Wunsch von tikapa
Wörter; Hals/Strandbar/Martini
Ich hoffe, dass der OS dir gefällt🤍Juan POV:
„Es ist doch wunderschön hier, findest du das nicht?",wende ich mich an den blonden Esten zu meiner linken.
Lächelnd werde ich gemustert, was mir ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Ralfs Lächeln ist so unendlich schön.Schon viel zu lange habe ich Gefühle für den Esten neben mir und viel zu lange verschweige ich ihm diese.
Zu groß ist die Angst vor Abweisung.Jedoch freue ich mich immer so sehr, wenn ich in seiner Nähe bin.
Ausgelassener, glücklich bin ich, wenn er in meiner Nähe ist.So auch jetzt.
„Dort hinten sind unsere Hütten. Immer zwei Leute pro Hütte. Aussuchen dürft ihr euch es dieses Mal selbst. Sie sind nicht allzu groß, bestehen aus einem Schlafzimmer und einem Bad",erklärt René uns.
Das gute, weltbekannte Prema-Trainingscamp steht wieder an und dieses Mal, hat uns das Team rund um René, Angelina, aber auch Ralf selber, auf eine Insel geführt.
Traumhaftes Wetter...nur fünf Minuten Fußweg bis zum Strand...Palmen, wohin man schaut...
Ein paar hundert Meter weiter kann ich sogar eine Strandbar entdecken.Die muss auf jeden Fall ausgetestet werden, wenn alle anderen schon schlafen.
„Juan? Kommst du? Oder willst du im Sand stehen, bis zu versinkst?"
Ups, da war ich wohl in Gedanken...
Schnell folge ich Ralf in unsere Hütte, welche wir uns teilen werden und trete ein.
Sofort kommt mir ein holziger Geruch entgegen und außerdem ein ganzer Schwall Wärme.
„Erst einmal sollten wir lüften, würde ich sagen", ist Ralf schon im Schlafzimmer verschwunden.Natürlich, ein Doppelbett.
Wie soll es auch anders sein?„Ja..ja, finde ich auch",stammle ich ein wenig neben mir stehend, und werfe meinen Koffer auf die Linke Bettseite, die ich somit als meine beansprucht habe und packe aus.
Na das kann ja was werden.
„Jungs?",steckt René seinen Kopf plötzlich durch die Zimmertür.
„Ja?",kommt es ziemlich parallel von uns beiden.
„In einer halben Stunde treffen wir uns in der Haupthütte, wo wir euch alles mitteilen, was wichtig wird. Ralf, du muss jedoch als Betreuer schon früher kommen, denn wir wollten alles noch einmal durchgehen.",informiert er uns.
„Okay, verstanden",nickt der Este und auch ich stimme Stumm zu.
Na das kann ja etwas werden.„Aber nimmt uns nicht zu hart dran",versuche ich ein Gespräch mit Ralf zu starten,"Hier ist es so schön, da will ich abends noch in der Lage sein, etwas zu tun"
„Für dich gibt es ein extra hartes Programm nach dieser Aussage, da kannst du dir sicher sein",zwinkert er mir zu und beginnt ebenfalls damit, seine Klamotten in den niedrigen Kleiderschrank einzusortieren.
„Du kannst gut reden. Du bist nur Betreuer. Du musst nichts machen"
„Oh doch. Glaubst du das betreuen wird leicht? Euch ältere Fahrer vielleicht, aber die Kleinen? Die brauchen doch Aufsicht.",scherzt Ralf und lacht dabei herzhaft auf.„Stimm. Aber nunmal ehrlich",fange ich an,"Heute Abend gehen wir doch bestimmt zur Bar dort unten am Strand. Hast du dich nicht gesehen? Ich gebe auch aus. Einen Drink. Man soll ja auch schließlich etwas davon haben"
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune