Arthur POV:Endlich mal ein wenig Ruhe.
Marcus hatte einige Formel 2 Fahrer nach LA eingeladen, um von dort aus sein zweites IndyCar Rennen anzusehen.
Da wir gerade in Australien gewesen sind, passte es gut in unseren Zeitplan und somit ist eine doch relativ große Truppe an Formel1/2 und 3 Fahrern im selben Flug nach LA geflogen und wie soll es so schön sein...
Es herrschte ein pures Chaos.
Ich weiß was ihr jetzt denkt, aber dieses Mal war ich es tatsächlich nicht, der das Chaos ausgelöst hat, sondern Ollie und Jak, welche beide ihren Kaffee im Wartebereich verteilt haben, da sie nicht aufhören konnten, sich zu kabbeln.
Aus diesem Grund mussten wir alle den Suff wieder aufwischen und hätten dadurch fast den Flug verpasst.
Als wir dann auf unseren Plätzen saßen, ist uns aufgefallen, dass JM nicht bei uns war.Natürlich hatten wir alle den Flugmodus drin, weshalb wir ihn auch n uh erreichen konnten.
Erst kurz vorm Start tauchte er dann doch bei uns auf mit der Entschuldigung, dass er sich verlaufen und in den falschen Bereich gesetzt hätte.
Der Flug an sich lief dann reibungslos, aber dann auch wieder zu reibungslos, dass es gut sein konnte.
Am Flughafen in LA angekommen hat Oscar seinen Koffer nicht gefunden.
Es stellte sich dann heraus, dass dieser auf einem Kurzstreckenflug nach Neuseeland gelandet war und es bis übermorgen dauern würde, dass er wieder da wäre.Als das dann erstmal geklärt war, hat Mick sich etwas zu trinken holen wollen, da er ja nicht bis zum Hotel warten konnte.
Ein Smoothie bestehend aus Waldbeeren ist es dann geworden.Dieser landetet beim Gedrängel, welches herrschte, als wir uns aus dem Flughafengebäude bewegt haben, nicht nur auf seinem, sondern auch auf Logan's Shirt.
Bis unser Taxi dann da war, hatte ich es mit zwei Übermüdeten 17-Jährigen, zwei Männern mit vollgekleckerten T-Shirt, welche dann begonnen haben, über die Schuldfrage zu diskutieren, und Oscar und JM zutun, wobei der Älteste im Bunde nur versucht hat, Oscar zu beruhigen.
Nachdem wir dann im Hotel angekommen waren, bin ich sofort ins Gym gegangen, denn ich wollte dann doch einfach nur ein wenig Ruhe und Frieden.
Also fing ich erst einmal an, ein wenig zu laufen, denn Laufbänder standen mir genüg zur Verfügung und da ich den anderen ihre Geräte nicht wegnehmen wollte, spezifizierte ich mich erstmal darauf.
Nach einer Stunde joggen wird es mir dann doch zu langweilig und mein Blick fällt auf die Hanteln, welche unweit meines Laufbandes auf dem Fußboden lagen.
Langsam laufe ich aus und stelle das Laufband endgültig ab, ehe ich mich dann wirklich den Hanteln zuwende.
Mh, komisch.
Es gibt gar keine Angaben auf den Hanteln, wie schwer sie sind, dabei ist überall etwas drauf.Hätte ich mich mal informiert...
Da ich gerade in meinem Trainingsflow bin, greife ich einfach nach der Hantel, welche am meisten Gewicht auf sich zu haben scheint und will diese hochheben, als ich bemerke, dass die Gewichte gar nicht fest angeschraubt sind.
Schnell will ich noch meinen linken Fuß zurückziehen, scheitere doch und im nächsten Moment durchzieht mein Fuß ein ungeheuerlicher Schmerz.
„Shit",fluche ich und sofort greife ich nach meinem Fuß, versuche ihn leicht zu bewegen, was jedoch in nur noch schlimmeren Schmerzen endet, also gebe ich es gleich auf.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune