Wunsch von Gifthexe
Wörter: Wischmopp /Feuchte Träume und Lollipop
Ich hoffe, dass dir der OS gefallen wird.Sebas POV:
„Du elendiger, lappiger Wischmopp"
Hinter mir höre ich Gabriele schon auflachen, was mir jedoch relativ schnuppe ist.Die Beleidigung war doch kreativ, also, was hat er denn?
Vollkommen wutentbrannt schreite ich auf den dritten im Bunde, Luke Browning zu, welcher mit einem Gesichtsausdruck wie aus Stein in einem Klappstuhl sitzt und mich mustert.
Dieser Idiot hat mich nun schon das dritte Mal an diesem Wochenende von der Strecke gedrängt.
Das dritte Mal!
In drei Sessions!Das kann doch nicht wahr sein oder wohl?
In Bahrain hat er es ebenfalls schon gemacht und sich nicht einmal mehr Entschuldigt.Seit dem Tag kann ich den Älteren schon nicht leiden, aber gerade habe ich das Gefühl, dass meine Wut ins Unermessliche schießt, was bei meinem Temperament nicht wirklich vorteilhaft ist.
Sobald wir an der Strecke sind, versuche ich ihm eigentlich aus dem Weg zu gehen, bin dann entweder bei Red Bull, aber auch die meiste Zeit bei Dino und Paul im Prema-Zelt.
Dort fühle ich mich einfach viel wohler.
Nichts gegen Gabriele, auf keinen Fall, aber Luke...
Ich kann ihn einfach nicht ab.Sowohl Gabriele, als auch die Prema-Fahrer haben mich schon gefragt, was denn die Sache wäre, da alle sonst gut mit Luke klarkommen...sie haben ihn sogar als sehr ruhig beschrieben und nett soll er ebenfalls sein.
Da frage ich mich aber, in welchem Paralleluniversum alle denn leben würden, dass sie nicht sehen, was ich sehe.
„Warum? Jetzt mal ehrlich, was habe ich dir getan? Wieso musst du mich immer abdrängen. Heute habe ich die Punkte deshalb verloren und gestern die Reverse-Grid-Pole, nur, weil du Arschloch es nicht schaffst, einmal vernünftig zu fahren.",werfe ich ihm an den Kopf.
Unbeeindruckt sitzt er mir gegenüber, die Arme vor der Brust verschränkt und hört sich mein Geschrei an.
Mehrere Mechaniker tummeln sich schon um uns rum, damit sie eingreifen können, sollte etwas passieren, doch ich lasse mich nicht von diesen beirren.
„Du, bist selber zu feige irgendwas dazu zu sagen. Erbärmlich bist du, nicht mehr und nicht weniger. Am besten wäre es doch einfach gewesen, wenn du deinen Sitz einfach nicht bekommen hättest, dann hätten wir wenigstens eine faire Person mehr auf der Strecke und nicht so einen Idioten wie dich."
Um mich herum atmen einige Leute zischend die Luft ein.
Immer noch keine Reaktion meines Gegenübers, nur ein kleines Zucken seiner Mundwinkel ist wahrzunehmen.
Will er mich jetzt etwa auch noch provozieren?„Was denkst du eigentlich, wer du bist?",schreie ich ihn an und will losstürmen, als mich Gabriele und mein Renn-Ingenieur mich an den Schultern packen.
„Sebas. Nun ist es auch mal gut gewesen",zieht Gabriele mich aus der Box.
„Was denn?",habe ich gar kein Verständnis für meinen Teamkollegen,"Er ist doch selber Schuld, wenn er sich so dumm verhält"
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Hayran Kurgujust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune