Wunsch von WorldofSYFY
„Glaubst du wirklich, dass ich es verdient habe, in dieser Position zu sein?" -3.00
Ich hoffe, dass es dir gefällt.••••
Ollie POV:Es fühlt sich an, als wäre ich wieder geerdet.
Baku lief toll.Also so wirklich wirklich klasse und ich dachte wirklich,dass ich meine Form halten kann.
Monaco hat mich eines Besseren belehrt und nun...
Ich bin einfach nur frustriert..Das Wochenende lief einfach nur beschissen und nicht einmal von den ganzen Unfällen konnte ich profitieren.
Es ist einfach nur ärgerlich.
Und nun?Nun stehe ich hier, mit Jak und all den anderen in einem Club in Monaco.
Da ich jetzt achtzehnen bin, darf ich die nun auch legal tun, jedoch ist mir gerade alles andere lieber, als zu feiern.
Ich hätte gerne meine Ruhe, wenn ich ehrlich mit euch bin, aber trotzdem bin ich hier, wollte einfach keine Spaßbremese sein.
Einen Red-Bull in meiner Hand, damit ich nicht einschlafe und sonst...ich versuche mich einfach an Jak zu halten, doch dieser hat gerade beschlossen, sich aus dem Staub zu machen, weshalb ich mich einfach an die Bar gesetzt habe, um zu warten, bis mich jemand kreuzt, den ich kenne, um ihm zu sagen, dass ich abhaue.
Es ist nun auch schon 2.25 und so langsam habe ich auch echt keine Lust mehr.
Zu laut sind meine Gedanken.„Unterstützt du neuerdings zwei Academy's?", werde ich von einer leisen Stimme aus meinen Gedanken gerissen und merke, wie sich jemand neben mich lehnt.
Als ich bemerke, um wen es sich handelt, schießt mir sofort die Röte ins Gesicht.
Oscar lächelt mich freundlich an.
Und ich?
Natürlich bekomme ich Herzklopfen.
Es ist aber auch ein glücklicher (oder doch eher unglücklicher?) Zufall, dass es gerade Oscar ist, dem ich hier begegne, denn ich muss zugeben, dass ich mich in den Australier verguckt habe.Aber wieso sollte er etwas von mir wollen?
Ich bin gerade mal erwachsen und er schon zweinundzwanzig...Jak sagte zwar jedes Mal, wenn ich ihm mal wieder die Ohren vollgeheult habe, dass der Altersunterschied keine Rolle spielt, solange wir uns lieben und so groß ist er ja wirklich nicht.
Und trotzdem sind da Zweifel.
„Ollie? Erde an Ollie!",versucht Oscar in mein Blickfeld zu kommen und fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
„Ach, nein. Den habe ich nur, weil ich sonst im Stehen eingeschlafen wäre",gebe ich zu, denn ich war wirklich wirklich fertig.
Dass es dann ein Red Bull geworden ist, war eher Zufall.
„Auch nicht so in Feierlaune?",mustert er mich mit einem leichten Lächeln, was schon alles in mir kribbeln lässt.
Ist das normal so?
„Nicht wirklich, nein. Aber auch? Wieso bist du es denn nicht? Du hast doch die Top Ten geschafft",ziehe ich meine Augenbrauen hoch, denn das ist doch eigentlich ein guter Grund zum Feiern.
„Mir ist einfach nicht danach. Keine Ahnung. Lando hat mich gezwungen, mit hierher zu kommen und nun bin ich hier.",zuckt Oscar mit den Schultern, stößt dabei ein ironisches Lachen aus.
„Bei mir ist es ähnlich. Jak wollte unbedingt, dass ich mitkommen, obwohl mir eher nach einem ruhigeren Platz ist",meine ich ehrlich.
„Ich kann dir einen ruhigeren Platz zeigen",legt sich plötzlich eine warme Hand in meine noch freie Hand und drückt sie einmal leicht.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanficjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune