• YT und PG •

529 53 26
                                    


Wunsch von Missesstarfire

Ich hoffe, dass er dir gefällt 🤍

Pierre POV:

Das soll es jetzt wohl gewesen sein.

Die Saison ist zuende.

Und somit auch meine Zeit bei Alpha Tauri und meine Zeit zusammen mit Yuki.

Letzteres macht mich ehrlich gesagt viel viel trauriger als der Teamwechsel.

In den letzten zwei Jahren haben wir eine meines Erachtens nach echt schöne Freundschaft aufgebaut, welche, wenn es nach meiner Meinung geht, auch gerne mehr werden kann.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich meine Chance auf irgendwas Festes verspielt habe, wenn ich Glück habe, dann habe ich heute die letzte Chance.

Das Rennen ist mehr oder weniger gut gelaufen und demnach bin ich auch nicht sehr gut gelaunt.

Jedoch haben wir noch einen Videodienst für Instagram und außerdem steht Karaoke noch einmal auf dem Plan.

Und das machte immer viel Spaß. Gerade mit Yuki.

Wir harmonieren einfach perfekt und genau das merkt man auch in den Videos.

Wir haben so viel Empathie von außerhalb bekommen und es gibt etliche Leute, die wünschten, dass wir ein Paar wären.

Zu denen zähle, heimlich, still und leise, auch ich.

Jedoch macht der Japaner auf mich nicht den Eindruck, als wäre er ernsthaft an mir interessiert.

Manchmal gab er mir Hoffnung, manchmal machte er diese zu Nichte.

Es ist einfach nur super konfus.

„Pierre, wie müssen gleich los",steckt Yuki seinen Kopf in mein Fahrerzimmer, in welchem ich mich gerade befinde,"Du wirkst sehr sehr nachdenklich. Ist alles okay?"

Steht ihr? Genau das meine ich.

Der Japaner kann echt emphatisch sein und ist auch sehr mitfühlend, gerade mir gegenüber, jedoch lässt irgendwas in mir drin mich zweifeln, dass es wirklich Gefühle sind, welche ihn leiten, all diese Dinge zu tun.

„Jaja, habe nur nich einmal das Rennen reflektiert",meine ich, was ja auch stimmt, denn zumindest am Anfang habe ich es ja auch getan.

„Komm schon, daran brauchst du jetzt nicht mehr denken. Lass uns noch einmal Spaß haben,bevor die Saison zu Ende ist",lächelt der Japaner mich fröhlich an.

„Stimmt, du hast recht. Von mir aus können wir los. Weißt du denn, wo wir hin müssen?",frage ich ihn, da ich persönlich keine Ahnung habe, wo Alpha Tauri unser Abschiedskaraoke geplant hat, aber vielleicht weiß mein Teamkollege ja etwas.

„Ja, also mir wurde gesagt, dass wir einfach in den Außenbereich der Hospitality gehen sollen, wo alles stattfinden soll",grubst Yuki, scheint sich sehr zu freuen.

Leicht lächelnd richte ich mich aus dem Stuhl auf , auf welchem ich gesessen habe und schließe mich meinem Lieblingsjapaner an, den Raum zu verlassen.

„Und freust du dich Schon auf nächste Saison bei Alpine ?",fragt Yuki mich, als wäre es die normalste Sache der Welt.

Da die Frage doch schon ein wenig plötzlich kommt , drehe ich meinen Kopf verwundert zu dem Japaner.

„Du schaust, als hättest du einen Geist gesehen",lacht dieser auf meinenGesichtsausdruck hin,"So wenig Vorfreude?"

„Oh doch",meine ich schnell,"Ich habe nur nich gar nicht darüber nachgedacht. Erstmal lebe Ich noch in dieser Saison".

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt