Paul POV:
Seelisch lächelnd liege ich in meinem Hotelbett in Barcelona, wo wir gerade mit dem FRECA-Team übernachten.
Heute lief mein Tag einfach perfekt.
Zuerst Pole, dann das Rennen von vorne dominiert und einen souveränen Sieg eingefahren.
Was will man mehr?
Auch durfte ich nach dem Rennen extra Zeit mit Dino, meinem Freund, verbringen, was mich noch glücklicher stimmte.
Heut ist einfach der perfekte Tag gewesen und eigentlich will ich jetzt nur schlafen, um morgen ähnlich gute Ergebnisse abliefern zu können, jedoch habe ich die Rechnung da ohne Dino gemacht.
Gerade will ich meine Lampe ausknipsen, als ich ein Klopfen an der Tür wahrnehme, welche sich kurz darauf öffnet.
„Hey Paul", höre ich Dino sagen, weshalb ich meinen Kopf zur Tür drehe und meinen Freund warm anlächle.
„Naa, schleichst du wieder unerlaubt im Hotel herum?", necke ich ihn.
Eigentlich dürfen Dino und ich nicht in einem Zimmer schlafen, jedoch brechen wir diese Regel gerne, das wir immer wieder ins Zimmer des anderen schleichen.
„Du bist da nichts besser Freundchen", guckt er mich lachend an und ich stimme mit ein, denn er hatte Recht.
Oft schlichen wir uns zu dem anderen ins Zimmer, wenn alle anderen Teammitglieder schon schlafen.
„Dann komm mal her", meine ich und hebe meine Decke an, damit Dino mit drunter schlüpfen kann.
Sofort kuschelt er sich an mich, worauf ich ihn in meine Arme ziehe, um ihn noch näher zu sein.
„Ich mache das Licht aus, wenn das okay ist", lasse ich ihn wissen.
„Klar, ich bin auch müde wie sonstwas", meint mein Freund und ich drehe mich anschließend links um meine Lampe endgültig auszumachen.
„Gute Nacht",murmle ich und lege mich bequem hin, nur um zu sehen, dass Dino bereits seelig schläft, weshalb ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen einschlafe.Mitten in der Nacht werde ich jedoch wieder wach, da ich merke, wie das Licht im Hotelzimmer angeht.
Verschlafen Reibe Ich über meine Augen und blicke hoch, um Dino zu sehen, welcher einen Becher Wasser in der Hand hat.
„Sorry, ich kann einfach nicht schlafen und wollte mir nur Wasser holen, hab jedoch den Weg nicht mehr gefunden. Ich wollte nicht , dass du deshalb wach wirst", entschuldigt er sich bei mir.
„Wie lange bist du schon wach, denn du bist sofort eingeschlafen, als du hier warst",frage ich sofort nach.
„Bestimmt schon drei Stunden. Ich bin irgendwann gegen 11 aufgewacht und das war's dann mit schlafen. Fühle mich einfach überdreht.",erklärt Dino, als er sich wieder zu mir ins Bett fallen lässt.
„Vielleicht hilft kuscheln ja",schlage ich vor und ziehe ihn in meine Arme.
„Gute Idee", grinst er, während ich ihm langsam durch die Haare streichle, was den Schweden normalerweise immer beruhigt.„Erzählst du mir etwas von früher?", bittet Dino mich nach einer Weile, welche wir einfach so dagelegen haben.
Da ich weiß, dass er es liebt, wenn ich ihm Geschichten von früher erzähle, fange ich nach kurzem Überlegen einfach mit dem Erzählen an.
„Damals in der Grundschule mussten wir immer von Nomen und Adjektiven Beispiele aufschrieben, so zum Beispiel, welcher Gegenstand uns bei der Farbe grün einfällt oder das wir mit dem Nomen verbinden.
Manchmal mussten wir dann auch Teste darüber schreiben und die besten beziehungsweise kreativsten Antworten wurden vorgestellt."
„Wurdest du jemals zitiert?", erkundigt sich Dino lachend, denn er weiß genau genau, wie viel, beziehungsweise eher wenig ich für die Schule übrig habe.
„Ja, einmal",bestätige ich ihm,"Das war ganz am Ende, in der vierten Klasse oder so.
Ich habe diese Teste gehasst, wirklich, aber bei dem war es auch echt einfach.
Das erste Wort, welches draufstand war „Luxus" und ich weiß noch ganz genau, was ich hingeschrieben habe als, heute würde ich sagen, „Definition".
„Was war es denn?"
„Luxus ist schlafen, bis man von alleine aufwacht", erkläre ich ihm stolz, woraufhin er in schallendes Gelächter ausbricht.
„Ist doch so",grinse ich und Steige in sein Gelächter mit ein.
„Dafür hast du einen Preis bekommen?"
„Nein, aber ich war Erster in der Kategorie „Kreativität".
„Und jetzt bist du meine Nummer eins", schmunzelt Dino und drückt mir einen Kuss auf die Lippen, welchen ich nur zu gerne erwidere.
„Und du Meine auch",lächle ich,"Plus erster in FRECA"
„Ach, dass ist noch gar nicht in trockenen Tüchern", winkt Dino ab.
„ Trotzdem bist du für mich der Beste hier, ohne Zweifel".
„Sagt der, welcher Schon einen Sitz für nächste Saison hat"
„Du willst mir hier ja wohl nicht erzählen, dass du noch keinen groben Plan hast. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch nächste Saison mein Teamkollege sein wirst, und zwar in der gleichen Rennserie.
„Mein Gefühl sagt mir, dass Arthur, Ollie und Jak alle in die F2 aufsteigen, also sind noch zwei Plätze frei, also warum sollte der Meisterschaftsfavorit in der FRECA keinen Sitz bekommen, aber der dritte. Merkste selber oder".
„Ja, okay, du hast mich überzeugt",lacht Dino in meinem Arm und gähnt herzhaft.
„Wird da jemand müde",necke ich den Schweden neben mir
„Tatsächlich schon haha", gibt er zu und gähnt erneut.
„Dann würde ich sagen, wir versuchen mal wieder einzuschlafen oder?", schlage ich vor.
„Ja gerne, aber eigentlich würde ich auch gerne weiterreden."
„Machen wir, wenn die Saison vorbei ist, versprochen!",bekräftige ich ihn,"Jetzt müssen wir aber schlafen. Morgen müssen wir Ruhe haben"
„Jaja", gähnt Dino herzhaft und legt sich bequem hin.
„Gute Nacht",murmelt diesmal der Schwede".
„Schlaf du auch schön", grinse ich und lösche das Licht.
Auf die langen Nächte, in denen wir quatschen können, freu ich mich besonders und bei dem Gedanken, dass ich nur noch acht Mal schlafen muss, bis es soweit ist, schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. Dann können wir endlich auch meiner Definition von Luxus wieder genießen, denn ausschlafen, oben vom Wecke geweckt zu werde, ist doch immer noch am schönsten.
••••
Hey,
Heute mal ein wenig kürzer als gewöhnlich, weil ich irgendwie mit Dino nicht so ganz warm werde, weshalb ich mich hier schwergetan habe, aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem Resultat und ich hoffe, dass ihr das auch so seht!
Der Os war übrigens fertig, bevor Dino für die F3 bestätigt wurde 😂Der Satz ist von der lieben Gifthexe , ich hoffe, dass es dir gefällt!!
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Hayran Kurgujust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune