• CI und MA •

482 52 111
                                    


Marcus POV:

Entspannt Strecke ich meine Beine aus und mache es mir auf dem Sofa gemütlich.

Die Sommerpause kommt ganz gelegen, denn auch wenn es meine zweite Saison in der Formel 2 ist, ist es immer nich anstrengend und so gut sieht es für mich nun auch nicht aus.

Da kommt eine kleine Pause doch ganz gelegen.

Noch bin ich alleine hier, aber Callum sollte jetzt auch jeden Moment hier auftauchen.

Er hat noch einen, wie er immer wieder hervorhebt, unglaublich wichtigen Termin, welcher schon seit Monaten feststeht.

Jedoch wollte er mir nie erzählen, worum es geht..

Vielleicht wusste er es selber nicht genau, denn sonst hätte Callum ihm immer alles erzählt.

Generell sind wir beide in den letzten Jahren ziemlich zusammen gewachsen und ein unschlagbares Team geworden.

Es ist Aber auch immer echt toll gewesen, mit dem Briten zusammen zu leben.

Wir beide harmonierten schon von Anfang an sehr gut und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, fühle ich schon ein wenig mehr als nur Freundschaft für meinen Mitbewohner.

Gerade will ich schon wieder in meinen Gedanken versinken, als ich einen Schlüssel in der Tür höre.

Freudestrahlend setze ich mich aufrechter Hin.

"Marcus"

Callums Grinsen ist extrem breit, als er seine Ordner und sein Handy einfach auf den Sessel wirft und sich neben mich fallen lässt.

"Cal", kann ich gar nicht anders, als ebenfalls zu lächeln.

Callums Lachen ist halt ansteckend wie nichts Gutes und wenn die Person, in die man verliebt ist, lacht, dann kann man automatisch nur mitlachen.

„Wo bist du denn jetzt gewesen. Du machst doch sonst auch keine Geheimnisse aus deinen Besprechungen",frage ich im Endeffekt dann doch nach, denn meine Neugier siegt in dem Punkt.

„Also",setzt der Brite sich aufrecht hin und faltet seinen Hände zusammen."Ich war bei Ferrari und wir haben geredet. Nächste Saison wird es wohl wieder nichts mit dem Sitz. Alfa Romeo spekuliert auf Zhou und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht wirklich mehr Lust gehabt, mein ganzes Leben als Nummer zwei im Team dort abgestempelt zu werden. Aus diesem Grund habe ich angefangen, mich anderweitig zu orientieren und bin nun zusammen mit Ferrari auf einen zufriedenstellenden Entschluss gekommen. Noch dieses Jahr werde ich drei Rennen IndyCar fahren und nächste Saison hoffentlich auch die ganze Saison dort fahren. Ist das nicht toll?"

Ist das nicht toll?
Ist das nicht toll?

Callum ist so auf seine Erzählung fokussiert gewesen, dass er nicht einmal bemerkt hat, wie mein Lächeln mit jedem Wort, welches er gesprochen hatte, mehr und mehr verschwunden ist.

„Ein Team, welches ebenfalls gerade in den Startlöchern steht, will mich aufnehmen und zusammen können wir dann wirklich etwas aufbauen und etwas erreichen. Klar, wird es schwer werden, aber ich freue mich wirklich sehr auf das Rennen fahren dort. Es wird bestimmt einfach...sage mal, hörst du mir überhaupt zu?"

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt