegen der Schleife!", erwidert sie mit sarkastischen Unterton. Gespielt empört öffnen Emma und ich den Mund, aber nichts als Gelächter entfährt uns.

„Also gut, lasst uns besprechen was wir gucken wollen!", Emma zeigt auf ihren kleinen Schrank mit verschiedenen DVD's, diese Sortiert neben einander stehen.

Bei der Auswahl eines Filmes bin ich leider eine nicht so große Hilfe, denn da kommt nichts anderes als mir egal, entscheide du. Es ist immer dasselbe und immer wieder beschwert sich jemand.

Also lasse ich Hina und Emma entscheiden, ich gucke alle Art von Filme, also werde ich auch mit den film klarkommen, den die beiden aussuchen. Außerdem vertraue ich ihren Geschmäcker.

„Ich will Tayaki.", seufzend lege ich mein Kopf in den Nacken, wobei ich mir den Kopf an der Wand stoße. „Dann hol dir doch welche.", erwidert Emma, die sich mit der Fernbedienung neben mir setzt.

„Das ist ja das Problem. Mikey hat alle aufgefressen.", ich reibe mir mein Hinterkopf und sehe zum Fernseher, dieser sich augenblicklich anschaltet. „Ihr seid beide von diesen Dingern besessen.", Hina kichert.

„Es ist wirklich schlimm.", stimmt Emma mit ein. „He! Dorayaki und Tayaki's sind eben lecker!", verteidige ich mich, Mikey und das süße Gebäck, das mir das Wasser in den Mund zusammen laufen lässt.

„Hm!", beleidigt darüber verschränke ich meine Arme ineinander und beiße mir auf die Innenseite meiner Wange. „Du montierst zu Mikey.", Emma verzieht das Gesicht. Ich lache. „Ich?"

Emma nickt. Auch Hina. Ich zucke mit meinen Schultern. „Er färbt also auf mich ab?", ich hebe eine Braue. „So in etwa.", Hina nickt bestätigend. „So schlimm?", ich fasse mir nachdenklich an mein Kinn, ehe ich mit den Schultern zucke.

Ich seufze und ziehe mir die Decke höher. Ohne weiter auf das Thema einzugehen, gucken wir den ausgesuchten Film, über den wir ab und zu diskutieren. „Dieser Film ist totale Schnulze."

„Hey! Sag sowas nicht.", beschwert sich Emma bei mir. Ich grinse. „Aber ich liebs trotzdem irgendwie, nur ist das manchmal einfach zu offensichtlich.", ich lege meine Beine überkreuz.

„Stimmt.", murmelt Hina, diese ihre Hände ineinander geflochten hat. Auf ihren rosigen Lippen liegt ein Lächeln, das wie immer ansteckend ist. „Ihr verschwört euch gegen mich!", ruft Emma gespielt wütend und schlägt uns ein Kissen entgegen.

„Stimmt doch nicht!", rufe ich und werfe das Kissen zurück. Emma deutet erneut an, mir das Kissen ins Gesicht zu werfen, aber ich weiche aus indem ich vom Bett rutsche.

Statt mir, kriegt Hina das Kissen ins Gesicht. Ich stolpere aus der Decke und greife nach einem Kissen, das griff bereit auf den Futon gelegen hat. „Schnulzige Filme sind toll!", verteidigt Emma den Film.

Ein Kissen fliegt mir entgegen, dass ich mit meinem abblocke. Wie ein Sack Kartoffeln fällt es zu Boden. Schnell ergreife ich es und werfe es Emma entgegen. „Sind sie auch.", ergeben hält Hina die Hände in die Lüfte und lacht.

„Was wären wir bloß ohne solche Filme?", ich werfe mein Kissen zu Hina, diese fängt ihn auf und sieht mich empört an. Empört, weil ich sie abgeworfen habe. Also wurde diese ruhige Filme Nacht, zu einer Kissenschlacht.

Erschöpft liegen wir - wie ein Haufen - aufeinander und atmen ein und aus. „Klischee Filme sind wirklich toll.", murmle ich und drehe mich zur Seite, weshalb die beiden zischen. Lachend entschuldige ich mich bei den beiden.

„Ich bin Müde, wir sollten schlafen.", ich lege meine Kissen zurecht. „Ja, du hast recht.", sagt Hina, diese ebenso ihr bette vernünftig macht. Widerwillig tut es auch Emma, aber auch ihr fallen fast die Augen zu.

Der Film - ein neuer Film - läuft im Hintergrund, während wir auf unsere Futons liegen und uns noch leise unterhalten. „Was ich dich vergessen habe zu fragen, wie lebt es sich in deinen neuen Zimmer?"

Deinem. Meinem. Ich lege mich auf den Rücken und sehe zur Decke. Das Zimmer wird durch den laufenden Fernseher beleuchtet. Ich seufze. „Es ist.. ungewohnt, beinahe surreal.", ich lege meine Arme, ineinander verschränkt, unter meinem Hinterkopf.

„Verstehe.", höre ich sie sagen. „Das wird schon!", ermutigt mich Hina. Ich lächle und schließe meine Augen, als plötzlich die Tür aufgeht. Wir drei blicken auf und sehen den all zu bekannten Schopf.

„Solltest du nicht längst pennen?", fragt Emma, die sich ein Blick auf die Uhr ihres Handys verschafft. Es ist längst nach Mitternacht und für gewöhnlich ist er längst am pennen.

„Ich bin nicht Müde.", murmelt er. Wir kichern, weil er dabei ist, mitten im Türrahmen einzuschlafen. Sein Kopf knickt ein, während sich seine Augen nur flatternd aufhalten. „Ich habe dir doch vorhin gesagt, dass du uns in Ruhe lassen sollst. Y/N gehört uns!", ruft Emma.

Mikey zieht ein Schmollmund. Ich schlage die Decke beiseite und stehe auf, wobei ich auf Mikey zu steuere. Bei ihm angekommen fahre ich durch sein Haar, ehe ich sein Gesicht in meine Hände nehme und ihn ein Kuss gebe.

„Nacht.", ich lächle und ignoriere dabei das kribbelnde Gefühl in meinem Bauch. Er murrt und sieht mich an, während ich die Tür zu mache. Als ich mich umdrehe, sehe ich direkt zu Emma und Hina, diese mich grinsend betrachten.

„Immer wieder süß mit anzusehen, auch wenn ich heulen könnte, weil das nicht Ken und ich sind.", gespielt niedergeschlagen lässt sich sich ins Kissen sinken. Ich schüttle lächelnd den Kopf. Hina sieht kurz zu Emma, kann ebenso ein Lächeln nicht unterdrücken.

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt