Moin,
da ich sehe, dass meine nun doch schon etwas ältere Geschichte immer noch gut bei Euch ankommt, hatte ich überlegt, ob ich nicht OneShots bzw short stories schreiben könnte.
Inspiration habe ich dadurch bekommen, dass die Corona-Quarantäne, in der ich mich gerade befinde, doch sehr langweilig ist und ich immer mehr OneShots gelesen habe und da kam mir in den Sinn, dass ich doch auch selbst welche schreiben könnte.
Ein paar habe ich tatsächlich schon geschrieben, jedoch möchte ich euch auch die Chance geben, Wünsche zu äußern wenn ihr welche habt.
Am liebsten wären mir jegliche Junior Klassen (F2 oder jünger) da mir dies einfach am meisten Spaß macht. Natürlich kann sich auch F1 gewünscht werden, ob ich es wirklich scheibe, kommt auf das Pair an.
Seid gerne kreativ, was die Paare angeht, denn Wünschen kann man sich bekanntlich ja alles, sind aber, wie @Gifthexe immer sagt, auch nur Wünsche, also wird wahrscheinlich nicht alles dran kommen 😅
Wenn ihr mögt, scheibt gerne ein/en oder mehrere Sätze /Wörter dazu, müsst ihr jedoch nicht, wenn euch nix explizites einfällt! <3
Updates kommen wann ich Zeit habe und wie viel ich vorgeschrieben habe, aber ich versuche, es regelmäßig zu updaten!
Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt einfach!
So, ich hoffe, ihr freut euch so sehr auf dieses Projekt wie ich und dass ihr vielleicht ein paar Wünsche habt!
Man liest sich! <3PS: Das Cover ist schon älter, werde es bei der nächsten Gelegenheit (bzw beim nächsten Motivationsschub) ändern
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune