Wunsch von Gifthexe
Creme Und Dunkelblau
Ich hoffe dass es dir gefällt 🤍Oscar POV :
Grummenld werde ich wach.
Gestern nach dem Fußballturnier haben wir es noch ordentlich krachen lassen.Vielleicht auch ein wenig zu doll.
Mein Schädel brummt und alles in mir schreit förmlich nach Kater.Mein Gesicht im Kissen vergrabend Drehe ich mich zur Seite und stoße dort gegen etwas.
Ach du scheiße.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder.Sofort sind meine Augen offen und mein Kopf schellt panisch hoch.
Meine Intention ist bestimmt falsch...oder ich bilde mir das nur ein...Nein, leider bilde ich mir das nicht nur ein.
Zu meiner Rechten liegt niemand geringeres als Clement Novalak.
Ja, genau der Clement Novalak, welcher mich gestern als Schiedsrichter unterstützt hat.
Der, der zu allem Überfluss auch noch die Person ist, in welche ich mich verliebt habe.Die feinen Locken, das stetige Grinsen und die gute Laune, die der Franzose meistens an den Tag legt, sind nur drei der Dinge, die ihn in meinen Augen so perfekt machen.
Normalerweise würde ich mich auch freuen, wenn ich neben ihm aufwachen würde, jedoch bin ich gerade einfach nur geschockt, denn ich kann mich nicht erinnern, wie ich hier gelandet bin.
Absolut nicht.Dazu kommt, dass ich nur eine Boxershorts anhabe, was eigentlich untypisch für mich ist, da ich immer ein Shirt anhabe, wenn ich schlafe.
Lief da gestern im besoffenen Zustand etwa etwas?Sofort läuft es mir kalt den Rücken herunter.
Einerseits ist die Vorstellung ganz schön, jedoch nicht unter diesen Umständen.Clem weiß doch gar nichts von meinen Gefühlen...oder habe ich gestern Abend etwa etwas ausgeplappert?
Fragen über Fragen, was meinem dröhnenden Kopf nicht zugute kommt.
Was soll ich denn jetzt bloß machen?
Abhauen und so tun, als wäre nie etwas passiert.
Das ist wahrscheinlich am Besten, denn so muss ich mich nicht für irgendwas rechtfertigen.Also greife ich nach der Decke, um sie neben mich zu legen und aus dem Bett aufzustehen, als sich zwei warme Hände auf meine Hüften legen.
Erschrocken fahre ich zusammen und drehe mich zu Clem um, welcher mich aus kleinen, verschlafenen Augen anschaut.
„Du wolltest doch nicht gerade gehen oder?"
Okay, seine dunkle Morgenstimme ist schon heiß.
Auch die Stellen, an welchen seine Hände meine nackte Haut berühren, scheinen in Flammen zu stehen.„Ähm",kratzte ich mir am Kopf, denn leugnen bringt jetzt wohl auch nichts mehr.
„Das wäre doch doof. Komm wieder her.",murrt der Ältere unzufrieden und zieht mich schon an der Hüfte wieder in eine liegende Position zurück.
„Okay",gebe ich mich geschlagen und lege mich zurück ins Bett.
Sobald ich einigermaßen bequem liege, merke ich, wie Clem sich langsam an mich heran robbt und schlussendlich seinen Kopf auf meiner Brust niederlässt.
Wieso macht er das.
„Ich kann auch meinen Kopf wieder hochheben, wenn du dann weiter atmen solltest",nuschelt der Franzose und schaut mich aufmerksam an.
„Ähm",bin ich wieder ziemlich konkret, atme jedoch aus und hoffe, dass Clem dies richtig deutet.
Vorsichtig legt er seinen Kopf wieder ab, sodass seine Locken an meinem Kinn kitzeln.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune