Arthur POV:„Teambuilding?"
Skeptisch halte ich Dennis einen Zettel unter die Nase, welcher soeben von Prema in unserer Wohnung angekommen ist.
„Pyjama-Party?", schaut auch der Norweger mich auch großen Augen an.
„Scheint so", lege mich meinen Kopf schief und blicke meinen Freund an, welcher ebenso skeptisch dieser Idee gegenübersteht, wie ich es tue.
Prema hat uns soeben mitgeteilt, dass alle Fahrer dazu eingeladen sind, eine Nacht bei Prema in der Garage zu übernachten.
Dazu kommt Die freundliche Anmerkung, dass sofern man Zeit hat, bitte kommen soll, da auch ein wenig für YouTube gedreht werden soll.„Das kann ja was werden", ziehe ich die Augenbrauen hoch und Falte den Zettel wieder zusammen.
„Die können sich auf was gefasst machen.", meint Dennis.
„Ja, wir brauchen definitiv ein Extrazimmer. Sonst sind die armen Jugendlichen vollkommen verstört.", lecke ich mir über die Lippen und ziehe Dennis zu mir.Eine Woche später stehe ich mit Dennis an der Hand und zwei Sporttaschen vor dem Prema-Gebäude.
„Dann mal auf in den Kampf", lache ich, denn Dennis und ich sind mit die Ältesten, wenn man von den LMS-Fahrern absieht, welche jedoch gerade ein Rennen haben und aus diesem Grund nicht anwesend sein können.
„Jehan kommt nicht, familiärer Notfall", informiert Dennis mich, was mich aufseufzen lässt.
Das bedeutet, dass ich der Älteste bin und das wiederum, dass ich wahrscheinlich Babysitter für alle spielen kann.„Arthur, Dennis, da seid ihr ja.", werden wir von Angelina strahlend in Empfang genommen und direkt in die Garage geschoben.
Dort herrscht schon das von mir prognostizierte Chaos: Überall Rucksäcke und Schlafsachen, Matratzen und Kissen.
„Arthuuur", werde ich direkt von Dino begrüßt, welcher ein Kissen nach mir wirft.
„Hey Mate", grinse ich und werfe das Kissen zurück.„Wo wollen wir hin?", stupst Dennis mich von der Seite an.
„Lass uns nach hinten in die Ecke. Da ist es am ruhigsten",grinse ich und ziehe meinen Freund in diese, wo wir unsere Rucksäcke hinwerfen.
„Du Matratzen, ich Bettzeug?", frage ich und bin schon verschwunden, um zwei Decken und Kissen zu holen.
„Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauche", keucht Dennis, welcher mühsam eine Matratze in meine Richtung zieht.
Gnädig wie ich bin, helfe ich Dennis dann doch und lasse daraufhin meinen Blick durch den Raum schweifen.Jak und Ollie haben sich in der Ecke gegenüber von uns niedergelassen.
Mitten im Raum hat sich ein ganzes Matratzenlager aus Sebas, Dino, Paul und Kimi gebildet.James, Conrad und Charlie liegen ein wenig abseits von dem Trubel und Maya und Hamda haben sich in eine ruhige Ecke verzogen, weg von den Jungs.
„Das wird noch lustig", rolle ich mit den Augen.
„Ja, da hast du recht".Nachdem wir uns einigermaßen häuslich eingerichtet haben, werden wir von Angelina zusammengerufen uns alle in der Mitte des Raumes zu treffen, da wir anfangen sollen, für YouTube etwas zu drehen.
„Aus dem Weg", rufe ich und springe mit vollem Tempo auf das Matratzenlager in der Mitte.
„Und du sagst, dass es chaotisch wird, dabei bist du der, der hier am meisten Quatsch macht", flüstert Dennis mir ins Ohr, was mich auflachen lässt.
„Ein wenig Spaß muss sein", lache ich, bevor Angelina die Kamera anstellt und der Dreh beginnt.Nach einer guten Stunde sind wir fertig mit dem Dreh und haben erstmal ein wenig Freizeit.
„Lass uns nach draußen, so langsam wird die Luft hier drin echt schlecht", schlage ich sofort vor und ziehe Dennis mit mir nach draußen.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanficjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune