Arthur POV:„Schon komisch oder?"meint Dennis neben mir, als wir zusammen das Prema Gebäude betreten, vorerst zum letzen Mal.
Er ist bei MP bestätigt, ich bei DAMS in der Formel 2.
Ich muss schon sagen, dass ich hier alle sehr vermissen werde, aber ganz besonders meine beiden Teamkollegen aus der Formel 3.
Jak und Ollie.
Was habe ich diese beiden in mein Herz geschlossen.
Durch diese beiden ist mir erstmal wieder bewusst geworden, wie chaotisch schön die Teenager-Jahre doch waren und wie sehr ich sie vermisse.
Ollie wird bei Prema bleiben, Jak wird jedoch ebenfalls wechseln, da sowohl in der Formel 2, als auch Formel 3 alle Plätze belegt sind.
Es macht mich, wie gesagt schon sehr traurig, das alles hinter mir zu lassen, denn es ist eine echt tolle Zeit gewesen, welche ich vollkommen genossen habe.
„Wo bist du bloß mit deinen Gedanken?",stupst Dennis mich von der Seite an,"Ach ja, kann ja nur bei Jak sein."
„Brülle es halt noch lauter herum",murre ich und mache die Tür des Gebäudes auf, sodass wir eintreten können.
Ja, eventuell habe ich einen nicht so kleinen Narren an dem US-Amerikaner gefressen.
Wie kann ich aber auch nicht?
Jak ist in meinen Augen einfach perfekt, genauso, wie er ist.
Nur Dennis weiß davon, denn er hat mich irgendwann mal durchschaut und mich dann darauf angesprochen.
Lügen wollte ich dann auch nicht, weshalb ich ihm diesen Fakt eigentlich im Vertrauen erzählt habe.
„Vielleicht bekommt ihr es dann auch mal geschissen",rollt Dennis mit den Augen „Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass er genauso fühlt."
„Das sagtest du auch schon hundert mal", Rolle ich mit den Augen und gehe vor Dennis die weißen Treppen Nach oben, wo wir uns immer in einem Besprechungsraum treffen.
Weit komme ich jedoch nicht, denn Angelina kommt uns entgegen, im Arm hat sie Jak.
„Alles okay hier?",frage ich sofort besorgt nach.
Ups, die Frage kam schneller, als sie hätte kommen sollen.
„Grundsätzlich schon, jedoch hat Jak irgendwas mit seinen Augen, weiß jedoch nicht, was es ist und ist deshalb trotzdem hierher gekommen.", erklärt Angelina uns, weshalb mein Blick sofort auf Jak fällt und jetzt, wo Angelina es sagt, fällt mir auch das rote Auge des Amerikaners auf.
„Ich will ihn am liebsten untersuchen lassen", meint Angelina und fährt sich einmal durch die Haare,"Kann hier aber nicht weg. Wäre einer von euch beiden so nett? Was ihr verpasst, schicke ich euch per E-Mail"
„Arthur ist gefahren, also kann er das wohl machen",grinst Dennis sofort neben mir.
„Wäre das okay Arthur?",fragt Angelina jetzt auch mich.
„Natürlich" bliebt mir ja nichts anderes vor, als zuzustimmen.
Innerlich spiele ich gerade verrückt.
Jak und ich alleine?
Hoffentlich geht das gut.
„Perfekt.",schiebt Angelina ihren Schützling zu mir hinüber,"Dann bis nachher, Dennis, komme einfach mit".
Schneller, als ich schauen kann, sind die beiden weg, also stehe ich unschlüssig und aufgeregt mit Jak alleine im Flur.
„Augenarzt hört sich jetzt nicht verkehrt an",lache ich unsicher, denn ich weiß nicht, in wiefern ich mich lustig machen kann.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune