56 - Aufeinandertreffen

172 14 1
                                    

Y/N||Vergangenheit

„E-Emma ist tot?", erschrocken halte ich mir die Hand vor dem Mund. Mir wird übel. „Kisaki hat es auch das Leben gekostet, genauso wie zwei weitere.", sagt Kenny. Mein Herz rast. „Wen?", frage ich. Kenny und Takemichi sehen sich an.

„Wir wissen nicht, wie es geschehen ist. Aber wir vermuten, dass es jemand im Gefängnis gab, der sie tötete.", Kenny sieht auf den Boden, als müsse er sich Mühe sammeln, um mir gleich den Rest zu erzählen. „Dein Bruder und Kazutora."

„Wir vermuten, dass dein Vater dahinter steckt.", ich schnappe nach Luft, denn genau das traue ich meinem elenden scheiß Vater zu. Mein Herz schlägt schneller. „Und wie bist du wieder zurückgekommen?", frage ich Takemichi.

„Dieses mal war Mikey der Auslöser.", flüstert er. Ein überraschter Ton entfährt mir. „In naher Zukunft wirst du ermordet und Mikey gründet eine neue kriminelle Gang.", Takemichi erklärt mir wie er wieder zurück in die Zukunft gekommen ist, während die Stunden verstreichen und ich versuche zu überlegen, wie alles besser werden könnte.

Gibt es denn keine Lösung, um alle zu retten? Emma, Keisuke, meinen Bruder und Kazutora? Und all die, die in der Zukunft sterben werden?

„Was? Du willst mir sagen, dass mein Sohn, nach meinem Tot bei Mikey ist, der aber wiederum sich im Tod stürzen will, du ihm aber davon abhalten wolltest und ihm dazu gebracht hast, dass er um Hilfe fleht?"

„Ä, ja.", sagt Takemichi. Ich stutze, da es sich total surreal anhört. „Das heißt ich bekomme ein Sohn?", ich sehe zu meinem Bauch. „Shit, hätte ich die Info außen vor lassen sollen?", ich lache und schüttle den Kopf. „Nein, alles gut."

Wir gehen über eine Straße, als sich plötzlich eine Menge Leute vor uns stellen. „Draken!", sofort ziehe ich meine Kapuze über und gehe einige Schritte zurück. „Was ist hier los?", Murmel ich an Takemichi gewandt, der sich vor mich stellt, um mich nicht entdecken zu lassen.

„Das ist Braham.", sagt Takemichi. „Mist. Ich muss allmählich zurück. Haben die Verbindung zu Mikey?", frage ich. Takemichi nickt. „Es gibt Konflikte zwischen ihnen und noch einer weiteren Gang."

„Das heißt, er könnte jederzeit hier auftauchen?", fluche ich und sehe mich ruckartig um. „Ich muss hier weg.", murmle ich. „Ich bring dich hier weg, keine Sorge.", flüstert mir Kenny Zuversichtlich zu. „Warum seid ihr hier?", fragt eines der Leute. „Und wer ist das hinter euch?"

„Niemand vom Wert.", sagt Kenny, obwohl er selbst weiß, dass es gelogen ist. Denn sollten sie erfahren, dass ich zu Mikey gehöre und seine Schwachstelle bin, dann wird es Krieg herrschen. „Aber warum versteckt die Person sich so?"

Ich zucke zusammen. „Senju kannst du vertrauen.", sagt mir Kenny. „Dennoch sollten wir aufpassen.", fügt er hinzu und hält sich seine Schläfe. „Was sucht denn braham hier?", ertönt eine weitere Stimme. Ein weitere, mir unbekannte Gang.

Ich atme schneller. „Verflucht.", zischt Kenny. „Senju, diese Person steht unter meinem Schutz. Ihr darf nichts passieren.", sagt er zum weißhaarigen, der unter einem Schirm steht. Sie sieht mich an, versucht unter mein Kapuze zu sehen. „Wenn das so ist ..."

„Werden wir dafür sorgen, dass ihr nichts passiert!", fügt sie hinzu. Braham rückt vor, dass ich nun mitten drin bin und ich mich umso mehr verstecke. „Na, Na. Ihr wollt doch nicht Streit anzetteln?", meine Augen weiten sich, bei der bekannten Stimme.

Unser nerviger, morgendliche Wecker. Meine Atmung beschleunigt sich und meine Beine beginnen zu schlottern. War das von Anfang an keine gute Idee gewesen? Aber ohne diesen Ausbruch, wäre ich nicht an die hilfreichen Antworten gekommen.

Ich knabbere an meinem Nagel und versuche verzweifelt einen Ausweg aus dieser misslichen Lage zu finden. Und plötzlich, wie aus dem nichts gehen alle auf sich los. „Takemichi, was sollen wir tun?", ich zupfe an der Jacke des blondhaarigen.

„Keine sorge, ich werde euch beschützen.", sagt er und deutet auf mich und dem Kind hin. Wie von selbst gleiten meine Hände zu meinem Bauch. „Takemichi, pass auf!", brüllt Draken, als hinter ihm jemand auftaucht und zum Schlag ausholt.

Als er Takemichi trifft, entfährt mir ein heiser Schrei. Der Kerl vor mir lacht und Takemichi versucht sich aufzurappeln. Der Kerl packt mich am Kragen und zieht mich in die Höhe, dass mir die Kapuze vom Kopf fällt. „Na sowas. Du kommst mir bekannt vor.", sagt er.

„Hey! Ist das nicht die kleine von Mikey!?", brüllt er und sofort richten sich alle Augen auf mich. Ich versuche mich aus seinen Händen zu winden, am Ende aber erfolglos. „Hey du Mistkerl, lass sie auf die Stelle los!", brüllen Kenny und einige Mitglieder von Mikey.

„Ach und wenn nicht?", er grinst und zieht mich höher, dass ich den Boden unter den Füßen verliere. „South, du solltest sie los lassen!", brüllt die weißhaarige, die im Anschein nach Senju ist. Mir geht langsam die Luft aus.

Ein bekanntes Motorradgeräusch dringt in meine Ohren. Es ist das von Mikey. „Na sie mal an, wer da erscheint, um seine Prinzessin zu retten.", der Kerl lässt mich los und ich falle zu Boden. Schmerzerfüllt keuche ich auf und ringe nach Luft.

Meine Hände gleiten zum Bauch. Er holt zum Schlag aus, doch bevor er mich treffen kann, hat Kenny ihn beiseite getreten. „Niemand wird sie verletzten!", brüllt er. Erschrocken fahre ich zusammen, als sich Hände auf meinen Rücken legen.

Schwarze Iren sehen mich an und das nicht gerade glücklich. „Es tut mir leid, Mikey!", Tränen bilden sich in meinen Augen. „Wir klären das Zuhause. Ich sorge dafür, dass dich jemand zu einem Arzt fährt.", er winkt jemanden zu sich, während er mich hochhebt.

„Sorg dafür, dass sie untersucht wird und wehe ihr geschieht etwas.", er gibt mich einem anderen weiter, der mich trägt. Mikey legt seine Jacke über mich. „Sorgt dafür, dass niemand im Weg steht!", brüllt Mikey und wendet mir dann den Rücken zu. Plötzlich fährt es mir kalt den Rücken runter.

Was wird jetzt passieren? Er wird ihn doch nicht umbringen, oder? „Mikey!", brülle ich. Schmerzen durchziehen mich. Der Kerl scheint es zu bemerken, weswegen er an Tempo zunimmt und ich Mikey immer mehr aus den Augen verliere. „Nicht.", flüstere ich und sehe schwarz.

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt