„Du denkst also, es war Mikey?", Takemichi wollte es nicht wahrhaben. Er war es nicht. Takemichi wusste es einfach. Mikey war zu allem fähig, Ja. Aber er würde doch nicht Y/N's Freunden etwas antun? Außerdem gab es da noch Kisaki. Der zu ihm meinte er sei der vierte. War Hinata vielleicht unter den Vieren mit drin? Und wer war es noch, außer Takemichi?
„Ich dachte es, bis du mir das mit Kisaki Tetta erzählt hast.", auch er grübelte. Sie saßen nun schon Stunden da und suchten nach Antworten. Takemichi schluckte, er musste es einfach wissen. „Wer sind die anderen drei?", fragt er, doch auch Naoto wusste es einfach nicht. Es könnte jeder sein. Er weiß nicht mit wem Mikey oder eher du Kontakt hatte/st.
„Du musst zurück, vielleicht kannst du etwas ändern. Du musst Kisaki Tetta aufhalten, wenn es sein muss auch Manjiro Sano.", sagte Naoto. Aber nach was sollte Takemichi suchen? Er hatte kaum Anhaltspunkte. Er kennt nicht mal Mikey, zumindest zu diesem Zeitpunkt vor elf Jahren. Er müsse also wieder auf die Begegnung von ihm warten, aber was wäre wenn er dieses Mal nicht auftaucht?
Nein! Er wird auftauchen. Da ist Takemichi sich sicher. Zu einhundert Prozent. Mikey wird da sein, ihn wieder aus der patsche helfen - wie er es damals getan hatte. Er hoffte es. Oder gab es einen Weg, Mikey früher kennen zu lernen? Aber was ist, wenn das Auswirkung auf die Zukunft hat? Wird er Y/N trotzdem kennenlernen, selbst wenn sie sich früher kennenlernen?
Klar, du bist mit ihm befreundet. Aber er hat Angst, irgendwie. Vielleicht lernt ihr euch nicht lieben, was dann? Er durfte nicht daran denken. Ihr würdet euch lieben, ob früher oder später. Er weiß es.
„Ein Versuch ist es wert.", Takemichi schüttelt Naoto's Hand, kurz darauf durch fuhr ihm eine Art Elektrizität und er befand sich wieder in der Vergangenheit. Er starrt auf seinen Händen, ungläubig darüber, dass es tatsächlich funktioniert. „Takemichi?", der blonde erstarrt. Langsam blickt er links neben sich - er war den Tränen verdammt nahe, als er Hinata erblickte. „Hina.", flüstert er leise. „Hast du dich wieder geprügelt?", sie legt ihren Kopf schief und seufzt.
„Tut mir leid.", warum entschuldigt er sich? Dafür, dass er sich geprügelt hat? Dafür, dass er anfängt zu heulen? Oder vielleicht dafür, dass er ihr Leben nicht retten konnte? „Komm mit, ich werde deine Wunden versorgen.", sanft lächelt sie ihn an, nimmt ihn an der Hand und geht leicht vor. „Du bist manchmal echt ein Idiot Takemichi. Ich verstehe einfach nicht warum du dich prügelst?", sie presst ihre Lippen aufeinander. Doch Takemichi sah es nicht. Er sah ihr Gesichtsausdruck nicht. Besorgt, verärgert. Takemichi fühlt sich schlecht.
„So das hätten wir dann.", Hinata lächelt zufrieden, als sie das letzte Pflaster auf seiner Stirn klebte. „Danke.", bedankt sich Takemichi bei ihr. Sie schüttelt den Kopf. „Selbstverständlich.", antwortet sie kurz. „Y/N und ich wollen morgen etwas unternehmen, willst du vielleicht mitkommen?", Hinata lächelt Takemichi an, er tat sich schwer. „Ja klar.", er brachte es nicht übers Herz abzulehnen. Einige Minuten zu spät würden doch nicht schaden, oder?
„Gut!", aufgeregt klatscht sie in die Hände. Sie würde dir gleich schreiben, das Takemichi mitkommen wird. „Ich müsste dann auch mal so langsam nachhause.", Takemichi fasst sich am Hinterkopf und lächelt Hinata an. „Ist gut, ich begleite dich doch zur Tür.", beide stehen auf und gehen zur Tür, dort verabschieden sie sich.
Sicht des Reader's||Vergangenheit
„Guten Morgen Y/N.", lächelnd gesellt Hinata sich zu mir. Ich gähnte „Morgen.", murmelte ich und versuchte ebenso zu lächeln. Ich war noch echt fertig, ich könnte noch eine Portion Schlaf vertragen. Hinata kicherte. „Warst du wieder so lange wach?", fragte sie mich. Sie wusste die Antwort schon. „Lass uns rein!", schlug ich vor.
„Takemichi noch nicht da?", ich hole meine Schuhe aus dem Schließfach und ließ sie zu Boden fallen, um die Schuhe zu wechseln. „Doch, er ist nur zeitig hinein gegangen.", antwortet sie und zog sich ebenso die Schuhe an.
Überrascht hole ich Luft. „Er ist früher hier?", ich hebe eine Braue hoch. Es kommt selten vor das er pünktlich hier war. Natürlich kam es auch öfters vor, dass er pünktlich ankam. Aber so pünktlich? „Ja.", sie lächelte. Es ist irgendwie komisch. Takemichi ist eher jemand, der versucht noch bis zur letzten Minute - wenn er zur Schule kommt - draußen zu bleiben, mit seinen Freunden.
Ich seufze, warum mache ich mir darüber Gedanken? „übermorgen ist Wochenende, da kann ich ausschlafen!", ich strecke mich und laufe neben Hinata, die zustimmend nickt. „Vergiss unser Treffen nach der Schule nicht.", weist sich mich drauf hin. „Sowas vergesse ich nicht!", ich lächle sie an und betrete zusammen mit ihr das Klassenzimmer. „Takemichi sollte es lieber nicht vergessen.", ich setze mich auf meinen Platz. „Ja, ja.", sie setzt sich neben mich.
Erzähler's Sicht
Die Stunden vergehen, für Takemichi ziemlich langsam. Er ist aufgeregt, denn er wird Mikey nachher treffen. Es ist komisch zu wissen was alles auf einen zukommen wird. Es würde dauern bis er sich dran gewöhnt hat. Wenn überhaupt.
Der Gong zum Schulschluss erklang und kurz darauf begeben sich alle hinaus, ohne auch nur auf den Lehrer mehr zu achten. „Takemichi, wo willst du hin? Wir hatten uns doch verabredet.", Hinata legt ihren Kopf schief und verschränkt ihre Arme. Neben ihr stehst du mit deiner Tasche über der Schulter. Du grinst, da du weißt, was Takemichi erwartet. „Ich... ehm.", Hilfesuchend guckt er zu dir. Du bist die einzige, die ihn da raus helfen kann. Und du bist die einzige die wahrscheinlich weiß wohin er will.
Natürlich besticht er dich, per Nachricht. Er weiß genau wo mit man dich kriegt. Sobald man dir diese Sache vorschlägt, kannst du nicht abschlagen. Vor allem, wenn er dir 3 Packungen Dorayaki anbietet. „Es macht ja nichts wenn er später dazu stoßt, vielleicht will er ja noch schnell nachhause und sich frisch machen.", du gehst an Takemichi vorbei zu den Schließfächern und ziehst deine draußen Schuhe an. Den Rest muss er klären.
„Mach aber schnell! Y/N und ich sind schonmal vor zum Café.", Hina seufzt doch lächelt sie. „Okay.", auch Takemichi zieht seine draußen Schuhe an. Verabschiedet sich noch angemessen und läuft los. Ihm tut es leid, dass er schon wieder gelogen hat. Aber muss etwas verändern. Die Zukunft. Er muss es schaffen. Vor allem muss er heraus finden, wer noch alles unter den Vieren gestorben sind, außer er. Na ja, er hatte es überlebt, also sind nur drei gestorben.
Wer waren die drei also?
Der blonde presst seine Lippen auf einander und ballt seine Hände zu Fäusten. Anfangs war doch noch alles okay, warum also ging es bergab? Was ist passiert, nachdem Takemichi den Kontakt abbrach? Er muss sich beeilen, wenn er auf Mikey treffen will. Also läuft er los, zum Platz wo die Kampfwette heute stand findet. Nur wird er dieses Mal jemand bestimmtes anrufen. Er weiß es nicht, aber er hofft, es würde die Zukunft nur ein wenig verändern.
Also rief er an. Dich, rief er an.
„Hey! Aufhören!", Deine Stimme hallt durch den ganzen Platz. Alle sehen zu dir auf, verwirrt. Takemichi ist schon so ziemlich demoliert, dass er noch steht, ist ein Wunder. Dein Körper zitterte, doch du zeigst es nicht. Du weißt echt nicht warum Takemichi das tut. Aber du konntest nun mal nicht nein sagen, denn er ist in Gefahr.
Du gehst, zögerlich die Stufen hinunter. Deine Hände hast du zu Fäusten geballt. „Habt ihr nichts besseres zu tun, als jüngere zu verprügeln?", du beißt deine Zähne zusammen und stellst dich direkt vor Kyiomasa. „Was willst du denn von uns? Verpiss dich du göre.", zischt er. „Ich bin keine Göre!", du holst aus und trittst ihn, er baumelt nur einige Schritte nach hinten.
„Bringt mir mein Schläger! Der göre zeig ich's!", knurrt er wütend. Er baut sich vor dir auf. Sofort fing das Gemurmel an. „Einen Mädchen mit einem Schläger schlagen? Kyiomasa bist du so tief gesunken?", taucht die genervte Stimme Tōmans-Vize auf. Sofort verbeugen sich alle, als sie Tōmans-Anführer erblicken. Du bist verwirrt, im Gegensatz zu Takemichi, denn er weiß was auf sich zu kommt. Dieses Mal mit einer kleinen Veränderung. Du bist hier.
Was meint ihr wird wohl passieren?🌚
Es tut mir leid. Ich hatte zwar Ferien, kam aber nur selten dazu, diese Story weiter zu schreiben. :,)
Dafür hab ich euch ein längeres Kapitel geschrieben..
Ich bekomme demnächst Band 1-3 von Tokyo Revengers (•̀ᴗ•́)و
Wie lange habt ihr noch Ferien?
DU LIEST GERADE
𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒ
Random„Takemichi, bitte rette ihn. Rette sie alle.", ihre Augen wurden glasig, Tränen die stumm ihre Wangen hinab liefen. „Auch wenn es heißt, dass ich sie nicht kennenlerne.", Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich würde ihr helfen, allen helfen. Abe...