Rot und BlauWunsch von AniUndSoWeiter
Liam POV :
Noch ein letzter Kontrollblick in den Spiegel und fertig bin ich.
Wofür?
Jak feiert eine "Die-Saison-ist-Zuende-Party"
Da alle Rennfahrer aus unserer Akademie und Jaks Freundeskreis es nun mehr oder weniger erfolgreich in die Winterpause geschafft haben, hat der Amerikaner seine Chance genutzt und alle zu einer Feier eingeladen.
Diese findet Gott sein Dank in seiner Wohnung in dem, wie Clem jetzt sagen würde, langweiligsteb Ort der Welt, statt: Milton Keynes.
Dies bedient jedoch weniger Weg für mich, da Jak und ich im selben Haus leben, er nur drei Stockwerke über mir.
Also bekomme ich nachts auch nichts mit.
Die Entfernung ist dafür weit genug.
Jak hat alle Red-Bull-Junioren eingeladen und zudem Leute aus dem Formel 2 und 3 Fahrerfeld. Bestimmt sind auch noch ein paar Leute von Prema da, also wird es bestimmt eine lustige Truppe werden..
Leos gehe sollte es um acht Uhr und da es jetzt genau fünf vor acht ist, sollte es eigentlich zeitlich alles passen.
Also spaziere ich gemütlich die Treppen hoch und stehe zwei Minuten später vor der Wohnungstür des Amerikaners.
Laute Musik ist jetzt schon zu hören, was mich grinsen lässt. Die Feier scheint schon im vollen Gange zu sein.
Ich klopfe, hoffentlich laut genug, an die Tür, in der Hoffnung, dass es nicht aufgrund der Musik einfach überhört wird.
„Eyy Liam, schön dass du da bist".
Jak hat schon viel zu viel getrunken.
Die Fahne rieche ich ja bis hierher.
Jedoch lasse ich mich davon nicht beirren und gehe in die Wohnung hinein, aus welcher mir ebenfalls ein strenger Alkoholgeruch entgegenkommt.
Wie viel haben denn alle schon getrunken?
Ich bin sogar schon zu früh.
„Hey Jak, danke nochmal für die Einladung",klopfe ich meinem Akademie-Kollegen auf die Schulter, hänge meine Jacke auf und begebe mich ins Wohnzimmer, wo Clem mir auch gleich entgegenkommt.
„Liam, du auch mal hier? Marcus und ich haben bestimmt etwas tolles zum Trinken für dich".
Ehe ich mich versehe, werde ich von dem Franzosen in eine Ecke gezogen, in welcher auch schon Marcus, Felipe, Rob, Logan und auch Jüri stehen.
Allesamt mit einer Mische in der Hand, außer Felipe, welcher nur Wasser hat, vermute ich zumindest bei der klaren Flüssigkeit in seinem Glas.„Ich habe auch endlich den kleinen Kiwi gefunden",grinst Clem und drückt mir direkt ein Glas mit Cola und noch etwas in die Hand. Beim genauen Riechen erkenne ich Korn.
Wenn das mal keine „Vertrau-Mir-Bruder-Mische" ist.„Danke Clem",Rolle ich mit den Augen und nippe kurz an der Mische, verziehe dann aber sofort mein Gesicht.
Was ist da denn drin?
„Bestimmt Ekelhaft oder?",flüstert Felipe mir zu.
Stimme nicke ich und lasse meinen Block durch den Raum schweifen.
Einige Leute sind schon da.
Wie ich schon vermutet habe, sind auch einige Prema - Leute hier und so, aber wie Jak es geschafft hat den Weltmeister höchstpersönlich hierher zu bekommen, frage ich mich schon.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune