Wunsch von ami1208Weiß und Schwarz
Victor POV:
„Formel 2-Fußballturnier"
Große Lust darauf habe ich wirklich nicht, denn Fußball ist so gar nicht meine Welt.
Dementsprechend gut gelaunt stehe ich nun auch mit meinen 21 Kollegen und Oscar auf dem Fußballplatz in der Nähe des Bahrain-International-Circuit und scharre mit meinen Schuhen auf dem Boden herum.„So, freut mich, dass ihr alle hier seid",Kommt Oscar auf uns zu und klatscht jedem von uns ab, bevor er Clem und JM aus der Reihe zieht.
„So, ich und diese beiden hier sind dafür da, dass hier alles nach Plan und nach den Regeln verläuft.",erklärt Oscar gerade, als ich aufgeregt auf uns ab Wippe.
„Wir spielen mit vier Teams, je vier Feldspieler und ein Torwart.",fährt JM fort und zieht hinter seinem Rücken eine Lostopf hervor.
Ein genervtes Brummen ist von überall zu hören, und auch ich verdrehe meine Augen.
Na das kann ja etwas werden.
„Erstmal bestimmen wir vier Teamkapitäne".
Grinsend hält JM Clem den Topf hin, welcher beginnt Zettel zu ziehen.
„Also wir haben hier einmal Victor, Jak, Artuhr und Jehan."
Na toll.
Jetzt bin ich auch noch Kapitän.„Okay, die vier Kapitäne einmal bitte nach vorne treten",werden wir angewiesen.
Also bin ich dazu gezwungen, mich jetzt aus meiner Deckung zu begeben und nach vorne zu treten.
Die anderen sehen ebenfalls begeistert aus.
„Na gut, also mache wir jetzt Team eins. Zu Victor kommen: Ayumu, Ralph, Dennis und Roman."
Kurz atme ich durch.
Das kann ja auch wohl nur mir passieren.Mit seinem Crush in einem Team zu spielen ist doch immer toll, gerade, wenn es auch noch ein gut Aussehender Norweger ist, der zu allem Überfluss auch noch gut Fußball spielen kann.
Den Rest der Verteilung bekomme ich gar nicht mehr mit.
Zu verkopft bin ich dabei, um irgendeinen Plan zu machen, wie wir gewinnen können und mich dabei nicht zu blamieren.„Victor? Bist du noch bei uns"
Ach du schieße, ist das peinlich.
Dennis Hand ruht auf meiner Schulter und fährt dazu, dass ich zusammen zucke.„Was? Ja, bin ich",stammle ich mir einen zurecht, was die Situation nicht wirklich besser macht.
„Dann erzähle uns mal deinen Plan. Wir spielen gleich gegen Arthur und deren Mannschaft und die sind wirklich wirklich stark",meint Ralph und schaut mich schief an.
„Also ich würde sagen, dass Ralph ins Tor geht, wenn du damit Fine bist?",wende ich mich zuerst an den Schweizer.
„Klar, kein Problem",nickt dieser sofort.
Okay, das Problem wäre gelöst.
„Ist einer von euch wild darauf vorne zu spielen?",wende ich mich an den Rest.
„Ich würde es glaube ich sinnvoll finden, wenn du und Ayumu nach vorne gehen, weil ihr kleiner seid, als wir Beide",mischt Roman sich jetzt ein,"Ihr könnt dann schneller und geschickter durch".
Verstehend nicke ich und wende mich jetzt zu Dennis:"Wenn du damit einverstanden bist, dann steht es"
„Wir machen das so",schaut dieser mich motiviert an und rift dann ganz laut:"Alle ab aufs Feld, wir schaffen das.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune