5 - Eine kleine Diskussion

445 32 1
                                    

„Wenn ich mich nicht irre, kommt Y/N heute auch zum Treffen.", der blonde fasst sich am Kinn, während er vor seinem Schreibtisch hockt. Seufzend lässt er sich nach hinten, auf den Boden fallen. Seine Arme am Hinterkopf verschränkt. „Ich hoffe es wird nichts schief gehen. Ich muss nur das mit Kisaki verhindern.", murmelt er. Die Vergangenheit wurde verändert. Wenn auch nur ein bisschen. Er war da. Nachdem Gespräch von Mikey und Kenny. „Ich sollte Hina nicht mitnehmen. Das geht sonst schief.", als er wieder zurück kam, gab es ein Missgeschick.

Er weiß nicht was alles auf ihn zu kommt. Er weiß nicht was schief geht. Was ist, wenn es Verluste geben wird? Zum Beispiel den Kampf am Schrottplatz. Baji hatte es gerade so überlebt, oder Kenny beim Fest. Was ist, wenn es dieses Mal anders kommt? Könnte es auch sein, dass jemand anderes in Gefahr schwebt? Es ist viel passiert, und die meisten sind den tot knapp entkommen. Deine Wenigkeit sogar zwei mal. Was ist, wenn- nein, er durfte jetzt nicht daran denken. Er wird es verhindern. Er wird die tote wie auch beim letzten Mal verhindern. Egal wie. Es ist allerdings ein Unterschied zu wissen, dass Unfälle passieren.

Vielleicht könnte er dieses Mal viel mehr verhindern. Mit dem Wissen, das er besitzt wäre das doch kein Problem. Er weiß was passiert und kann es verhindern. Aber, wird er es wirklich schaffen? Kann er das allein schaffen?

Inzwischen wusste er auch, wer unter den anderen drei gehört. Die, die in der Zukunft, durch Kisaki ermordet wurden. Es gibt keine Beweise, die auf Kisaki hinweisen. Aber Takemichi weiß es. Denn er wurde sich Kisaki's Hand selbst fast umgebracht. Er müsse nicht nur Hina, sondern auch Keisuke, Kenny und Takashi retten. Was ihn jedoch zum Grübeln brachte war; warum wurde Hina nicht mit gezählt? Sie war mit in diesem Freundeskreis. Oder wurde sie erst mit gezählt, nachdem Takemichi angeschossen wurde?

Er wollte mit Dir und Mikey sprechen. Aber ihr waren nirgends zu finden. Ihr waren komplett aus der Bildfläche verschwunden. Von eurem Sohn, den sie in der Zukunft haben, gibt es auch nichts. Naoto hatte nichts gefunden, weswegen Takemichi wieder zurück in die Vergangenheit ist. Aber fragen über fragen kamen. Wo haltet ihr euch auf? Das Haus, dass Mikey damals kaufte, war abgerissen worden. Warum seid ihr weg gezogen? Was war nur alles passiert?

Das vibrieren seines Handy's holt ihn aus seinen Gedanken. Es war eine Nachricht, von Kenny, er solle zum Treffen der Gang erscheinen. „Na dann!", mit einem Schwung steht er auf und macht sich auf den Weg zum Schrein. Dort wo das erste Treffen, mit der Gang stattfindet. Dort, wo alles seinen Lauf nahm.

„Vergiss' es. Ich Steig' da definitiv nicht drauf!", protestierend verschränkst du deine Arme. „Aber warum?", dein gegenüber legt seinen Kopf schief. „Warte, hast du Angst?", Mikey beginnt zu grinsen und guckt dich an. „Was!?", empört öffnest du deinen Mund. Was dachte er sich nur? Brummend setzt du dich hinten drauf. Mikey hat dich währenddessen im Blick. „Geht doch.", sein Lächeln wurde breiter, mit seinem Fuß startete er den Motor. „Ach so, hier.", dir wurde etwas auf deinen Kopf gesetzt. Ein Helm. „Damit dir nichts passiert. Halt dich bitte fest, ja?", mit geschlossenen Augen lächelt er dich an.

Dein Herz setzt kurz aus. Du nickst und schlingst deine Arme um seinen Körper. Gänsehaut durchfuhr dich, aber nicht nur dir, sondern auch ihm. Es lässt euch beiden nicht kalt. Mikey fuhr los und du krallst dich an ihn. Dein Körper versteift sich. Dies bemerkt er und fuhr deswegen etwas langsamer. „Y/N, entspann dich! Mach dich locker, ich fahre schon nicht wie so ein irrer. Ich passe auf, wirklich!", rief er dem Wind entgegen. Du kannst seinen Worten glauben schenken. Aber das, wie kein irrer fahren, bedenken wir lieber nochmal einmal.

„Ich.. versuch's.", murmelst du. Du lässt ein wenig locker und blickst auf. Deine Augen weiten sich. Auf einem Motorrad sieht alles viel besser, als im Auto oder so, aus. Du wirst augenblicklich entspannter, auch dein Griff wird viel lockerer, aber trotzdem noch so, dass du dich an Mikey klammerst. Die Gebäude hinter euch werden immer kleiner, bis sie verschwanden. Der Himmel ertränkt in einem Rot-orange-Rosa Ton. Die Sonne sinkt allmählich hinter dem Horizont der Stadt. „Das ist schön!", rufst du und lachst. In Mikey kribbelte es, auch er muss lächeln. „Ich hab's doch gesagt. Es ist fantastisch!", ruft er dir gegen den Wind zu.

„Da seid ihr ja.", Kenny steht neben sein Motorrad und wartete geduldig auf euch. Du nimmst dein Helm ab und siehst dich um. Einige hatten sich schon versammelt, viele Leute mit grimmigen Blick. „Gruselig.", murmelst du und schüttelst deinen Kopf. „Ah Takemichi, schön das du da bist.", dein Kopf schellt zur anderen Seite, als du Mikey's Worte vernimmst. Du erblickst den blondhaarigem, mit diesen blauen Augen. „Takemichi.", du grinst ihn an. Er ahnte Böses. Du lässt von Mikey ab und willst absteigen, aber...

„Kommst du nicht runter?", sein Kopf zu dir gedreht, um dich besser zu betrachten. Dein Kopf gleicht einer Tomate. „Halt die Klappe und hilf mir lieber!", stauchst du ihn zusammen. Er lachte nur und half dir vom Motorrad ab. „Du sagst nichts Draken?", mischt sich eine weitere Stimme ein. Verwundert blickst du zu den Jungen mit Lavendel Farbenden Augen. „Ne, warum denn auch? Mikey grinst schadenfroh..", erklärt er. Er grinst schadenfroh? Dein Blick gleitet zu dem blonden, der dir eben runter geholfen hat. Und tatsächlich, er grinst - schadenfroh.

Du öffnest deinen Mund um etwas zu sagen, doch wirst du unterbrochen. „Y/N, du hier?", ihre Bornt coral Farbenden Augen Mustern mich. „Hina!", du lächelst, glücklich darüber nicht das einzige Mädchen hier zu sein. „Ich bin nicht das einzige Mädchen hier, wie toll! Ich dachte schon ich muss mich mit den Idioten abgeben.", du wischt dir eine Freudenträne im Augenwinkel weg. Hina kichert, während die Jungs empört ihr Mund öffnen. „Du bist gemein.", beleidigt verschränkt Mikey seine Arme und blickt von dir weg. Du streckst ihm nur die Zunge entgegen und gesellst dich neben Hina.

Kenny schüttelt den Kopf „Emma!", rief er. Sofort kam ein weiteres Mädchen. Sie trug ihre Blonden Haare offen, ungefähr Schulter lang. „Pass auf die zwei mit auf.", Kenny nickt in deiner und Hina's Richtung. „Nichts da, Y/N kommt mit!", alle gucken in die Richtung des blonden Jungen. Alle wirkten verwundert. „Mikey.", Plötzlich fingen alle zu grinsen an, außer du und er. Sogar Hina grinst und guckt dich dabei an. Du verstehst nicht ganz, also zuckst du nur mit den Schultern. „Ich geh' die Treppen bestimmt nicht hoch.", wendest du dich an Mikey. „Warum bist du so stur?", er stemmt seine Hände an seinen Hüften. „Du hast mich nicht mal gefragt ob ich überhaupt mit möchte." „aber du bist trotzdem mitgekommen." „weil du mich sonst her geschliffen hättest." „Auch wieder wahr. Dann schleif ich dich eben nach oben!" „Vergiss' es."

Durch plötzliches Gelächter wurde eure Diskussion unterbrochen. Sogar 5 dir noch unbekannte lachten mit. „Was lacht ihr so bescheuert?", fragt Mikey. Auch du guckst alle erwartungsvoll an. „Wir sollten mit der Versammlung anfangen.", meinte ein schwarzhaariger. „Jap.", stimmt Mikey zu. „Her gehört ihr Maden, versammelt euch!", rief Kenny. „Und du kommst mit.", Mikey schnappt sich dein Handgelenk und schleift dich hinter sich her. Du versuchst dich zu befreien, aber sein Griff war nicht gerade schwach. „Mikey..", quengelst du. Du lässt deinen Kopf hängen und seufzt. Was soll's.

𝐓𝐫𝐮𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞 ↱ᴹᵃⁿʲⁱʳᵒ ˢᵃⁿᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt