• VM und TP •

519 40 75
                                    

Victor POV:

„Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag mon Cherie", grinse ich und fahre durch die langen, mittlerweile wieder dunklen Haaren des Jüngeren.

„Guten Morgen und Dankeschön Vic", grinst mein Freund zu mir hoch und zieht mich sofort zu sich hin, kuschelt sich an mich.

Theo ist schon immer sehr kuschelbedürftig gewesen, was ein Indiz dafür war, dass ich mich in den Franzosen verguckt habe. Schon seit über einem Jahr sind wir zusammen und ich muss zugeben, dass ich noch nie so glücklich gewesen bin, wie zu dieser Zeit.

Theo ist einfach das fehlende Puzzleteil in meinem Leben gewesen und seitdem er da ist, fühle ich mich einfach komplett.

Genau aus diesem Grund habe ich mir etwa ganz Besonders für seinen Geburtstag heute überlegt, denn der Geburtstag sollte immerhin ein toller Tag werden, und ich hoffe, dass ich ihm diesen geben kann.

„Hast du gut geschlafen?",erkundige ich mich und drücke meinen Freund an mich.

„Gut, wie immer, denn du bist ja da",lächelt er mich verschlafen an, stiehlt sich einen Kuss.

„Schleimer",wuschele ich ihm durch die Haare, erwidere dann jedoch seinen Kuss und ziehe ihn noch ein wenig an mich.

Nach einem langen und intensiven Kuss löse ich mich wieder von ihm und werde aus strahlenden Augen angeschaut, was mein Herz wirklich schmelzen lässt.

„Ich hole mal das Frühstück, bleibe ruhig liegen",informiere ich den Jüngern und mache mich auf den Weg in die Küche, wo ein schon fertiger Korb mit Baguette und Croissants steht.
Diesem stelle ich dann zusammen mit Saft und anderem Frühstückskram auf ein Tablett.

Als Nächstes schnappe ich mir nich zwei Gläser und eine Vase, in welche ich einen Strauß aus weißen und roten Rosen hineinstelle, welchen ich ebenfalls besorgt habe.

So, und nun zum Schluss nicht das eigentliche Geschenk vergessen.

Leise husche ich ins Wohnzimmer und nehme einen weißen Umschlag aus der Schublade der Anrichte, welche dort steht.

Diesen lehne ich einfach gegen die Vase und balanciere das Tablett zurück in Richtung des Schlafzimmers des Jüngeren, in welchem wir uns gerade befinden.

„Nochmal, happy Birthday!",meine ich und stelle das Tablett auf der Bettdecke ab.

Theo ist mittlerweile auch ein wenig wacher als vorher und damit auch aufnahmefähiger.

Als er den Strauß sieht, bekommt er schon ganz große Augen.

„Wow, der ist wirklich wirklich schön, danke Victor, wirklich", haucht er mir entgegen und ich setze ihm einen federleichten Kuss auf die Lippen, bevor ich mich wieder zu ihm ins Bett lege.

„Kein Problem, für meinen Lieblingstheo doch immer".

„Sogar Croissants hast du besorgt, also wenn das unsere Trainer wüssten",lacht Theo und greift direkt nach dem typisch französischen Gebäck, welches im Korb liegt.

„Das müssen die ja Nicht wissen und außerdem haben wir eh frei",grinse ich und schnappe mir ebenfalls ein Croissant und bestreiche es mit etwas Marmelade, genauso, wie ich es am liebsten mag.

Theo greift derweil zur Nutella, was nicht viel gesünder ist, aber einen Cheatday kann man auch als Sportler wohl mal einlegen.

„Mhh, sehr lecker",nuschelt Theo mit vollem Mund und lächelt mich an.

Ich kann gar nicht anders, als selber anzufangen.

Wenn Theo glücklich ist, dann bin ich auch glücklich.

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt