Wunsch von AniUndSoWeiter
Esteban POV:Eines muss ich zugeben; Die Alpine Hospitality ist echt ein toller Platz.
Ein toller Platz um zu beobachten, was drüben bei Aston Martin abgeht.
Besser gesagt, um meinen Crush zu stalken.
Mein Crush, der ist Lance Stroll, welcher gerade in der Hospitality von Aston Martin steht und sich mit seinem Teamkollegen Sebastian Vettel unterhält.
Scheinbar scheint den Jüngeren der beiden etwas zu bedrücken, denn Seb legt plötzlich einen Arm um Lance und drückt ihn an sich.
Wie gerne wäre ich die Person, die ihn in den Arm nehmen kann,wenn es ihm nicht gut geht und ihn zu trösten.Zwar sind Lance und ich meines Erachtens sehr gut befreundet, anscheinend aber nicht gut genug, dass er mit mir drüber reden kann, was ihn bedrückt.
Diese Tatsache veranlasst mich dazu, den Blick traurig abzuwenden und wieder sonst wohin zu verschwinden.
Jedoch habe ich da die Rechnung ohne die Medienbeauftragten der Formel-1 gemacht, welche gerade durch die Tür der Hospitality spazieren.
Kamera und Geschenk sind dabei.Secret Santa.
Das muss es sein.
Da ich dieses Format sehr gerne mag, hebt es zumindest für den Moment meine Laune und ich drehe mich wieder um, damit ich mein Geschenk in Empfang nehmen kann.
Schnell wird mir noch eine Mütze aufgesetzt und dann werden die Kameras angestellt.
„Hey, Esteban hier!", fange ich an, das Intro selbst zu sprechen.
„Ich habe hier ein Geschenk bekommen, und ich bin jetzt erstmal gespannt was drin ist."
Diese Aussagen meinerseits entspricht tatsächlich der Wahrheit, denn Geschenke sind immer toll. Egal, ob man noch Kind ist oder nicht.
Vorsichtig öffne ich das Papier und ziehe einen kleinen braunen Teddybären hinaus. Dieser hält ein Glas mit einem aufgerollten Zettel in der Hand.
„Und kannst du erahnen, von wem das Geschenk kommt?", werde ich gefragt.
Ehrlich gesagt kann ich das nicht.
„Vielleicht Seb?", lege ich meinen Kopf schief, bekomme jedoch in Kopfschütteln als Antwort.
„Du bist aber knapp dran", bekomme ich als Tipp.
Knapp dran an Seb? Das kann dann ja nur einer sein.
„Lance also", meine ich und sofort schleicht sich ein kleines Lachen auf meine Lippen.
Lance hat tatsächlich mich gezogen.
Und das Geschenk ist auch super süß, das muss man ihm lassen.
„Jap", wird mir meine Vermutungen bestätigt.
„Ahh, danke Lance für diesen süßen Teddybär. Der bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei mir", grinse ich in die Kamera und zeige den Teddy nochmal in diese.
Daraufhin wird die Kamera ausgemacht und ich lege meinen Blick wieder auf den Teddy, welchen ich immer noch in meiner Hand halte.
Was wohl auf dem Zettel in dem Glas steht?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den Zettel lieber alleine lesen sollte , weshalb ich das Glas erstmal zu lasse und mich mit einem Handschlag von dem Medienteam verabschiede, welche gleich in Richtung Mc Laren neben uns weiterzieht.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune