Wunsch von Gifthexe
„Wir sollten hier weg", Flucht vor Regen 16.00 Uhr
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍
••••
Logan POV:„Wie wärs, wollen wir noch essen gehen?"
Ein wenig wacher als noch zuvor drehe ich mich auf die Seite, um Jüri anschauen zu können, welcher mir gerade die Frage gestellt hat.
Endlich habe ich Sommerpause und endlich habe ich ein wenig mehr Zeit für meinen Freund, welcher sich, irgendwo auch verständlicher Weise, eher nun von der Rennwelt distanziert hat.
Natürlich schaut er sich meine Rennen an, aber das ist dann auch das höchste der Gefühle und ich glaube auch, dass er das einfach braucht,weshalb ich auch nichts dazu sage.Eigentlich ist es auch wirklich schön mal ein wenig Ruhe und Abstand zu dem ganzen Trubel zu haben, denn es kann schon anstrengend sein.
Den ersten Morgen haben wir erst einmal ausgiebig zum Ausschlafen genutzt und gammeln nun seit einer guten halben Stunde einfach vor uns hin.
Sanft lege ich meinen Kopf auf der sich gleichmäßigen hebenden Brust des Esten ab, sodass ich ihn anschauen kann.„Burger?",werden meine Augen ganz groß, denn wenn schon, dann denn schon.
„Von mir aus gerne",verirrt sich Jüris Hand in meine Haare, streicht mir sanft durch diese, sodass ich meine Augen gleich wieder schließe.„Aber erst einmal ein wenig duschen. Ich fühl mich ein wenig dreckig",erinnere ich ihn daran, dass ich es gestern einfach nicht mehr geschafft habe zu duschen, weshalb wir es nun ganz zufällig heute morgen zusammen nachholen müssen.
„Auch da bin ich dabei",tupft Jüri mir einen Kuss auf den Kopf,"Allerdings sollten wir dann wirklich mal aufstehen Lo. Wir haben es schon nach zwölf Uhr und bis wir wegkommen haben wir es mindestens halb zwei."
Wo er recht hat.
Andererseits ist es einfach so unglaublich bequem hier im Bett...„Können wir nicht noch ein wenig liegen bleiben",drehe ich mich in die Richtung meines Freundes, sodass ich ihn bittend anschauen kann.
„Ein wenig noch, aber dann müssen wir wirklich aufstehen, sonst können wir auch gleich heute Abend essen gehen",schlingt Jüri seine Arme reflexartig um mich, während ich mich am seine Seite kuschle.
Wenn man die Zeit schon einmal hat, dann muss man sie auch nutzen.
„Ich habe dich vermisst",brumme ich in seine Halsbeuge, genieße die Nähe einfach umso mehr.
„Ich dich auch Lo.",fährt eine Hand über meinem Rücken auf und ab.Beruhigt mich.
Sorgt dafür,dass ich fast wieder einschlafe.„Ach Logan, nun komm schon. Wir sollten echt jetzt duschen gehen, dann wirst du vielleicht ein wenig wacher.",setzt Jüri sich auf, sodass ich von ihm herunterfliege.
„Jüri Vips",Kreische ich empört auf, obwohl ich eigentlich nur auf der weichen Matratze lande.
„Was denn",beginnt mein Freund zu lachen,"Es ist doch so. Ein wenig musst du deine Routine doch auch beibehalten. Nur, weil du Sommerpause hast, bedeutet es nicht, dass du den ganzen Tag faulenzen solltest"
„Du hörst dich an, als wärst du mein persönlicher Trainer.",richte ich mich brummend auf.
„Nein, das bin ich aber nicht, denn sonst würde ich dir den Burger verbieten.",kommt Jüri auf mich zu, schnappt sich meine Hüften, zieht mich zu sich heran und platziert einen Kuss auf meinen Lippen.
„Trotzdem, lass mich doch einfach ein wenig entspannen",grinse ich gegen seine Lippen, lasse jedoch meine Hände direkt auf seinen Rücken wandern, ziehe ihm sein Schlafshirt über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Hayran Kurgujust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune