• FV und LS •

385 43 144
                                    


Wunsch von tTikpa & AniUndSoWeiter
Wörter: Abend, Öffentlichkeit, Geschenk, Shrimps, Harry Potter Marathon, Erdbeermarmelade
Ich hoffe, dass es euch gefällt
——
Fred POV:

„Fred?"

Verwirrt hört sich die Stimme des Amerikaners an dem anderen Ende der Leitung an.

Jedoch ist das auch nicht verwunderlich, denn so oft sind wir nun nicht mehr in Kontakt, leider.

Die Zeit bei Prema zusammen in 2020 zusammen mit Oscar und Logan als Trio war einfach unbezahlbar, allerdings ist gerade der Älteste im Bunde mir im Kopf hängen geblieben.

Sehr positiv.

„Ach, schaust du dir schon wieder Fotos von Logan an?",ist einer der Standard-Sätze, die Ollie fast jedes Rennwochenende zu mir sagt.

Bei neuem Content kann ich dann aber auch einfach nicht widerstehen.
Logan in blau...er sieht einfach unglaublich gut aus in den vielen, verschiedenen Blautönen, welche er nun jedes Wochenende trägt.

Ob ich mich verliebt habe?

Eventuell...
Eventuell auch ein wenig stärkere, als nur verliebt, aber irgendwie hat es mit dem Kontakt nicht so wirklich geklappt...

Allerdings will ich das jetzt ändern...
In den letzten Rennen lief es einfach nicht so, wie der Amerikaner es sich vorgestellt hat und von Rennwochenende zu Rennwochenende schwindet seine fröhlich Art ein wenig, zumindest, wenn die Kameras aus sind.

Genau das tut mir einfach im Herzen weh, was auch der Grund für meinen Anruf ist, denn ich will ihm wenigstens die Möglichkeit geben, einmal abschalten zu können...alles zu vergessen...

Vielleicht auch, um einfach wieder ein wenige Kontakt aufzubauen...und wer weiß, was dann noch alles passiert.

„Logan",lächle ich automatisch, Kann es einfach nicht zurückhalten,"Ich wollte dich fragen, ob du mal Zeit hast, etwas zu unternehmen."

So, jetzt muss er einfach nur noch „ja" sagen und alles wäre schon einmal um ein Vielfaches leichter.

„An sich gerne, Aber ich weiß nicht, wie ich das in den Terminkalender bekommen soll. Williams nimmt so viel Zeit in Anspruch und ich..ach, ich sage dir Bescheid, wenn ich etwas finde okay",hört sich die Stimme des Älteren ein wenig bedrückt an.

„Okay, und Logan, wenn du jemanden zum Reden brauchst, du kannst dich immer bei mir melden",lasse ich ihn wissen, denn ich kenne diesen Ton. Er kam immer zu tragen, wenn ihn etwas gestresst hat.

Das kenne ich aus Prema-Zeiten.

„Mache ich auf jeden Fall",höre ich dann doch ein Lächeln aus Logan's Stimme,"Ich melde mich bei dir, wenn ich etwas brauche und einen Termin gefunden habe."

„Perfekt, dann...wir sehen uns sicher beim nächsten Rennwochenende",meine ich noch, ehe auch er sich verabschiedet und ich mein Handy neben mich aufs Sofa fliegen lasse.

Ist es jetzt das, was ich mir erhofft habe..?

Ein Nein ist es Ja nicht gewesen.

Aber ein Ja auch nicht.

Man, das ist wirklich zum Mäusemelken...

••••

„Fred."

Erschrocken zucke ich zusammen und lasse prompt ein wenig Erdbeermarmelade auf mein weißes Shirt tropfen.

Wieso genau habe ich mich heute für das weiße Prema-Shirt entschieden?

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt