3 - Das frühere treffen, mit dem Anführer Tōman's

541 30 7
                                    

Sicht des Reader's

„Kenny.", rief der kleinere der beiden. Genervt dreht sich ‚Kenny' um. „Was ist? Ich hab doch gesagt du sollst mich nicht so in der Öffentlichkeit nennen!", staucht er ihn zusammen. „Meine Dorayaki sind alle.", er winkt mit seiner Hand und setzt sich in Bewegung, währenddessen leckt er sich über die Lippen um die restlichen Krümmel zu verputzen.

Jemand anderes redet auf den kleinen ein, doch er ignoriert denjenigen gekonnt. „Mikey redet nur mit Leuten die ihn interessieren.", kommentiert der mit den Drachen-Tattoo. Es sah echt gut aus, dieses Tattoo. „Du verbeugst dich nicht tief genug.", damit tritt er diesen Kyiomasa und der kleine geht an ihnen vorbei, zu uns. Ich zitterte, an ganzen Körper. Es sind Rowdys, und verdammt stark sind sie auch. „Halt!", beschützerisch stelle ich mich mit ausgestreckten Armen vor Takemichi. „Y/N.", flüstert er.

Hina würde mich umbringen. Allein schon, weil ich gelogen hab und wenn ich jetzt noch zulasse, dass sie Takemichi etwas an tun, dann bin ich aber so richtig dran. Meine Lippen bebten, vielleicht sah man mir an das ich Angst habe, aber es war mir egal. Takemichi schuldet mir Dorayaki und das eine Menge. „Hm?", der kleine blonde bleibt vor mir stehen und legt seinen Kopf schief. Eine Weile schaut er mir in meine Augen, ehe er lächelt. „Wie heißt du?"

Verwirrt blinzle ich. Was? Wieso will er das wissen? Ich räusperte mich „Y/N N/N.", ich lasse meine Arme senken. Etwas in mir sagt das er nicht gefährlich sei. „Schön. Ich bin Manjiro Sano, aber alle nennen mich Mikey. Ab heute.. sind wir Freunde.", ein breites Lächeln ziert seine Lippen. Freunde? Ich hebe eine Braue in die Höhe und wirkte wahrscheinlich verwirrt. Mikey geht an mir vorbei zu Takemichi, den er ebenso nach Namen fragte und ihn neben bei als seine Bitch ernannte. Herrgott was geht denn hier ab?

„Ich bin umsonst hier. Du schuldest mir ein Haufen Dorayaki damit das klar ist Takemichi.", mit meinen Zeigefinger bohre ich ihm in seiner Brust. „Wegen dir habe ich deine Freundin angelogen, meine beste Freundin!", noch einmal übe ich Druck aus ehe ich los ließ. „Ja, ja du kriegst Dorayaki soviel zu willst!", ich stemme meine Hände an meinen Hüften. „Gut.", zufrieden lächle ich. Mein Blick fällt zu Mikey, dessen Augen zu leuchten scheinen. „Ich.. gehe.", ich blicke zu Takemichi der stumm nickte. Also ging ich.

Erzähler's Sicht

Er war überwältigt. Deine Angst in deinen Augen, aber trotz dessen warst du stark. Hast es dir nicht anmerken lassen wollen und deinen (besten)Freund beschützen wollen. „So stark.", murmelt der kleinere blonde von den beiden. Kenny, sein bester Freund seit der Grundschule, guckt leicht zu ihn und lächelt. Die Augen Mikey's, leuchten und es war mehr, als nur dieser Funke Hoffnung zu sehen. Du bist das erste Mädchen, dass ihn begegnet ist und sich gegen ihn gestellt hat. Alle hatten sonst nur große Angst und taten nichts, aber du. Du hilfst deinen Freunden, egal wie brenzlich es wird, egal wie gefährlich dein gegenüber ist, egal wie viel Angst du hast. Alles was du tust, ist, deine Freunde zu beschützen.

Und Takemichi, er hat einen guten Willen. Den Willen nicht aufzugeben. Beide spüren es, es wird sich etwas verändern. Noch wissen sie nicht was, aber es wird sich etwas verändern. „Kenny, ich hab Hunger."

𝙳𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚡𝚝𝚎 𝚃𝚊𝚐

Du streifst dir deine Schultasche über die Schulter und schnappst dir, beim vorbei gehen, noch ein Toast. „Ich bin dann mal los!", verkündest du deiner Tante, die in der Küche sitzt und genüsslich einen Kaffee trinkt. „Alles Gut, viel Spaß in der Schule!", rief sie dir hinterher. Du schließt hinter dir die Tür. Noch immer bist du ein wenig verwirrt wegen der Sache von gestern. Seine schwarzen Augen, mit dem Gewissen etwas. Du weißt nicht was es ist.

„Guten Morgen süße, Blumen für deine Mutter?", begrüßt dich die ältere Dame am Blumenladen. Du bist hier schon ziemlich bekannt, da du hier öfters Blumen für deine Mutter kaufst. Du magst die Dame wirklich sehr, sie ist nett und hilfsbereit zu gleich. Heute ist ein besonderer Tag, weswegen du auch Blumen einkaufst. Deine Mutter hat Geburtstag.

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt